Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 236.

• Benutzer-Avatarbild

pferdekauf oh das ist ein Thema... ich habe teilweise gute erfahrungen gemacht aber auch schlechte ich sage immer man mus glück haben. Ich selbst habe mir ein fohlen im jahr 1999 gekauft ich kannte die Stute und den Hengst bin beide geritten mein Baby war perfekt alles bestens die Ausbildung war ok alles was ich mir bei einem Pferd wünschte hat dieses Pferd erfüllt er war mein Baby mein Traumpferd. Leider ist er mit jungen fünf jahren an einem Aortariss gestorben. Es kann gut gehen oder auch nic…

• Benutzer-Avatarbild

mir auch - wir sind jetzt 7 monate zusammen und glücklich, soll aber nicht heißen das es immer gut geht. Bereuen tu ich es aber auch nicht im geringsten da es mit meinem ex schon lange nicht mehr gestimmt hat.

• Benutzer-Avatarbild

ich danke euch, morgen ist die Beerdigung und ich weis nicht wie ich das schaffen soll. Danach fahren wir für ein paar Tage weg. Lg Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich wollte nur kurz bescheid geben, diejenigen die im Forum Café den Schwangeren Thread mitverfolgt haben wissen das ich Schwanger war. Sebastian Nico ist am 7.7.07 um 19.45 Uhr drei Monate zu früh Tot auf die Welt gekommen. 32 cm groß und 500 g schwer. Ich weiß einfach nicht wie ich das alles schaffen soll! Die Ärzte haben alles versucht aber leider haben wir den Kampf verloren. Am Freitag ist die Fruchtblase geplatz. Sebastian ist am Samstag morgen in meinem Bauch gestorben. Die Geburt …

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Plaisance - - Forum Café

Beitrag

Hallo @ all, wollte euch mal um eure Meinung/ Erfahrung bitten. Und zwar überlegen wir das Nabelschnurblut unseres Babys entnehmen zu lassen und aufzubewahren. Was haltet ihr davon? Wir haben uns schon teilweise informiert und sind der Meinung dass es für die Zukunft sinnvoll sein kannn. Wir würden es wahrscheinlich von Vita 34 machen lassen. @Dona Was ist in dem Kräuterblut denn drin? Hab ich noch nicht gehört. ich nehme von Sanct Bernhard A-Z Kapseln, Folsäure - Jodid Tabletten und Magnesium v…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Plaisance - - Gott und die Welt

Beitrag

Ja und der VFB hat gestern 0:1 in Gladbach gewonnen. Olé, Olé super VFB. Und nächsten Samstag ist Mainz 05 drann :P. Und war das schön das der HSV die Bayern mit 2:1 besiegt hat. Ein Punkt auf Schalke nur noch. Hoffentlich verliert heute Werder Bremen!!! :dance:

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Plaisance - - Forum Café

Beitrag

Hallo dann melde ich mich auch mal wieder gehorsamst... bin brav liegen geblieben und uns zwei gehts gut die Beschwerden sind jetzt auch so gut wie weg (gottseidank.. ) alles ist bestens ich bin jetzt in der 13 woche und habe schon ein Bauch da fällt einem nichts mehr ein.. und ich schwöre beim Barte meiner Mutter ich esse nicht mehr wie vorher @Karen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Es werden immer mehr. Super..... @ Puppa86 mein ET ist der 4.11.07 genau an dem Tag hat meine Freundin Gebrutstag wäre…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Plaisance - - Forum Café

Beitrag

Hallo Q-t, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ich wünsche dir eine wuderschöne Kugelzeit Lg Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Plaisance - - Forum Café

Beitrag

Hallo Ihr, Danke euch. @Dona Mensch das ist aber auch nicht so super, zum Glück ist bei dir alles gut gegangen. Gott sei dank hat bei mir nichts geblutet. Der Bluterguss scheint der Körper abzubauen. Ich glaube ich würde die Kriese bekommen wenn ich mein Baby jetzt noch verliere das kleine ist schon 3,5 cm groß ich weis das ist noch nicht viel aber für mich ist es irre. Hat sich das fehlende Stück Mutterkuchen in deiner Schwangerschaft bemerkbar gemacht? wie lange musstest du liegen? @MORPHEUS H…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Plaisance - - Forum Café

Beitrag

Hallo Mitschwangere, hab mich ja jetzt eine weile nicht gemeldet, das liegt daran das ich im Krankenhaus gelegen bin ich hatte einen Unfall mit dem Auto. Ich hab, auch wenns nicht so heftig war, gleich nachschauen lassen ob Baby ok ist. Das wars auch aber die Ärzte wollten das ich noch eine Nacht da bleibe - zur Beobachtung natürlich bin ich geblieben will ja nicht das was passiert. Am nächsten Tag hatte ich eine Einblutung in die Gebärmutter und ich musste ganz streng liegen weil nicht klar war…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Plaisance - - Forum Café

