Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Tiertransport
BeitragZitat von BausaKolli: „tiere genauso sichern wie kinder :)“ oh haha also mit einem kindersitz?
-
Tiertransport
BeitragHallo liebe Genossen, ich habe auf geschwindigkeitsueberschreitun…ssgeldkatalog-tiere-auto/ gelesen, dass es ein wie ich finde relativ hohes Bußgeld gibt, wenn Tiere im Auto nicht richtig gesichert sind. Bei Katzen o.Ä. versteh ich das Ganze auch, dass man diese ausreichend sichern kann. Aber zählt es auch als unzureichend gesichert, wenn man den Hund im Kofferraum hat? Oder brauch man wirklich immer einen Gurt für sein Geschirr? Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte
-
Wer viel Platz hat bzw. gute Auslaufmöglichkeiten in der Nähe hat, kann sich doch einen Husky zulegen. Außerdem brauchen die anderen gewünschten Rassen wie GoldenRetriever nicht genauso viel Auslauf? Ist bei großen Hunden halt so.... Er hat ja leider nicht gesagt, wie er jetzt wohnt, also ob ein Park in der Nähe ist o.ä.
-
Geburtstagsgeschenk für Oma!
BeitragTipps für Geburtstagsgeschenke für die Großeltern kann man immer mal wieder gebrauchen, auch wenn seppi-fan keins mehr braucht, könnten die Ratschläge ja auch anderen noch helfen
-
Hunde im Auto
BeitragHi, ich sehe des öfteren Hunde bei Autofahrern auf dem Beifahrersitz. Sieht ja wahnsinnig süß aus, wenn die ihren Kopf so aus den Fenster strecken oder dich durch die Scheibe anschauen. Aber müssten die nicht irgendwie angeschnallt oder anders gesichert sein?
-
Rettet die Glühbirne
BeitragGibt es die Glühbirne nicht immer noch?
-
Du hast eine Verantwortung dem Tier gegenüber und da rate ich dir auf jeden Fall zu einer Box!
-
Nächtliches Naselecken
BeitragHallo, darf ich fragen, wie es sich weiterentwickelt hat? Lebt sie noch? Und hat sie das mit dem Naselecken bis zum Schluss gemacht? LG