Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 783.

• Benutzer-Avatarbild

Beurteilung bitte

Nadinchen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

auch auf jeden fall eins von den letzten bildern

• Benutzer-Avatarbild

@koyuki: klar das verstehe ich, wenn man einmal schlechte erfahrungen gemacht hat ... was mich nur so nervt, es gibt Beissstatistiken wo schäferhund, labrador sogar cockerspaniel und dackel viel weiter oben stehen bei beissunfällen als zum besipiel staffs, pitbulls, usw.... genauso wurde neulich auch ein mädchen von einem schäferhund "zerfleischt" darüber redet aber keiner aber wehe es ist ein pitbull-ähnlicher hund... will nur damit sagen das fast jeder hund so agressiv werden kann...liegt imme…

• Benutzer-Avatarbild

gute idee mel, wir gehen auch grade mit unserm welpen in die hundeschule in den welpenkurs...das ist für die sozialisierungs- und prägungsphase ganz ganz wichtig!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

habt ihr von der "pibullattacke" auf das zweijährige mädchen gehört heut in den nachrichten?? jetzt werden die gerüchte wieder noch schlimmer frage mich nur wie sowas passieren kann...was machen die besitzer mit den hunden das die so ausrasten?

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss Step mal recht geben... egal wie gut ich meinen Hund kenne, an der Straße wird sie nageleint und gut, das hat nichts damit zu tun das sie nicht hört oder ich ihr nicht vertraue sondern es hat was mit den kompletten drum her rum zu tun... und ist es für einen hund so schlimm mal ein paar meter an der straße angeleint zu gehen? das muss er auch können! und im wald oder sonst wo gehts dann auch wieder ohne.... (noch ein dummes beispiel: ein kleines kind nimmt man an der straße auch an die …

• Benutzer-Avatarbild

Fressen bis der Arzt kommt?

Nadinchen - - Ernährung

Beitrag

DANKE!! Endlich mal zwei die es genauso sehen wie ich

• Benutzer-Avatarbild

Nadinchen - - Ernährung

Beitrag

diskussion hin oder her ich bleib dann dabei wie ichs jetzt mache...;-) danke trotzdem!

• Benutzer-Avatarbild

Nadinchen - - Ernährung

Beitrag

glaube den link haste mir schonmal angedreht ist echt lieb von dir und ich glaub dir auch, aber da meine züchterin mir das sanabell empfohlen hat und die beiden es gerne essen und vertragen, bleibe ich aufjeden fall dabei! wie gesagt beauty ist eh so empfindlich mit ihrem magen und deswegen bin ich froh eine zusammenstellung gefunden zu haben die sich verträgt.... wobei ich mir beim nassfutter evtl nochmal überlegen würde zu wechseln aber andererseits ist die angst zu groß das beautys kotzerei w…

• Benutzer-Avatarbild

nee eben, also ich tippe sehr stark auf die zähne!!! weil skippy hats wie gesgat auch und verhält sicha uch normal...das niesen hört sich schlimm an aber es stört die tiere nich mehr als wie wenn wir niesen... Also mach dir keine sorgen! solange er rumspringt und isst ist es nichts schlimmes genau warte ruhig bis es nich mehr so heiss ist und dann fahr zum TA (das eilt ja nicht) und lass deinem kaninchen dann mal in mund gucken dann weiss du mehr und hast gewissheit!

• Benutzer-Avatarbild

Nadinchen - - Ernährung

Beitrag

welches nassfutter ist deiner meinung nach hochwertig? also welches fütterst du? da meine kleine sehr empfindlich ist was frssen angeht bin ich froh eins gefunden zu haben was sie verträgt...ich fütter troFu Sanabell Sensitive und NaFu gourmet gold (aber nur das mit stückchen in soße)

• Benutzer-Avatarbild

ja also skippy niest trotzdem noch gelegntlich aber er frissst und rennt rum, also es geht ihm gut also nichts schlimmes.... hör dich doch einfach mal wenn du andere leute in deiner umgebung kennst die kaninchen haben um zu welchem TA die gehen oder probier einfach einen anderen Tierarzt aus....

• Benutzer-Avatarbild

Nadinchen - - Ernährung

Beitrag

so hat wohl alles seine vor und nachteile...

• Benutzer-Avatarbild

Familienzuwachs mit vielen Fragen

Nadinchen - - Nachwuchs

Beitrag

Wo wir hier grade beim thema ängstliche Hunde sind...meine kleine ist (aber nur was fremde menschen angeht) auch super ängstlich... also bei mir und meinem freund garnicht sie spielt, ist munter, kommt auf uns zu alles..ein traumhund nur sobald fremde menschen in der nähe sind sucht sie usnern schutz und ist total ängstlich....warum? kann man ihr das irgendwie abgewöhnen? oder kommt das mit der zeit alleine (sie ist ja jetzt auch erst knapp 14 wochen alt)

• Benutzer-Avatarbild

Spaziergang

Nadinchen - - Nachwuchs

Beitrag

ja so lange das mit dem auf den arm nehmen noch geht sie darf ja auch schon so viel spielen wie es geht aber wenn es rein geht muss sie lernen dann auch zu hören ob sie will oder nicht...aber dafür gehen wir ja auch demnächst in die hundeschule

• Benutzer-Avatarbild

hmm naja du hast vieleicht recht in gewisser weise aber wie gesagt es zählt nie grundsätzlich für alle hunde dieser art... so würde ich für meine kleine sie ist ja auch "nur ein Boxermix" (man sieht aber definitiv das da auch staff oder so mit drin ist) die hand ins feuer legen das sie nie bösartig werden würde und nie die geduld verliert!

• Benutzer-Avatarbild

ja warum gibt es denn diese Vorfälle?! und das passiert von 100 hunden vieleicht bei einem.... und es gab a uch schon schäferhunde oder andere rasse die gebissen haben....

• Benutzer-Avatarbild

Nadinchen - - Ernährung

Beitrag

warum schädlich? für die Zähne? also mich wundert es schon das alle hier in dem Forum so FÜR Nassfutter und GEGEN TroFu sprechen... weil mir war das bisher ziemlich unbekannt das TroFu sooo schädlich und NaFu sooo gut sein soll..im Gegenteil...aber das ist wahrscheinlich wieder son thema wo jeder was anderes sagt und ich denke das es wie gesagt immer noch drauf an kommt welche Marke (egal ob jetzt NaFu oder TroFu) man füttert....

• Benutzer-Avatarbild

Zahnstein wie am besten entfernen?

Nadinchen - - Gesundheit

Beitrag

naja ich wäre da trotzdem vorsichtig mit den knochen...aber jeder so wie er meint

• Benutzer-Avatarbild

Zahnstein wie am besten entfernen?

Nadinchen - - Gesundheit

Beitrag

hühnerknochen sind schädlich weil sie splittern und das könnte dann nicht so nett ausgehen.....

• Benutzer-Avatarbild

ich denke, dass der Ruf den die pits haben von den Menschen selbst gemacht wurden, das kämpfen steckt halt noch in den Tieren drin und das wird weiter so rumerzählt...denke das wir mitlerweile in der zeit leben wo dieser urinstinkt solangsam ausgestorben sein dürfte (sofern man den hund, und damit meine ich jede rasse) artgerecht behandelt...wird ein hund nicht artgerecht behandelt oder scharf gemacht ist die toleranzgrenze bei jedem hund niedrig... und klar gibt es hunde die auch so vom verhalt…