Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 449.
-
Hallöle! Leider ist gestern, am 1. Juni, meine kleine Punky verstorben! War alles ganz plötzlich, aber sie war die Tage vorher schon so träge... Sie war immer unser kleines Sorgenkind, weil sie ständig krank war. Mal hatte sie eine Linsentrübung, mal ein gebrochenes Bein, aber war sonst immer munter. Uns ist ein paar Tage davr aufgefallen, dass sie ein steifes Bein hat, aber da es ja vorher gebrochen war hatten wir gedacht es läge daran. Gestern Mittag hab ich es dann von meiner Mutter erfahren …
-
Wie groß seid ihr?
Tapsi93 - - Forum Café
BeitragGröße?! Kleine!! Und zwars stolze 1,50 m und das mit 13... Ich hab mir schon ein T-Shirt mit der Aufschrift "Immer auf die Kleinen!!!" gekauft @ memory_of_luzi Dein Sohn ist jetzt schon größer als ich und ich bin 4 Jahre älter!
-
World of Warcraft
Tapsi93 - - Forum Café
BeitragIch hab mir das Spiel ausgeliehen und spiele mit dem Gästepass. Leider ist mein Computer zu langsam für das spiel weshalb das öfters mal abstürzt Ich bin deshalb auch erst auf Level 2, spiele aber auch erst seit 3 Tagen
-
Trofu von Lidl
BeitragWir füttern das im silbernen Beutel und unsere vertragen das super!
-
Nafu von Lidl
BeitragHallo Puppa! Also bei Lidl muss man schon aufpassen, da in den meisten Sorten Zucker enthalten ist! Aber die blaue und die gelbe Dose ist ohne Zucher und hat wie du sagtest 54% Fleischanteil (also Fleisch und tier. Nebenerzeugnisse), die kann man denk ich unbesorgt füttern. Wir kaufen die auch Ist zwar nicht sooo hochwertig, aber ein guter Mittelweg für den schmalen Geldbeutel!
-
Handschriftendeutung
Tapsi93 - - Spiel & Spaß
BeitragDie Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Michelle ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich. Sie stellt ihr Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderen sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen. Michelle ist ein Individualist. Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen. Trotzdem kann sie sehr spontan werden, manchmal wirkt sie etwas sprunghaft. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich u…
-
Zu dünn?
Tapsi93 - - Gesundheit
BeitragGut, sie ist auch recht klein... Wir füttern Opticat ausm Lidl, TroFu sowie NaFu... Zum Tierarzt müssen wir demnächst eh, also werd ich mal nachfragen! Wie gesagt, fressen tut sie mindestens genauso viel wie Teddy...
-
Zu dünn?
Tapsi93 - - Gesundheit
Beitrag@ Isabel Wie mästet man denn eine Katze??? Wieso sie so dünn ist weiß ich nicht... Sie frisst normal und frisst eher Teddy alles weg
-
Zu dünn?
Tapsi93 - - Gesundheit
BeitragJa, sie ist eine Perser (oder zumindest Persermix) Doch die Rippen spürt man schon recht doll... Na ja, mal gucken was die anderen sagen... Edit: Sie ist ca. 1 Jahr alt.
-
Zu dünn?
Tapsi93 - - Gesundheit
BeitragHallöle liebe Foris! Habe gestern mal meine beiden Katzis gewogen und mir ist aufgefallen, dass Lady doch recht wenig wiegt. Also sie wiegt ca. 2,5 kg, Teddy schon 4 kg. Teddy Gewicht ist soweit ich weiß normal, aber Lady kommt mir doch schon recht dünn und leicht vor! Sind 2,5 kg denn zu wenig? Freu mich auf eure Antworten!
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Tapsi93 - - Spiel & Spaß
Beitragist seit Teddy's Kastra Teddy's größter Feind
-
Schwanz in Tür eingeklemmt!
Tapsi93 - - Gesundheit
BeitragHallo! Ja, wir waren gestern beim Tierarzt! Er meinte, dass es bis jetzt schon gut verheilt ist. Wir sollen einfach warten, weil das Stück Knochen in den nächsten Wochen einfach abfallen müsste! Wenn nicht, sollen wir nochmal dahin und dann macht er das ab. Also ist das noch mal gut gegangen...aber der Schwanz ist halt trotzdem 'nen Stück kürzer
-
Tapsi93 - - Gesundheit
BeitragAlso, erstmal geht's Teddy sehr gut, benimmt sich wie immer, als wenn nix wäre. Zum TA: Wir haben nur eine TÄ gefunden die Notdienst hat, und die meinte, wenn es nicht blutet sollen wir bis Dienstag warten und dann zu unserm gehen. Tierklinik ist auch keine in der Nähe...
-
Die Welt der Katzen im TV
BeitragDanke Ronja! Ich hab's mir gleich aufgeschrieben, in so nen Memostab gesteckt und neben meinen Fernseher gestellt! Hoffentlich kann ich das gucken, meine Schwester hat am nächsten Tag Kommunion...
-
Tapsi93 - - Gesundheit
BeitragHallo! Gestern ist was schreckliches passiert: Alle außer meinem Stiefbruder waren nicht zu Hause und in der Zeit hat er irgendwas im Keller gesucht. Die beiden Mietzen waren auch da! Als er hochgegangen ist muss er Teddy nicht gesehn haben und seine Schwanzspitze in der Tür eingeklemmt haben und dann muss er wohl weggegangen sein! Und Teddy hang dann da und hat sich wahrscheinlich daraus gezogen, wobei die ganze Haut mit Fell in der Tür stecken geblieben ist, d. h. seine Schwanzspitze besteht j…
-
Neuer Kratzbaum...
BeitragIch hab im TV mal den Tipp gesehn, den Kratzbaum mit Katzenminze (gibts im Internet oder auch im Zoofachhandel) zu besprühen. Einen anderen Tipp hab ich leider auch nicht.