Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
JA daran habe ich auch schon gedacht, aber da sie ja ein bißchen weiter weg wohnt, würde sie ja sowieso vorher anrufen. Dann würde ich ihn für einen Nachmittag zu meiner Freundin hier im Ort bringen, dort ist auch alles Katzenfreundlich eingerichtet, großer Kratzbaum und auch Katzenklo. Da ihre Katzenmeistens draußen sind hätte er dort genug Platz. Da ich leider nicht weiß wie ich Bilder einstellen kann versuche ich jetzt einfach mal .... ach schade kriegs nicht hin LG
-
Hallo, danke nochmal für eure Zustimmung, hatte ja zwischendurch schon Zweifel gehabt. Na ich glabe schon das sie ein bißchen enttäuscht war, aber sie hat ihn auch ohne wenn und aber rausgerückt. Bisher haben wir noch nicht wieder telefoniert, weiß nicht ob das unserer Freundschaft geschadet hat, aber ich hatte sooooo ein schlechtes Gewissen dem kleinen Kerl gegenüber, das mir das im Moment egal war - naja eigentlich sind wir nur gute Bekannte. Im Moment macht er (Eddy) sich gerade über Spongebo…
-
Hallo, ich danke euch für eure Zustimmung das ich wirklich alles richtig gemacht habe, das freut mich sehr und bestärkt mich auch. Also der kleine hat nun endlich einen richtigen Namen, der da Eddy lautet. Ich denke schon das er sich sichtlich wohl bei uns fühlt, er schläft bei uns mit in den Betten und schnurrt fast die ganze Zeit- das bedeutet für mich zwar ein paar Stunden weniger Schlaf aber das nehm ich gern in Kauf. Gestern war er bei uns auf die Trauerweide geklettert ziemlich hoch aber d…
-
Hallo Leute, ich bin im Moment so glücklich. Ich bin heute nachmittag einfach zu ihr hin und hab ihn wiedergeholt, habe gesagt das sich jemand gemeldet hat der ihm gehört und jetzt schläft er frisch geimpft in der Küche. Er hat gleich wieder geschnurrt,als er zu Hause war. Oh er ist ja niedlich- ich bin froh das ich das gemacht habe. ich danke allen für eure Beiträge LG miltonia
-
also meine Tochter ist 9. Sie ist mit ihrer Freundin zusammen mit dem Kater im Korb rumgegangen und hat überall gefragt ob ihn jemand gehört, weil er kurz hinterm Ortsschild gefunden wurde- aber nichts. er war auch voller Flöhe und hatte tierischen Hunger. Leider denken hier viele Leute so herzlos, wenn weg, dann weg eben. Ich denke eher das er ausgesetzt wurde- was ich ja auch überhaupt nicht verstehen kann.
-
hallo Nandala, ja sie hat ja auch noch eine andere katze,ich möchte ja nicht sagen das es ihm schlecht geht, aber ich finde katzen brauchen auch viel Liebe und Streicheleinheiten, oder nicht? gerade junge. Ich denke schon sie weiß auf was sie sich eingelassen hat- denn sie hat ja schon so viele Katzen gehabt- sagt sie. Aber ich habe immer mehr so den Eindruck- das sie nur zum Mäusefangen dienen soll- viel Liebe wird es da nicht geben. Sie ist halt der Meinung das muss am Anfang so sein damit er …
-
Hallo an alle Katzenfans! Ich habe da ein problem,womit ich nicht klarkomme. Vielleicht könnt ihr mir ein bißchen helfen. AAAAlso... wir hatten letzten Freitag beim spazierengehen mit den Hunden eine Katze( Kater ) gefunden, der war sofort zutraulich und ist uns trotz des großen Hundes bis nach Hause hinterher gelaufen, er kam aus dem Strassengraben und ist ca. 4 Monate alt. Schön und gut hab ihn natürlich erstmal bei mir aufgenommen, aber behalten konnten wir ihn nicht weil wir ja schon 2 Katze…
-
