Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
RE: Mein Engel Jesse
BeitragHallo, och, das tut mir so leid!! Habe das leider auch schon 2 mal erleben müssen... Ich weiss, wie weh das tut. Dein Kleines war noch so jung. Seit 2 Jahren haben wir wieder einen Kater. Meine Tochter und ich haben uns geschworen, dass dieser hier eine Wohnungskatze bleibt! Wir wohnen an einer Strasse, wo er eigentlich raus könnte, wenn diese Jungendlichen in der Nacht nicht immer so rasen würden. Alles Liebe für Dich!
-
RE: Kätzchen geht duschen
BeitragDas macht sie ganz bestimmt nicht noch mal! Die sind doch nicht dumm. Das sagt schon der Blick Richtung Bad! Katzen sind sowas von herrlich!! Und oft so zum schiessen!
-
Besuch
BeitragWenn meine Tochter Besuch von Freunden bekommt, springt unser Sammy denen immer ohne Krallen raus an die Beine und testet irgendwie aus. Mag wohl Eifersucht sein, Reviergehabe?? Die Freunde haben richtig Angst vor unserem Schmusekater. Ich gehe dann immer dazwischen und schnapp ihn mir, nehm ihm auf den Arm und rufe ihn sozusagen zur Ordnung. Dann schnurrt er mir die Ohren voll. Hmm.
-
Sie ist da!!!
BeitragHi, zum Thema Flohbekämpfung : Ich habe früher immer Ampullen in der Apotheke gekauft,weiss leider den Namen des Medikaments nicht mehr. Die Tropfen wurden der Katze in den Nacken auf die Haut gegeben. Drei Tage durfte man sie dann nicht an dieser Stelle anfassen. Und das wirkte hervorragend. Mein Minkelchen sprang dann zwar immer wie vom Donner gerührt zum offenen Fenster in den Garten und stürmte erst mal los - war wohl sehr unangenehm dieses Gefühl...,aber nur für einen kleinen Moment. Lieben…