Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 236.

• Benutzer-Avatarbild

Tätowierung

Plaisance - - Forum Café

Beitrag

@kobold daran hatte ich auch noch nicht gedacht. Stimmt Schmetterlinge wären auch schön. Danke euch nochmal ich denke daraus lässt sich bestimmt was machen

• Benutzer-Avatarbild

Tätowierung

Plaisance - - Forum Café

Beitrag

@hummel danke dir für deine Inspiration ich denke ich werde ein engel oder engelsflügel nehmen oder eventuel auch Sterne da mein Sohn ja ein Sternenkind ist und jetzt bei den Engeln ist. Ich denke das wäre sicher schön. Wenn ich mich entschieden habe werde ich es euch zeigen. Lg Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Tätowierung

Plaisance - - Forum Café

Beitrag

@hummel Sternzeichen ist krebs und beim Chinesischen Hund, das gefällt mir nicht so aber das mit den Händen ist eine schöne Idee. Aber vielleicht auch mit einem Engel oder kombiniert.

• Benutzer-Avatarbild

Tätowierung

Plaisance - - Forum Café

Beitrag

hallo, ich habe bereits zwei tattoos jetzt würd ich gerne ein Gedenktattoo von meinem Sohn machen lassen ich habe jedoch überhaupt keine Ahnung was ich machen soll, es soll jedoch seinen Namen enthalten. Vielleicht hat von euch jemand eine idee danke schon mal Lg Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Sehnsucht nach Stall

Plaisance - - Allgemeines

Beitrag

ja natürlich weil sie eure RL nicht in frage stellen euch aber schon. Ausserdem haben erfahrene Reiter (bitte nicht falsch verstehen :biggrin:) meist eine sichere Umgangsform mit den Tieren - ein anderes auftreten das ist schwer zu erklären und kommt mit den Jahren. Aber nun zu euren Hilfen: was macht ihr genau wenn die pferde versuchen umzudrehen, wie ist euer Sitz. Achtet mal darauf. Treibt sie energisch vorwärts und lasst die Zügel dran aber nicht rückwärts ziehen sondern eine konstante Anleh…

• Benutzer-Avatarbild

Sehnsucht nach Stall

Beitrag

na ja wenn sie es nicht bei der Reitlehrerin machen dann liegt es nicht an den pferden Höchst wahrscheinlich wissen die beiden das sie das mit euch machen können. Da hilft wirklich nur durchsetzten. Hilfen dran. fragt eure Reitlehrerin doch mal was sie anderst macht und was ihr ändern könnt. Wenn man nicht daneben steht ist es schwer die Ursache zu finden.

• Benutzer-Avatarbild

Sehnsucht nach Stall

Beitrag

hallo Andrea, Zitat: „Tja, durchsetzten, wenn das so einfach wär! Augen rollen“ des wegen schrieb ich in meinem Beitrag auch Zitat: „lasst lieber jemand dran der Erfahrung mit sowas hat!“ ich weiß wie schwer das ist. lg Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Eine Frage und ein Problem

Beitrag

Hallo aber ob jemand turniere reitet oder nicht ist nicht ausschlag gebend ob jemand gut reitet oder nicht, ich habe schon menschen gesehen die turniere reiten aber die grotten schlecht reiten

• Benutzer-Avatarbild

schlechte laune!!

Beitrag

Zitat: „wenn das Pferd neben einem geht nie in die Richtung des Menschen springt solange es eine andere Wahl hat.“ sorry da hab ich einfach schon zu viel gesehen auserdem sehen die meisten pferde was neben sich und nicht vor sich! Was soll das hast du meinen beitrag wirklich genau gelesen????? Zitat: „Aber man muss nicht unbedingt schlagen es gibt ganz einfache Hilfsmittel bzw. Verhaltensweisen die man erlernen kann um dem Pferd ohne Gewalt seinen platz zuweisen kann!“ ich denke das sagt genug a…

• Benutzer-Avatarbild

schlechte laune!!

Beitrag

Zitat: „sorry....aber ich finds langsam ein wenig komisch, dass immer wieder die gleichen Leute, mit den selben Problemen hier posten, die in vorangegangenen Threads schon zig mal durchgekaut und erörtert wurden.“ sorry aber ich weis nicht wie oft ich das schon geschrieben habe (ich hab mir das jetzt mal gespeichert :angel:) Zitat: „DEFINITIV einen Trainer dazu holen, der bereits den Umgang mit Gino beurteilt und DA schon Hilfestellung gibt.....“ das ist wohl das beste. Zitat: „Da ja anscheinend…

• Benutzer-Avatarbild

schlechte laune!!

