Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 161.
-
München-Thread
peppermint - - Forum Café
Beitraghallo, habt ihr schon alle katzensitter für den urlaub etc...? ich hab ne neue katze und suche jemand, der v.a. in meiner nähe wohnt zwecks gegenseitiger kurzer anfahrwege/Gehwege. Ecke Münchner Freiheit, Clemensstr., Herzogstr., Kaiserplatz danke
-
ella, ich hab damit leider keine erfahrung. ich kann mir gut vorstellen, dass man das nich riecht manchmal. ich hab ne frage: is meine katze übersensibel? sie hatte durchfall, und danach hat sie 3 tage in den gang gepieselt. obwohl der durchfall vorbei war. gestern hab ich ihr ne maus weggenommen, da sie am sterben war. 5min später hat sie vor mir hingepieselt. ich bin am ende und frustriert. denke ans zurückgeben. nach 6 monaten
-
Sandra's Tieroase
peppermint - - Ernährung
BeitragPrairie 9% Rohprotein, 7% Rohfett, 3% Rohfaser und 75% Feuchtigkeit kretakatzen.de/Ernaehrung/Fert…/Catscountry.htm#Prairie1 "Prairie Huhn/Truthahn 156g Garantierte Analyse Rohprotein (mind.) 9.0% Rohfett (mind.) 7.0% Rohfasern (max.) 3.0% Feuchtigkeit (max.) 75.0% Calcium 0.37% Phosphor 0.26% Inhaltsstoffe Hühnerfleisch, Truthahnfleisch, Hühnerfleischbrühe, Hühnerleber, Mohrrüben, Erbsen, Tricalcium Phosphat, Lecithin, Calciumcarbonat, Ei, Kaliumchlorid, Leinsamen, Montmorillonite-Mineralienpul…
-
Sandra's Tieroase
peppermint - - Ernährung
Beitragich weiss nicht so viel über Prairie, ausser dass es einen hohen fleischanteil hat und, moment ich kucke: "(95% Fleisch) enthält frisches Fleisch und Leber, Gemüse und Früchte, chelatierte Mineralstoffe, Meeresalgen, Kräuter und Beeren sowie Vitamine in Lebensmittelqualität. Die Dosen enthalten kein Getreide und sind deshalb eine ausgezeichnete Möglichkeit, den Fleischanteil in der Nahrung Ihres Tieres zu erhöhen." bei cats-country: Artikel / Grundpreis NVCDC3 | 0,54 €/100g
-
Maus im Haus?!!