Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 143.
-
Hunde/welpen spielzeug
BeitragWir hatten auch so ein Quitschball und mein Hund hatt ständich darauf gequitscht, selbst nachts . Bis mein Hund mir so auf die nerven ging und mein Hund den Ball so toll fand hat er so drauf rumgekaut das die Quitsche reingedrückt wurde und der Ball nicht mehr Quitschte.
-
Preis für einen Hund......
BeitragHallo, mein Hund kommt von einer Züchterin und hat 1200€ gekostet mit allem drum und dran
-
Wieder Angst vor Kampfhunden...
BeitragIch finde auch es kommt auf den Halter an, wenn der seinen Hund schlecht behandelt, wird der Hund auch böse. Wenn ein Hund dann erstmal jeden anbellt und anknurrt sollte man auch selber sehr gut aufpassen, sonst beißt er doch noch.
-
Tierquälerei!!!
BeitragEs ist wirklich einfach schrecklich und gemein, weil man ja nicht weiß ob der Hund das überhaubt möchte und ich glaube nicht das ein Hund das möchte.
-
Mein Hund ist auch Fußballfan!
BeitragHallo also ich meine ein bischen Spass muss sein und für ein Foto wird es dem Hund auch nicht grade viel stöhren. Die Fotos sind total toll. Hier ich habe auch noch eins.
-
Stimmt das?
BeitragHallo, ich habe mal gehört das Hunde 6-mal so gut hören wie Menschen. Stimmt das?
-
Suche nach Tierschänder
BeitragSchrecklich
-
Fahrrad
BeitragMein Hund ist ein Labrador Retriever und läuft serhr gerne am Fahrrad.
-
Hund geprügelt und ertränkt
BeitragDa stimm ich dir zu Silka.
-
Der Arme. Doch ich glaube es ist dut so.
-
Fahrrad
BeitragHallo Ich fahre mit meinem Hund im Sommer immer Fahrrad. Jetzt würde ich mich mal fragen wer das noch macht.
-
Schrecklich
BeitragIst ja schlimm was manche Leute mit ihren Hund machen. Wegen einer Pizza! Die Bilder auf der Seite die Tini angegeben hat sind auch nicht besser.
-
Augen müssen ausgeschabt werden
Enja - - Gesundheit
BeitragHallo Mein Hund hatte das auch schon. Ist jetzt wo beide Augen mit der Salbe regelmäßig eingeschmirt worden ganz weg
-
Problem Gelöst
BeitragWar beim Tierarzt der hat das Problem Gelöst
-
Sind Tennisballe schädlig oder nicht?
Enja - - Gesundheit
BeitragDanke!!! Tennisbälle:
-
Antwort für Kessie
Enja - - Gesundheit
BeitragNein überhaubnicht Gesund heißt das die Bälle sehr ungesund sind. Nein sie sind schädlig heißt das die Bälle nur ein bischen ungesund sind. Es geht heißt man kann die Bälle dem Hund noch geben.