Beitrag

Zitat: „Dominanzproblem beim Pferd? Und dann noch beim Wallach und Tinker?“ Also ich habe auch schon seit über 20 Jahren mit Pferden zu tun und davon viele gesehen und geritten und ich habe bis auf einen Trinker noch keinen erlebt der kein Dominazproblem hat! Die meisten sind sich ihrer Körpergröße und ihres gewichtes sehr wohl im Klaren! Und nutzen dies auch aus. Pferde haben ein typisches Herden verhalten!! Und das heißt es gibt ranghöhere Pferde und welche die rangniedrieger sind! das will hi…

• Benutzer-Avatarbild

Eine Frage und ein Problem

Beitrag

Tja also wenns nicht an der gesundheit des pferdes liegt bleibt meist nur der Reiter übrig! nur so am rande Vielleicht macht sie was falsch? manche pferde reagieren so wenn sie zu stark rückwärts geritten sind d.h. nicht etwa langsam sondern die hände ziehen ständig zurück. Oder noch eine andere Möglichkeit ist zu sehr nach geben so das das pferd nicht mehr mit kommt und ins leere fällt da es keine Anlehnung mehr hat daraufhin wird das pferd unruhig da es keine führung mehr die folge ist meist d…

• Benutzer-Avatarbild

Sehnsucht nach Stall

Beitrag

hallo, so wie du es beschreibst "kleben" die pferde deiner freundin. So nennt sich das. Das problem ist meist eine Vertrauenssache und der des durchsetztens d. h. umganssprachlich ausgedrückt "wer ist hier der Boss" wäre das du oder deine Freundin würden die Pferde mit euch hingehen wohin ihr sie führt das ist jedoch nicht so. Ich weis nicht genau wie lange du und deine freundin schon reitet und wie sicher ihr im sattel seit deshalb sei mir nicht böse wenn ich mich irre. Aber oft ist es auch ein…

• Benutzer-Avatarbild

unsere Neue "Fussel"

Plaisance - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo mookie, das stimmt sie ist ständig unterwegs Langsam entspannt sich die Lage mit meinen anderen Katzen etwas, sie schaffen es immerhin schon mal in einem Raum zu sein ohne sich anzufauchen, (Fussel ist ja nicht schüchtern und faucht kräftig zurück ). Seit neustem ist es so das wenn Fussel einen meiner Katzen sieht, sie wie eine wilde darauf zu stürmt bis die anderen sie anfauchen dann haut sie die notbremse rein, bleibt stehen und beobachtet. Oder sie schleicht sich auch mal an und spielt …

• Benutzer-Avatarbild

unsere Neue "Fussel"

Beitrag

hallo TinaP, sie ist jetzt 13 Wochen alt, sie ist aus der Katzenbox gestiefelt nach dem motto "das ist ja interessant hier, mal schauen was hier so ab geht" sie hatte keine Angst. Das Beste ist meine Eltern haben ein Hund ein Labrador-Bernasennen mix sie kommt super mit meinen 3 anderen Katzen klar als wir die Kleine das erstemal mit hoch genommen hatten ( meine Eltern wohnen mit im Haus) ist die Kleine auf entdeckungsreise gegangen unsern Hund hat sie erstmal kräftig angefaucht und Lara ( so he…

• Benutzer-Avatarbild

unsere Neue "Fussel"

Beitrag

danke euch. ich hoffe wirklich das alles klappt hallo Silke, hat deine Fellnase lange haare bekommen? und wenn ja ab wann hast du es so gesehen bei unserer ist nicht ganz sicher wer der Vater ist aber event. eine Main Coon. hier hab ich noch ein bild von der kleinen maus.

• Benutzer-Avatarbild

unsere Neue "Fussel"

Beitrag

Hallo an alle, wir haben zuwachs bekommen zu unseren 3 Kitten haben wir jetzt noch eine Norwegischen Waldkatzen mix bekommen Da meine vorherigen ziemlich brav und unkompliziert waren oder schon älter habe ich ein paar fragen: Fussel ist eine Katze und total frech gerade wenn wir essen ist sie sehr aufdringlich wenn wir nicht aufpassen streckt sie die nase in unser essen nun wir sagen ihr nein und setzen sie runter kaum hat sie den Boden berührt kommt sie wieder sie gibt einfach nicht auf! hat je…

• Benutzer-Avatarbild

nach Reheschub eine Hufbeinabsenckung???

Beitrag

Hallo, Ich weiß jetzt nicht genau in wie weit du dich bereits über dieses Thema informiert hast aber ich schreib jetzt mal noch was dazu. Die im Zusammenhang mit Infektionen oder Überfütterung im Körper entstehenden Toxine (Giftstoffe) schädigen, ähnlich wie bei der Belastungsrehe, die Wände der Blutgefäße im Bereich der Hufes. Es tritt Blut aus dem Gefäßsystem ins Gewebe aus. Einige Gefäße verschließen sich, so dass bestimmte Teile der Huflederhaut weniger oder gar nicht mehr durchblutet werden…

• Benutzer-Avatarbild

Mia frisst kaum

Plaisance - - Ernährung

Beitrag

hallo, so wie ich das gelesen habe hast du sie seit einer woche warscheinlih hat sie noch ein bisschen kummer vielleicht versuchst du es mit dem Futter was sie vorher bekommen hat. Wichtig ist vorallem aber das sie trinkt. Gib ihr vielleicht noch ein bisschen zeit. Was du auch noch probieren kannst ist so eine Energiepaste, hab sie damals bei meinem Tiger vom Tierarzt bekommen die mögen sie eigentlich. Wie alt ist sie den? Lg Andrea

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Plaisance - - Gott und die Welt

Beitrag

ksc hat verloren!!! dass ist aber schade..... ole ole VFB VFB!