Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 783.

• Benutzer-Avatarbild

2. Katze geholt und nun?

Nadinchen - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hmm... das ist schade aber manche katzen sind halt nicht so "schmusig" ... trotzdem merkt sie wenn du mit ihr redest oder für sie leckerchen hinlegst und so wie gesagt das wird schon

• Benutzer-Avatarbild

Katzentoilette (Hundeklo)

Beitrag

und nochwas: du sagst das Katzenklo soll für Notfälle sein, denke auch das ein Hund doch mit dem Alter garnicht mehr so oft muss und auch mal einhalten kann oder?! also ich würde auch sagen (ist nicht böse aber wohl besser für alle beteiligten) lass es mit dem hund ... Du sagtest ja auch ihr habt schon einen Hund, das reicht doch dann !!!

• Benutzer-Avatarbild

2. Katze geholt und nun?

Beitrag

erst der 2. tage?! na da ist doch noch alle hoffnung da!! manchmal dauerts ein paar wenige tage und manchmal einige tage mehr oder sogar wochen bis die beiden sich "lieben lernen" das wird schon, nur geduld ganz wichtig ist nur das du Leyla nicht vernachlässigst, weil dann ist klar das sie sauer auf das neue katerchen ist... aber ich denke das hast du schon im Griff

• Benutzer-Avatarbild

Kastriert...wann aus der Box lassen?

Nadinchen - - Gesundheit

Beitrag

Das stimmt, das habe ich auch mit meiner beauty gemacht 8sie wurde erst letzte woche kastriert)..schlafzimmer zu und kuscheln und den ganzen tag im bett liegen...sie war allerdings dann am späten abend schon wieder so fit das sie es garnicht so lustig fand nur im schlafzimmer zu sein

• Benutzer-Avatarbild

Nadinchen - - Gesundheit

Beitrag

ein kater ruhig halten ist aber meisst nicht so leicht, man kann ihn ja nicht wie einen hund an der leine halten... und da der kaater ja erst um kurz nach neun mit der OP fertig war (jetzt ist es halb 12!) finde ich schon das es ihm bestimmt nicht schadet noch ein stündchen länger (zu seiner eigenen sicherheit) in der box zu bleiben... und wie gesagt wenn er dann rauskommt unbedingt aufpassen und noch nicht fresssen lassen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Nadinchen - - Gesundheit

Beitrag

lass ihn erstmal richtig wach werden... wenn du ihn dann rauslässt, dann achte auf ihn, er wird torkeln und zur seite umkippen die ersten stunden, das ist aber normal... ganz wichtig ist nur das du ihn im auge behälst, damit er nirgendwo gegen knallt oder sogar irgendwo hochspringen will und stürzt... nach ein paar stunden kannst du ihm trinken anbieten, sollte er das problemlos aufnhemen können kannst du langsam anfangen ihm kleine häppchen essen anzureichen..aber auch dabei im auge behalten! u…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hui hart aber du hast recht thora aber habe so das gefühl, grade diese kleinen modehunde (shi Tsu, chihauau etc.) werden eh mehr als assesiores gehalten als als Hunde.... und assesiores kann man ja bekanntlich jederzeit austauschen...SCHRECKLICH!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ente

Nadinchen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

da kannst du garnichts machen, das ist nunmal der normale Trieb einer Katze... aber schnapp dir die Ente und ab zum TA, die arme, die quält sich doch!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

jaja die zwerghunde ... bei denen kann ich katzenklo sogar FAST noch verstehen, bei kleinsten wind fliegen die ja sonst draußen weg das sind ja quasi in dem sinne schon fast keine hunde... nee aber wie gesgat prinzipiell gehören hunde nach draußen und nicht auf katzenklo... da gehören die Katzen hin (und meiner meinung nach gehören die nicht nach draußen @ Thora, aber das gehört echt nicht hier her)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Warum soll er das können? was hast du denn für einen Hund? ich finde ein Hund muss raus gehen zum Geschäft erledigen, schließlich ist es ein Hund und keine Katze!!! Aber das beibringen an sich dürfte kein problem sein... wenn er irgendwo in die wohnung macht einfach nehmen und in das klo setzen würde ich sagen oder!? aber ich rate dir davon sehr ab!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Rottweiler ein kampfhund????