Hallöchen und Mahlzeit, Also Lucky scheint es wieder gut zu gehen. Sie ist gestern vormittag ausgebüchst und heute morgen erst wiedergekommen und das mit 3 Beinen!! Ich hatte schon Bange das wieder was passiert ist aber zum Glück nicht. Im Moment liegt sie neben mir auf der Couch und rammelt sich auf dem Rücken und möchte am liebsten immerzu den Bauch gekrault bekommen- aber dann kann ich ja nicht schreiben, nich? Also die Kugel ist immernoch drin und ich denke das wird sie auch bleiben, es gibt…
-
Seid gegrüßt alle miteinander, hier nun ein kurzer Lagebericht, Lucky geht es soweit zwar gut, bis auf das sie immer gern raus möchte. Ich gehe dann mit ihr immermal über's Grundstück "spazieren".Gestern hat sie angefangen das kranke Bein bei fast jedem Schritt aufzusetzen. Und man soll es nicht glauben, sie ist auf ihren 3 Beinen ganz schön flink, und ich habe ganz schön zu tun sie wieder "einzufangen", sie weiß ganz genau das sie dann wieder rein muß - was sie natürlich nicht möchte bei dem We…
-
Hallo an alle, also im Moment sieht es so aus: wir waren bei der Polizei und haben alles gesagt was wir wissen. Er (der Polizist) war zwar auf unserer Seite aber er meint man kann da nicht viel machen ohne Beweise, da wir das Projektil nicht haben, aber vielleicht kommt das ja noch. Unsere Lucky erholt sich nur langsam. Sie kommt zwar mit 3 Beinen zurecht und möchte auch gern wieder mal raus, aber das geht eben nicht.Wir haben den Eindruck das sich bei dem Bein gar nichts tut, es hängt immernoch…
-
Hallo, erstmal danke an alle! ja wir waren schon am Samstag vormittag zum TA, Diabolo ist noch im Bein und Katze geht es den Umständen entsprechend. Ich habe Sie in unserem Gästezimmer einquartiert und ihr alles bereitgestellt (Kl, Futter usw) und dort schläft sie nun viel. Ja wir haben auch schon an eine Anzeige gedacht und wir haben auch einen 99%igen verdacht das es unser Nachbar 2 Häuser weiter war, denn der Möchte sein "Grundstück sauber halten". Mein Mann hat ihn ca 1/2 Std vorher mit dem …
-
Hallo an alle, unsere Katze wurde Freitag abend ANGESCHOSSEN !!!, was soll ich jetzt tun? Wir haben zwar eine Vermutung, können es aber nicht beweisen. Wer kann mir helfen und ein paar Tipps geben, vielleicht auch rechtliche. Bitte wer was weiß, soll sich BITTE BITTE bei mir melden. Ich würde ihm am liebsten in die Eier schießen... LG miltonia8898
-
Katzenterror
BeitragHallo wildangel, deine Angst ist sicher nicht ganz unberechtigt, die angst hatte ich auch mit Lucky und Max wie du oben lesen kannst. Aber zum Glück kommt sie abends immer zum Keller rein und ich hol sie dann immer hoch, das macht sie auch erst seit Max da ist.Sie ist auch Freigänger im Sommer mehr wie im Winter. Wir haben Max jetzt seit 4 Wochen und die Situation ist immer noch nicht entspannter- leider.Ich versuche Lucky bei jeder gelegenheit zu zeigen das ich sie immernoch lieb hab. draussen.…
-
Katzenterror
BeitragHallo Katzenliebhaber, Ich habe seit 4 Wochen auch ein ganz kleines Katzenbaby- einen Kater wie sich herausgestellt hat. Meine Tochter hat es in einem alten Haus gefunden bzw. immer mauen gehört bis sie mich dann mit hingenommen hat, aber er war irgendwo auf dem Dachboden. aber die Dachluke war zugenagelt, dann kam mein Mann und wir haben auf der anderen Seite noch eine Luke entdeckt, mein Mann ist dann hoch und da war er in der Zwischendecke wo er nicht mehr alleine rauskam.Also mein Mann hat i…