Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 122.

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

hallo guten morgen Ich komme aus bawü und wohne in der nähe von pforzheim und Freudenstadt . Zunehmen tut die kleine ja fleissig sie hat jetzt 314g und ist jetzt 15tage alt . leoniechantal wieviel wiegen den deine kleinen ???? Lg Melanie

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

mache alles alleine , da mein mann zur zeit sehr oft 24 stunden schichten arbeitet . Drehe auch bald durch hier aber was macht man nicht alles für die tiere

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

hallo ich massiere den bauch und putze ihr auch den po lea kümmert sich seit heute fast garnicht mehr und ihr baby und ich muss alles alleine machen . Ach ja für die blähungen habe ich Lefax bekommen ist das genauso gut ?????? Lg Melanie

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo guten Morgen Seit 5 Tagen muss ich die kleine füttern da mama keine milch mehr hat es klappt auch ganz gut und die kleine nimmt fleissig zu . Seit heute morgen hat sie einen roten poo und schreit wenn man hin kommt wisst ihr was ich machen kann ??? gestern abend war ich noch beim tierarzt da hatte sie nur blähungen . Lg Melanie

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

der nächste tierarzt ist 30 km weg und der kommt auch so weit hiernicht her . Es gibt zwar einen der ist 20 km von hier aber der macht nur hausbesuche bei grossen tieren zb pferd und kuh . Ich habe die kleine den ganzen tag auf einem heizkissen liegen wenn schon die mama sie nicht wärmt .

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Ich habe mal wieder ne frage unsere kleine ist jetzt 8 Tage alt und das rumtragen der mama hat nicht wirklich nachgelassen tagsüber liegt baby im wohnzimmer in einer schachtel und nachts liegt baby bei mir im bett . Seit 2 tagen hat die kleine schnupfen und heute hat sie 3g abgenommen . Die mama ist ganz selten bei ihrer kleinen . Meine frage soll ich schon zufüttern ???? muss ich mit dem schnupfen schon zum Tierarzt ???? sorry wenn ich frage aber ich wohne hier am a.... der welt und der t…

• Benutzer-Avatarbild

jetzt haben wir den salat

kira07 - - Hamster

Beitrag

hallo die mama ist richtig zutraulich sobald man ins terrarium langt kommt sie her . Habe heute alles sauber gemacht und die kleinen mit mama raussgenommen, jetzt sind sie wieder in ihrem nest und alles schläft Das foto ist von heute Mittag ac06-9.jpg

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

Hier mal ein neues foto , die kleine ( es ist ein mädchen ) nimmt fleissig zu sie hat jetzt schon 171g und lea ist seit gestern abend endlich ruhig und lässt die kleine liegen ac06-7.jpg

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

hallo guten morgen oh man war das ne nacht Lea ist wieder mit der kleinen umgezogen und zwar zu mir ins bett .Ich habe extra die tür zugemacht aber die hat lea im nu aufgemacht und schwupp die wupp war das baby auch im bett . Mein mann hat dann lea und das kleine wieder in das zelt gebracht und die tür abgeschlossen das ist sie dann total durchgedreht und hat geschrien wie irre .das ging dann 2 stunden und ich habe wieder aufgemacht und 2 min später lagen beide wieder im bett . Oh man was sollen…

• Benutzer-Avatarbild

jetzt haben wir den salat

kira07 - - Hamster

Beitrag

ich habe mal ne frage die kleinen sind jetzt 10 Tage alt die augen sind seit heute offen und die kleinen sind putzmunter . Jetzt zu meiner frage Kann ich das terarrium sauber machen ???? es stinkt nämlich

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

wir haben ne wurfkiste gebaut haben einen kleinen eingang reingemacht und die box stand schon 3 wochen voher . Aber sie hat sie bis jetzt nicht einmal angeschaut . Sie sitzt jetzt in einem kleinen katzenzelt ohne decke . Ich habe schon 2 mal versucht eine unterlage reinzulegen aber jedesmal hat lea sie raussgeschmissen . Was es genau ist wissen wir nicht wir haben vergessen den tierarzt zu fragen aber es sieht so aus als ob es ein mädchen ist . Foto Lea ac06-6.jpg

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

komme gerade vom tierarzt . Es ist tatsächlich nur eins und es ist kerngesund 4 g hat es sogar schon zugenommen . Lea wird auch ruhiger und liegt jetzt im flur in einer dunklen ecke . Ja ich werde das kleine behalten

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

Tierarzt habe ich eben angerufen ,er meinte ich soll bis heute mittag warten den manche katzen werfen auch noch 20 stunden später .(wobei ich sagen muss mein mann und ich fühlen da keins mehr im bauch ) werde dann heute mittag zum tierarzt fahren und n nachschauen lassen . Sicher ist Sicher .

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

wir haben gerade noch mal geschaut aber da bewegt sich nichts mehr aber sie miaut öfter aber das kann auch davon kommen das sie nicht weiss wohin

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

ac06-5.jpg ac06-4.jpg ac06-3.jpg ac06-2.jpg Hier mal die ersten bilder es ist nur 1 aber es langt auch da sie immer noch auf suche nach einem platz ist

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

hallo guten morgen also es ist nur ein baby das kleine ist top fit aber wir haben ein proplem Lea trägt ihr kleines die ganze nacht hin und her . Die geburt war im Wohnzimmer auf dem sofa danach hat sie das kleine auf den boden gelegt . Ich bin dann um 3 uhr ins bett und 5 min später ist sie mit ihrer kleinen ins bett gekommen . Um 6 uhr heute morgen hat sie die kleine in hundi bettchen gelegt und seit 8 uhr läuft sie hier rum und sucht einen platz . Wir haben 2 wurfkisten , 2 katzenbettchen 1 r…

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

also nummer 1 ist ein mädchen und hat 126 g aber nr 2 lässt auf sich warten Foto von der kleinen ist hier

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

vor 40 min fingen die wehen an und schon ist nr 1 da oh man bin ich glücklich das kleine ist weiss mit schwarze flecken und putzmunter . Melde mich wieder

• Benutzer-Avatarbild

Minka wirft,2kitten sind schon da....

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

so wie es aussieht hat es sich erledigt es geht los

• Benutzer-Avatarbild

Minka wirft,2kitten sind schon da....

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

sag mal leoniechantal wie ging den die geburt bei dir los ???? woran hast du gemerkt das es los geht ????? habe auch ne katze bei der es bald losgeht deshalb die frage . lg Melanie