Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 610.

• Benutzer-Avatarbild

liebeskummer

doerkeline - - Haltung & Erziehung

Beitrag

sondern? naja gut stimmt er ist ja gegner

• Benutzer-Avatarbild

liebeskummer

Beitrag

danke Thallus nein ich habe lucky nur am kopf gestreichelt ich denke er ist nun wieder normal wenn man das bei einem rüden so sagen darf oder kann. die nacht war er ruhig hat normal bei uns im bett geschlafen und auch gestern war er wieder der alte. wenn sie läufig gewesen wäre hätte sie doch "still" gehalten oder seh ich das falsch die chance drauf zu kommen hatte er nicht da sie direkt immer wieder reiss aus nahm bellte ihn an,aber er verstand es wohl nicht und versuchte es die ganze zeit imme…

• Benutzer-Avatarbild

liebeskummer

Beitrag

ich habe deinen thread gestern noch gefunden danke Koyuki naja die nacht war sehr ruhig, bin gestern spät nochmal raus und er hat sie gesucht naja danach rein und alles war wieder gut. aber ich dachte erst echt das er sich gar nich mehr beruhigt der ist abgegangen *koppschüddel*

• Benutzer-Avatarbild

liebeskummer

Beitrag

huhu und einen wunderschönen guten abend,ich mal wieder nein keine angst ist kein drama aber ich möchte gerne wissen,ob hunde auch "liebeskummer" haben können kurz erzählt ein freund war heute bei uns mit seiner hündin eine goldie und mein lucky war nicht wieder zu erkennen klar die ganze zeit hinter ihr her und wollte natürlich auch ständig drauf. nun sind die zwei schon ne gute halbe stunde weg und lucky fiepst immer noch er kommt gar nicht mehr zur ruhe alles streicheln und kuscheln bringt ni…

• Benutzer-Avatarbild

Hpv

doerkeline - - Forum Café

Beitrag

so nachdem ich einige probleme hatte kann ich nun endlich morgen zum doc zur untersuchung,melde mich dann wieder wenn ich was neues weiss scheiss ne habe ich eine angst

• Benutzer-Avatarbild

wenn ich sage sie hat gestunken dann kann man mir das glauben sie roch sehr unangenehm!! natürlich soll sie trauern vielleicht lernt sie daraus. ich sage nich das ich nicht trauer sie war wirklich total süss und es ist schade das sie so jung gestorben ist,hätte sie gerne weiterhin erlebt. sie macht sich keine vorwürfe oder sie sagt es nicht

• Benutzer-Avatarbild

Strafzettel

Beitrag

habe mit meinem mann drüber geredet NEIN es ist nich rechtens wenn zwei dran sind/waren. kannste einspruch erheben

• Benutzer-Avatarbild

eine heftige sache,aber ist er kastriert? stand das irgends und ich habe es überlesen? falls nich könnte es vielleicht helfen

• Benutzer-Avatarbild

Frecher Labrador Welpe

Beitrag

also muss mich mal einklicken,unser lucky springt auch leute an,aber NIEMALS kinder. ohne das wir ihm das beibringen mussten er hats von anfang an nich gemacht,anders die hündin meiner freundin die springt alles an ob gross oder klein aber die kümmert sich auch nie drum,meine kleinen sind schon des öfteren von ihr umgeschmissen worden sie ist grade mal die hälfte von unserem labbi mischling

• Benutzer-Avatarbild

nein neonworksii meine katze ist vor 1 1/2 jahren auch überfahren worden,war völlig fertif heute noch kann ich das alles nich verstehen es war spät am abend nich wie bei alexa früher abend. danke monty.P du sprichst mir aus der seele ich kann nur um den hund trauern nich wegen meiner freundin harte worte aber so ist das sie ist leider selber schuld. um ehrlich zu sein wäre ich persönlich nicht dafür das sie sich einen neuen hund holt,aber das gehört hier nicht hin. danke für eure anteilnahme. wi…

