Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 783.
-
Hundetrainer
BeitragWow Shizo... welch langer Text aber inhaltlicher super!!! Total meine Meinung (naja bis auf wenige einzelheiten aber das tut jetzt hier nichts zur sache :wink:) Wie ich bereits auch schon sagte das sozialverhalten eines Hundes ist mit das Wichtigste und das erlangt er nur durch spielen mit andern hunden...natürlich ist spielen mit dem Mneschen auch wichtig aber reicht halt alleine nicht aus so ich kann garnichts weiter mehr sagen, dann würd ich mich wiederholen Außerdem hat Shizo ja alles wichti…
-
Montag ist es soweit...
Nadinchen - - Gesundheit
BeitragHallo zusammen, am Montag ist es soweit da wird meine kleine Beauty kastriert...sie ist jetzt schon 1 Jahr alt und da sie jetzt anfängt zu makieren ist es höchstes zeit das sie kastriert wird! ich mache mir aber solche sorgen um meine kleine es heißt ja immer bei katzen ist der eingriff komplizierter als bei katern und außerdem ist meine kleine beuaty sowieso sone zierliche maus..hoffe sie packt das
-
welche rasse
Beitragsieht echt total süß und frech aus..aber ich tippe auch auf irgendeinen Rassemix aufgrund der rieeeesen Ohren :o)
-
Hundetrainer
Beitragalso ich verstehe das nicht, wie kann man seinem Hund verbieten zu anderen Hunden zu gehen oder mit denen zu spielen?? die müssen sich doch auch irgendwie sozialisieren und das geht nur im KOntakt zu andern Hunden-...Ich finde das ist mit das >Wichtigste im Leben eines Hundes... klar ist das der Hund während dem Spazieren gehen nicht auf jeden hund zurennen darf um zu spielen, aber meine Thaya hat gelernt zu mir zu kommen wenn ich sie rufe, egal ob sie grade lieber spielen will oder nicht... abe…
-
jaja stimmt schon war jetzt etwas wiedersprüchig, also nochmal langsam und von vorne thaya hat in den flur gepinkelt nachdem wir draußen waren, das war ne einmalige sache und das war wohl auch mit unsere schuld weil sie draußen im garten nur am spielen und toben war und wohl wirklich nicht die zeit für ihr geschäft hatte... so da haben wir aber draus gelernt... (und ja sie war danach unterm bett) ... so seit dem (und das ist nun schon lange her) kam sowas nie wieder vor, wir dachten es allerding…
-
damit ich hier mich wieder als unfähigf oder sonst was betiteln lassen darf?! naja egal, also es war ein großes missverständins..meine katze war es und nicht der Hund (sie fängt an zu makieren durch ihre rolligkeit)... naja somit ist alles gut und der platz unterm bett ist nunmal ihr liebster bei dem heißen wetter, da liegt sie nicht aus angst oder sonst was drunter sondern einfach weils ihr am besten dort gefällt!
-
will nochmal klarstellen das ich meinen hund nie bestraft habe wenn er in die wohnung gemacht hat, das problem hat sich im übrigen geklärt und das hier einige user erfahrener sind als andere will ich auch mal nur im raum stehen lassen...aufgrund der anonymität hier finde ich solche kommetare eher sinnlos bzw einfaches wichtig tun.... meine frage zu anfang war lediglich warum es sein könntge und ob ihr das auch mal hattet... die lösung kläre ich dann direkt eh selbst bzw mit meiner hundetrainerin…
-
oh mein gott..denke da wurde ich wieder sehr falsch verstanden hier... Unser hund hat alles andere als angst vor uns! Sie ist schon immer ein sehgr ängstlicher hund anderen menschen gegenüber (denke das bei dem züchter einiges schief gelaufen ist) aber vor uns hat sie nun wirklich keine angst und sie versteckt sich unterm bett weil sie weiss das es ein fehler war, wir sagen auch nichts zu ihr wenn es passiert und wir es nicht sehen...es wird dann weggemacht und gut, sollten wir sie dabei erwisch…
-
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage ob ihr wisst woran es liegen könnte oder was man dagegen machen kann. also unsere Hündin Thaya ist jetzt knapp 5 Monate alt, sie ist schon etwas länger stubenrein (bis auf wenn sie mal alleine war oder so, aber das passiert dann halt mal). Seit zwei oder drei Tagen fängt sie aber plötzlich an in die wohnung zu machen... Wir waren mit ihr draußen und sie hat noch draußen gemacht, dann kommen wir rein uns sie setzt direkt wieder einen see in die wohnung, dan…
-
Wesenstest steht an!
