Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-610 von insgesamt 610.

• Benutzer-Avatarbild

katzenmama verlässt ständig das nest

doerkeline - - Nachwuchs

Beitrag

und das geht naja ich dachte wegen den stoffen darin darf ich das nich na 2 krieg ich auseinander gehalten eins is recht hell naja und das andere recht dunkel. ja bilder wenn ich rausbekomme wie das funktioniert klar gerne

• Benutzer-Avatarbild

doerkeline - - Nachwuchs

Beitrag

ne schlafen tun die nich aber sie sind satt. aber komisch war nur das sie ständig rum maunzt und sobald ich zu ihrem platz geh geht sie wieder rein und alles is okay ging gestern abend aber wieder besser sie blieb,habe sie weil ich 2 kleine kinder habe extra in ein zimmer getan,klappt auch ganz gut. wo ich schonmal hier bin habe ich noch eine frage und zwar es sind 6 welpen aber alle getigert wie zum geier kann ich sie unterscheiden wegen der sache mit dem wiegen. ist ja immerhin unser erster wu…

• Benutzer-Avatarbild

doerkeline - - Nachwuchs

Beitrag

ja is das erste mal na ich habe auch schon gedacht die babys zu mir zu stellen aber das passt ihr auch nich wirklich. habe extra ein zimmer nur für sie und die kleinen hergerichtet

• Benutzer-Avatarbild

doerkeline - - Nachwuchs

Beitrag

hallo meine katze hat gestern ihre babys bekommen lief auch super jetzt zu meiner frage, is das normal das sie ständig zu mir kommt und mich an jault sobald ich ins zimmer gehe wo ihre babys sind geht sie mir nach legt sich zu den kleinen und alles scheint gut zu sein verlasse ich den raum wieder gehts von vorne los. bitte um hilfe

• Benutzer-Avatarbild

okay ich gebe dir recht , ich werde mich um einen termin zur kastration kümmern,dann bin ich mit meiner katze auf der sicheren seite. vielen dank

• Benutzer-Avatarbild

:rolleyes:naja weiss du von anfang an das du keine kinder haben möchtest sorry. es is ne perser katze dazu noch eine sehr schöne ergo kann man sich doch mit dem gedanken anfreunden ob oder ob nich oder? ja aus gesundheitlicher sicht hast du schon recht

• Benutzer-Avatarbild

nein ich züchte nich habe ich auch nich vor ich überlege ob ich sie decken lassen will nich mehr und nich weniger. aber das mit der dauer rolligkeit wusste ich nich und darum geht es mir!!!

• Benutzer-Avatarbild

@ Knuffi.. Es ging hier nicht um eine Kastration sondern um die Frage ob sie häufiger rollig werden. @ little_thing.. Danke dir für die Antwort , das ist das was ich wissen wollte. Im Übrigen ist mir durchaus bewusst das es Stress bei den Katzen auslöst , da es nun mal in einigen Sachen wie bei einem Menschen ist :wink:. Dennoch ist eine Kastration dauerhauft und eventuell überlegt man sich nochmal die Katzen decken zu lassen , aus dem Grund wird es vorerst nicht durchgeführt.

• Benutzer-Avatarbild

na klar werden sir rollig aber doch normal nich alle 3 monate oder? ich habe gelesen 2 oder 3 mal im jahr

• Benutzer-Avatarbild

hallo ich habe ne frage und hoffe man kann mir helfen, ich habe 3 katzen und nu die frage auch wenn es doof klingt aber unsere katze war im mai rollig alles normal wie immer als unser neuzugang kam war alles in ordnung sie auch ganz normal rollig jetzt is meine andere schon wieder soweit is das alles normal ???