• Benutzer-Avatarbild

Hpv

Beitrag

jepp habe ich am 7.7. naja was heisst unter druck es war mal einfacher schwanger zu werden,kommt ich glaueb auch so langsam aufs alter an. aber ich denke auch je länger ichs mir wünsche desto weniger wird das was

• Benutzer-Avatarbild

Hpv

Beitrag

danke ja du hast recht wenn ich nich geh erfahre ich weder positives noch negatives habe aber ehrlich gesagt so sehr gehofft schwanger zu werden,aber selbst das klappt nicht,vielleicht liegts auch mit daran.

• Benutzer-Avatarbild

Hpv

Beitrag

muss gestehen das ich jetzt schon seit 2 monaten überfällig bin,grrr ärgert mich das ich nich hoch komme und zum doc fahre. ich habe nach wie vor eine scheiss angst vor 5 monaten war ich das letzte mal 3d war es. komme damit irgenwie nich so wirklich klar,obwohl es ja noch nichts zu bedeuten hat,aber die angst is mein ständiger begleiter. ne freundin war und alles unverändert 2w typ66

• Benutzer-Avatarbild

Wer kennt diese Rasse?

doerkeline - - Allgemeines & Termine

Beitrag

die sieht orginal aus wie meine

• Benutzer-Avatarbild

Mandel-OP?

Beitrag

nen freund von mir (35 jahre) hat sie vor gut nem halben jahr raus bekommen ohne probleme,man sagt ja mit dem alter wirds schmerzhafter obs stimmt weiss ich leider nich

• Benutzer-Avatarbild

Bring

Beitrag

hallo,war mal im netz unterwegs und habe da eine seite aufgetan hoffe ihr könnt mir was zu den dummys sagen sind günstiger aber ob sie genauso gut sind? schecker.de genauer link geht nich warum auch immer,da gibt es noch viel mehr mal schauen ob ich das eine oder andere kaufen werde

• Benutzer-Avatarbild

ich denke es geht auch nich darum ob das mädchen was böses vor hatte sondern einfach um den respekt den tieren gegenüber die sie nich kennen. ich habe zb. vor der hündin meiner schwägerin respekt,da ich sie kaum kenne und nicht wirklich viel kontakt zu ihr habe. ob kleines kind oder erwachsene frau man fasst nicht einfach einen fremden hund an den man nich kennt. ich bringe meinen kindern das fragen bei,sie sehen ihn klar manche sind super süss und man möchte sie am liebsten einpacken,aber was i…

• Benutzer-Avatarbild

ich hab die kitten fühlen können

doerkeline - - Nachwuchs

Beitrag

total süss

• Benutzer-Avatarbild

doerkeline - - Nachwuchs

Beitrag

habe das einfach nur aus meinen antworten kopiert deshalb die frage nach der rasse mit also ich denke da steht alles was du wissen wolltest viel erfolg und immer schön neue bilder

• Benutzer-Avatarbild

doerkeline - - Nachwuchs

Beitrag

Hier die Gewichtstabelle von 6 EKH (ähnlich wie bei dir, sind doch auch "normale" Hauskatzen oder?) 1.Woche 182g/Zunahme 84g 2.Woche 262g/Zunahme 80g 3.Woche 332g/Zunahme 70g 4.Woche 439g/Zunahme 107g 5.Woche 614g/Zunahme 175g 6.Woche 783g/Zunahme 169g 7.Woche 962g/Zunahme 179g 8.Woche 1107g/Zunahme 145g 9.Woche 1302g/Zunahme 195g 10.Woche 1440g/Zunahme 138g 11.Woche 1623g/Zunahme 183g 12.Woche 1741g/Zunahme 118g 13.Woche 1897g/Zunahme 156g 14.Woche 2166g/Zunahme 269g 15.Woche 2348g/Zunahme 182g…