Beitrag

Wobei auch Listenhunde in solchen Situation (also wie bei dir als "Hofhund") wieder eher erlaubt sind ... so ist das zumindest in NRW!

• Benutzer-Avatarbild

Rhodesian Ridgebacks

Nadinchen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo, also ich finde auch für einen Hund sollte Zeit und Geld da sein... habe mir das ehrlich gesagt auch alles einfcher vorgestellt bevor ich dann zwei katzen und einen hund hatte.. werde es nie bereuen und es klappt bei uns auch super, aber es sollte echt gut überlegt sein! ich gehe auch arbeiten, allerdings keine ganztägige stelle... in den meissten Fällen ist mein Hund dann bei meiner Mama, sollte das mal nicht gehen, ist er für die zeit während ich arbeiten bin zu hause und meine na chbari…

• Benutzer-Avatarbild

Kolloiades Silberwasser

Nadinchen - - Gesundheit

Beitrag

Hallo zusammen, kennt ihr Kollodiades Silberwasser? Ich habe es zur Zeit für Prince es hilft gegen jegliche entzündungen etc.... Prince hat extreme Zahnfleischprobleme und eine blase an der lippe gehbat.. die blase ist schon jetzt nach 2 Tagen anwendung deutlich besser geworden... ist also nur zu empfehlen... hat sonst noch jemand erfahrung damit??? LG, nadinchen

• Benutzer-Avatarbild

Narbe ist nach OP wie eine Beule

Nadinchen - - Gesundheit

Beitrag

ja wie gesagt ich war ja heute beim Tierarzt......

• Benutzer-Avatarbild

Narbe ist nach OP wie eine Beule

Nadinchen - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, ich muss das Themahier mal wieder ins Leben rufen (bevor ich nochmal den selben Thread anfange :wink:) also, meine kleine Beauty wurde letzte Woche Montag auch kastriert, sie hat soweit alles ganz gut überstanden, nun hab ich am Samstag entdeckt, dass sie eine beule neben der Wunde hat... haben direkt den Tierarzt angerufen und der sagte wenn sie sonst fit ist reicht es wenn wir montag (also heute) vorbeikommen.. waren dann direkt heutemorgen da zur KOntrolle und es ist wohl auch die Musk…

• Benutzer-Avatarbild

Brauche Tipps von erfahrenen!

Beitrag

Denke mal das Lilly das aus trotz macht ... für sie ist die Situation auch ungewohnt. Warte ab, das braucht seine zeit bis sich beide an die neue situation gewöhnt haben. klar gibt es das auch das es nie was wird (aber eher selten), aber vieleicht reicht es auch wenn sie sich nach einiger zeit wenigesten nur akzeptieren... hab geduld!!!

• Benutzer-Avatarbild

jaja klar, aber ich meinte damit das JEDERHund einen platz in SEINER VERANTWORTUNGSVOLLEN Familie oder Besitzer verdient hat!

• Benutzer-Avatarbild

Katze hat Angst vor uns

Beitrag

ja das mit dem aus der hand fressen lassen ist eine gute idee...wahrscheinlich wird sie es aber erstmal nicht machen, dann leg es ihr vor die nase und warte bis sie es isst, bleib ruhig in kleinem abstand (wenn das geht) so lange sitzen.... versuch mit ihr zu spielen...werf ihr die maus zu und spiel mit der katzenangel ( da hat sie dann auch sicheren abstand) und der rest wird dann bestimmt von tag zu tag besser, sie wird auch hundertprozentig dann rauskommen und sich immer besser einleben...kat…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Angelwitch Fakt ist: Jeder SoKa sitzt zu recht im TH - sei es, weil er auffällig wurde oder sei es, weil der Halter durch die Abgabe bewiesen hat, das er nicht geeignet ist.“ Die Aussage finde ich heftig, kein Tier hat das verdient!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe bereits ja schon gesagt das man das thema hier echt tod diskutiert... vieleicht habt ihr recht und ich bin echt ziemlich "Blauäugig" was die SoKas betrifft, vieleicht weil ich noch keine schlechte erfahrungen gemacht habe und vieleicht weil meine kleine einem SoKa etwas ähnelt..... aber ich finde es einfach schlimm das darüber so ein großes Thema gemacht wird.... "Kampfhund" wenn ich das schon höre... das hört sich so grausam an...evtl habt ihr recht mit den züchtern (auch meine kleine …