Beitrag

von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! @Danni wir haben in der näheren Auswahl Männliche Vornamen Nico Tim Lucas Sebastian Patrick Felix Weibliche Vornamen Laura Yasmin Isabella Tabea Clarissa aber wir können uins nicht wirklich entscheiden was wir nehmen Naja wir haben auch noch ein bisschen zeit

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Plaisance - - Forum Café

Beitrag

mein nächster Termin ist wie schon oben geschrieben am 13.04.07 dann gehe ich zu einer Ärztin auf der HP sah es ganz gut aus sie ist auch nicht mehr so Jung und für mich ist Erfahrung einfach ein großes kriterium. Momentan schauen wir nach ein paar Namen hast du für dein Baby schon einen?

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Plaisance - - Forum Café

Beitrag

witzig ist das ich beim Frauenarzt war wegen meiner Zysten nach denen ich sehen lassen wollte. Mein Frauenarzt hat mich schon auf die Welt gebracht und was ich nicht wusste ist das das sein letzter Tag war dann ist er in Rente gegangen. Ich war also dort und er hat ein Ultraschall gemacht davor hat er mir noch erklärt das es für mich sehr schwer würde schwanger zu werden... er fing also mir dem Ultraschall an und auf einmal sagt er "Ach wie schön das ist aber ein schönes geschenk für mich zum ab…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Plaisance - - Forum Café

Beitrag

Hallo@Dannie Ja ich bin froh das ich nicht spucken muss meine Mutter allerdings macht mir nicht viel Hoffnungen sie sagt sie hat erst ab dem 3 Monat spucken müssen. Das wäre dann nicht so toll. Mein nächster Arzt Termin ist am 13.04. bin mal gespannt... in welchem Monat bist du jetzt? habs leider nicht mitbekommen Ja das mit dem sensibel da bin ich mal gespannt bin sowieso eher empfindlich und wenn ich dann noch sensibler werde mein armer Mann der tut mir jetzt schon leid LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Plaisance - - Forum Café

Beitrag

Hallo @ all, Danke euch. @Dannie Danke.. mir ist den ganzen Tag schlecht, aber ich muss wenigstens nicht spucken ansonsten gehts mir gut hab so meine launen bin leicht reizbar mein männe muss momentan ziemlich das Genick einziehen. und müde bin ich auch abends schlafe ich grunsätzlich auf dem Sofa ein. LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Plaisance - - Forum Café

Beitrag

Hallo @ all, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft @ Dannie Ich war schon eine weile nicht mehr hier daher bin ich nicht mehr ganz auf dem laufenden habe aber die letzten Beiträge gelesen und auf die Frage hin ob noch jemand Schwanger ist muss ich mich jetzt doch mal zu Wort melden. Ich bin in der 6 Woche glücklich Schwanger!! etwas unerwartet aber glücklich. Da ich Zysten am Eierstock hab hat mein Frauenarzt immer gesagt ohne Hormonbehandlung wäre eine Schwangerschaft eher schwer u…

• Benutzer-Avatarbild

Buckeln vermeiden?

Plaisance - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, Super das freut mich natürlich das es geklappt hat. Aber Ausbider sollten auch keine Dauerlösung sein. OK vielleicht bin ich da ein bisschen streng aber ich bin jemand der eben gerne auf Ausbinder verzichtet. LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Buckeln vermeiden?

Beitrag

Hallo, vielleicht kann dir jemand dabei helfen? Ich denke nicht das Ausbinder so viel helfen, wenn sie buckeln will dann tut sie das auch mit denen. Du musst sie vielleicht mehr bewegen. Ich frage mich jedenfalls immer zuerst ob es an mir liegt, ob ich was anders machen muss beim reiten bevor ich mein Pferd strafe. Beispiel: In meinem Stall ist eine junge Frau die hat ein Pferd - mega brav - sie hat ein paar richtige schwächen beim reiten sie ist sehr unsicher hat keine ruhige konstante Anlehnun…

• Benutzer-Avatarbild

schlimme reitunfälle

Beitrag

Hallo, ich bin letztes Jahr von meiner gefallen, so schnell war ich noch nie unten, und ich bin schon oft runtergefallen in all den Jahren, als ich auf dem Boden lag konnte ich meine Beine nicht mehr sprüren. Nach ein paar minuten kam das gefühl Gottseidank wieder Im Krankenhaus hat man geschaut ob ich ein Wirbelbruch hatte, dem war aber (auch auf die Gefahr hin das ich mich Wiederhole :wink:) Gottseidank nicht so. Noch mal glück gehabt war aber ein riesen Schreck!! LG Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Farins letzte Wanderung

Beitrag

Oh Amber, mein Herzliches Beileid Du hattes wirklich ein tolles Pferd. Es wird keins mehr so sein wie Sie. Oh mensch erst dein Hund und jetzt noch Farin, das tut mir Leid. Andrea