Beitrag@Yasmin was da noch mitdrin ist wissen wir nicht genau, da der Vater aus dem Tierheim kam...
-
Wesenstest steht an!
Beitragwow, das ist aber krass...ja steuern betragen bei uns für so einen hund im jahr über 1000 euro hab ich mal gehört... und führungszeugnnis etc muss mann auch vorlegen... naja gut das ich nur n boxermix habe
-
Wesenstest steht an!
Beitragja wie gesagt der sachkundenachweis ist ziemlich einfach... wer mit hundefreundlicher einstellung daran geht kann da nich viel falsch machen... in hessen?! hmm..ich weiss garnicht wie stark da die gestezte bezüglich eines staffords ist..hier bei uns in NRW darf man soweit ich weiss keinen halten (nur unter ganz bestimmten vorraussetzungen u ausnahmen...)
-
Wesenstest steht an!
Beitragalso den sachkundenachweis hab ich auch machen müssen..ist ber wirklich nicht schwer...kannst das mal googln dann kannste solche tests üben.... welche rasse ist dein hund? und in welchem bundesland wohnst du?
-
ach du scheiße..mir wird auch echt schlecht wenn ich sowas lese..werde auch dirkt mal eine mail dahin schreiben.... ich finde auch das nicht jeder x-belibige einen pitbull halten sollte (genrell sollten manchen leuten verboten werden irgendwelche hunde zu halten) und ich finde auch gut wenn es strengere auflagen gibt aber sone kacke wie er schreibt.... nee ehrlich ich kotz gleich!!!!!!
-
Erziehung von zwie Katzen
BeitragHallo und erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Kittenkauf Also das die beiden noch sehr scheu sind ist wohl normal, die sind ja noch sehr jung und hätten eigentlich auch bis mind. zur 12. Lebenswoche bei der MUtter bleiben müssen... Das sie scheu sind ist also normal...um das zu ändern fordert es sehr viel zeit und geduld. Immer wieder mal leckerchen geben aus der hand und dann aber auch nicht direkt mit der hand zum streicheln nachziehen..das braucht zeit, erstmal müssen die zwei wissen das die h…
-
Hallo...habe grade endlich gefunden das das Pitbullverbot in den NL aufgehoben wurde (von tierschutz-hagen.de) ---------------- Pitbullverbot in den NL vom Tisch... Endlich hat die Vernunft über Rassediskriminierung gesiegt! Leider kann das den vielen getöteten Hunden nicht mehr helfen.... Das Pitbullverbot verfällt noch dieses Jahr. Bisher konnten pitbullartige Hunde allein aufgrund ihres Äußeren beschlagnahmt werden. Das entfällt demnächst, stattdessen können pitbullartige Hunde und andere Hun…
-
Meine beiden sind auch super sensibel...die spüren alles sofort..sie begrüßen einen sobald man zur tür reinkommt, da stehe sie schon längst vor der tür als empfangskommitee sie merken aber auch wenn ich z.B. nervös bin, dann sind sie auch ganz unruhig..zum beispiel an dem tag wo wir unsern hund bekommen haben haben die beiden katzen auch vorher schon gemerkt das da was kommt...sie liefen ganz nervös durch die wohnung... ich denke katzen merken sehr viel...
-
ich fütter sanabell