Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-132 von insgesamt 132.
-
Schreibt euren lustigsten Witz
Bollek - - Spiel & Spaß
Beitragsitzen zwei hochhäuser im kino. kommen zwei u-boote rein. sagt das eine hochhaus zum andern: Sachen gibts! u-boote im Kino! nachts ist es kälter als draußen!
-
Das Turnier
Bollek - - Allgemeines
Beitraghi ist doch super für das erste turnier mit der.glückwunsch. anscheinent hats viva jarichtig spass gemacht. ichreite ein pony, dass geht zu hause total ab und auf dem turnier ist der super. der freut sich immer wenn er eingeflochten wird kannst ja mal, wenn der besitzer es erlaubt, öfters mit viva auf turnier gehen. ist eine gute Abwechslung für die. liebe grüße
-
Würde ebenfalls gerne Reiten
Bollek - - Allgemeines
Beitragwürd ich auch sagen. oder such doch mal einen reitstall. häufig ist es so, wenn man da mithilft und die auch wissen, dass man sich das reiten nicht leisten kann, dass die einem ab un zu auch mal reiten lassen und einem untzerricht geben. so ist es jedenfalls bei uns. reitlehrer sind ja auch nur menschen und haben bestimmt verständniss. liebe grüße
-
Lieblingsrasse
Beitragmeine lieblingshunderasse sind labbi-mixe oder net so dicke labbis. eigentlich mag ich alle größeren kurzhaarigen hunde die vom wesen her total lieb sind. nicht so gerne mag ich "kampfhundrassen". unser hund wird morgens bevor wir alle wegfahren in den garten gelassen, der riesig ist und eine weide dahinter hat. dann kommt er am vormittag noch mal mit auf einen ca. 2km langen spaziergang. sonst kann er fast den ganzen tag rein und raus wie er will. und nachmittags nehme ich ihn mit wenn ich reit…
-
viel glück
Bollek - - Allgemeines
Beitraghi viel glück auf deinem turnier. in dem reiterwettbewerb darf man ausbinder benutzen. gruß
-
Angst vor dem "Psst Psst"?
Bollek - - Allgemeines
Beitragich weis net wieso das so ist. aber bei meinem shetty ist das so . den kann ich mit allem einsprühen nur net mit fellspray. auch aus der selben flasche. man muss tiere glaub ich net immer verstehen
-
Das Beste für meinen Labbi?
Bollek - - Gesundheit
Beitraghi wir haben auch einen labbi-mix. die bekommt nur trockenfutter. ich weis im moment leider net wie das heißt, da die tüte fast leer war und wir das in eine tonne gefüllt haben und die Tüte weggeschmissen haben. ich frag mal meine mutter wie das heißt. das futter ist super und ich glaub auch net so teuer. es gibt davon auch welpenfutter. unser hund ist schlank und hat ein super fell. und ist mit 7 auch noch super fit. die hält auf der jagd durch auch wenn viel jüngere schon schlapp machen . viel…
-
Angst vor dem "Psst Psst"?
Bollek - - Allgemeines
Beitraghi hast du mal wasser in eine sprühflasche gefüllt und sie dann eingesprüht? dann weist du ob das von dem pssst pssst kommt oder von dem fellspray. viel glück
-
Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
Bollek - - Forum Café
Beitragok ich habe 1 pferd, 2 ponys, einen hund, einen hahn, 6 hennen, 14 fische im teich und 8 fische im aquarium. das währen dann (glaub ich) 33 also insgesammt : 391+33=424 gruß
-
ich auch....
Bollek - - Allgemeines
Beitragso... jetzt will ich auch mal meine pferde vorstellen. ich habe seid ca. 11 jahren einen shettywallach (97 cm) der tarzan heißt, er ist 13 1/2 jahre alt und ich hab ihn zu weihnachten bekommen als ich 4 war. auf ihm hab ich so grob reiten gelernt und fahre jetzt mit ihm viel mit der kutsche spazieren. Zwei jahre später hat mein bruder nen shettyhengst bekommen, damit meiner net so alleine ist. der hengst heißt max (ca. 89 cm) und ist um die 33 jahre jung . aber er benimmt sich wie 30 jahre jünge…
-
hi ich hatte schon öfters, dass sich bei einigen von meinen guppys die schuppen abgestellt haben und die kiemen werden sehr rot und stehen auch ab. die wasserwerte hab ich kontrollieren lassen ( von der zoohandlung und von einem tierarzt). die sagen aber die sind normal. in der zoohandlung wurden mir dann so blaue tropfen gegeben, die ich ins aquarium tuen sollte. davon sollten die kranken Fische wieder gesund werden und die anderen nicht infiziert. aber alle fische die krank waren sind gestorbe…