Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 140.
-
Zweite Katze ist da
Beitraghuhu tanja meine besten wünsche für dich und die miezen.das bild ist super süß und die zuversicht hat sich gelohnt.mal sehen wie lange es nun bei mir dauert... freu mich ganz doll für dich!!
-
Licht an... Licht aus....
Beitraglicht an...spülen wär nicht schlecht
-
versicherungsvertreter
-
Sekt oder Selters
Beitragrock natürlich...ich brauche echte gitarrenklänge mc donald's oder burger king??
-
kleine kampfgelüste
Beitragnun gut,da muss ich durch... im moment sitzen beide im fenster und schauen,beide sind müde vom kämpfen und luzi hat kiwi gerade den kopf abgeschleckt das wird was,mit den beiden!! greetz
-
Licht an... Licht aus....
Beitraglicht aus...ich hab mich hemmungslos überfressen...
-
wasserflecken
-
Sekt oder Selters
Beitraghmmm.... balkon,denn ich habe nix von beiden und da würde mir balkonien schon langen! gepunktet oder gestreift ??
-
kleine kampfgelüste
Beitraghallöchen ihr lieben fellnasen. ich habe seit drei stunden meinen zweiten tiger zu haus und bin überglücklich die kleine heißt kiwi und ist erst 9wochen alt (eigentlich zu jung zum abholen,doch die kleinen hatten noch nie eine mutter,deshalb waren sie schon zur vermittlung freigegeben) meine zweite kleine ist die luzi und 4monate alt (seit knapp 7wochen bei mir) natürlich kämpfen die beiden und kiwi wehrt sich schon meine frage: manchmal wirds kurzzeitig ganz schön heavy und dann frag ich mich o…
-
Was für eine Katze?
Beitraghi gagaline den tipps der anderen stimme ich voll und ganz zu!! ich habe meine beiden tiger aus dem tierheim. dort haben sie fast immer babies (zumindest bei uns).die kleinen sind dann schon geimpft und entwurmt.da sie im tierheim (oftmals) geboren sind,kannst du dir gewiss sein das sie keine böse vorgeschichte haben. (natürlich gibt es immer ausnahmen,aber das tierheimpersonal berät da gern und auch sehr liebevoll) ich persönlich finde es schön,den kleinen ein schönes zu hause zugeben,sodass si…
-
mein zweites baby ist zu haus!! ach,bin ich froh!! natülich macht luzi (die 1.) bissl stress und ist der kleinen kiwi (die 2.) ständig auf den versen,nur beim fressen hat sie die kleine mal in frieden gelassen.nach einer dreiviertel stunde toben, sind nun beide schon bissl müde na mal sehen,wann beide einschlummern...die blinzeln schon beide liebe grüße...ach bin ich glücklich. liebe tanja,deine tiger sind ja auch zuckrig,hab mir bilder angeschaut. süüüüüüüüüüßßß
-
hallöchen bei meinem kätzchen hab ich ähnliche trockenfutter-erfahrungen. sie liebt nassfutter und rührt deshalb ihr kitten-TrFu nur äußerst selten an,d trotzdem steht immer ein schälchen da. ich mische auch immermal paar stückchen TrFu ins nassfutter,habe gelesen,dass es ganz gut ist.zum knuspern und damit für die zähnchen... also mag meine kleine "halb aufgeweichten" keks naja,wenns schön macht. liebe grüße
-
Trockenfutter mischen?
Beitraghallöchen ich habe auch gelesen,dass es ganz gut ist immermal trockenfutter unters nassfutter zu mischen,zum knuspern...??? was sagt ihr...?? liebe grüße.
-
Verzicht aufs Katzenklo ?
Beitraghallöchen also ich finde das argument >winter< schon äußerst überzeugend,kalter po ist....bäh!! ich hab bei meiner miez folgende erfahrung gemacht: manchmal hat es luzi (nach einem schläfchen) zum pieseln nicht vom wohnzimmer in die küche (standort des 1.klos) geschafft und neben ihren baum gemacht.ich habe dazu belesen,dass für ein katzenbaby die dimensionen einer wohnung äußert groß sein können... anja,ich denk du solltest aufjedenfall ein klo für miezi aufstellen heutzutage die die katzensteu…
-
Katzengedächtnis
Beitraghallöchen liebe samtpfötchen, ich habe mal gelesen,dass sich miezen genau errinnern wo ihr futter und klo steht und sich das spielzeug befindet. vielleicht ist es bei kätzchen ein bisschen wie beim hund,dass sie kein zeitgefühl haben.z.b.freut sich ein hund nach acht stündiger abwesenheit genauso,wenn herrchen nach haus kommt,wie nach zehn minuten.und so würde die miez vielleicht ihr herrchen auch am eigenen duft wieder erkennen,auch wenn dieser nicht markiert wurde ...das ist aber nur mal ein g…
-
hallöchen tanja, ich gehe äußerst optimistisch an die sache heran und kanns kaum erwarten,dass "morgen" ist und ich ins tierheim brausen kann und meine zweites baby abholen kann. meine luzi ist jetzt vier monate alt und die kleine die morgen dazu kommt ist auch in diesem alter(vielleicht so zwei wochen jünger) ich denke da beide noch klein sind und zusammen aufwachsen werden,wird alles klappen alle vorkehrungen sind schon getroffen bzgl. weiterer toilette,fütternäpfen,liegeplätzen,tierarzttermin…