Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 783.

• Benutzer-Avatarbild

Ich wünsche dir, mopsmom, jedenfalls alles alles gute mit dem kleinen (wenn er denn dann endlich da ist) und ich finde es super das du ihm eine chance gibst hoffe du berichtest weiter von ihm

• Benutzer-Avatarbild

Hundetrainer

Nadinchen - - Haltung & Erziehung

Beitrag

ich muss Fränzi voll zustimmen, Gealt ist da mal überhaupt garkeine Lösung!!! klar das schafft evtl respekt beim Hund aber der richtige weg ist es bei weitem nicht!!!

• Benutzer-Avatarbild

@thallus, umso besser das es menschen gibt die die hunde trotzdem nehmen... das die meissten Hunde aus den Tierheimen nicht "einfach" sind ist klar....

• Benutzer-Avatarbild

Brauche ein paar Tipps

Beitrag

sie sucht also schon schutz bei dir...das ist ein gutes zeichen, da hat sie also vertrauen zu dir da kanns du dann auch viel mit arbeiten sie darf auch unbedingt bei dir schutz suchen, das ist völlig on ordnung!

• Benutzer-Avatarbild

Brauche ein paar Tipps

Beitrag

meine kleine ist auch so eine unsichere Maus die bei jedem ihr unbekannten menschen die ohren zurück legt und wenn er zu nahe kommt kneift sie auch den schwanz ein... ich kann nur Koyuki zustimmen das du sie nicht von oben herab sondern von unten streichelts und das ganz langsam mit ruhigem ton...wenn sie nicht will erstmal wieder ablassen und dann halt auf anderem weg versuchen ihre nähe zu finden, spielzeug, leckerchen... (mit spielen und spielzeug hat sich bei meiner kleinen bisher jeder in i…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Anschaffung Wohnungskatze

Beitrag

Zitat: „Original von Conny87 Zitat: „Original von Julini Aber falls du noch das Geruchsproblem haben solltest: Das zauberwort lautet "urin-off". Da geht jeder Uringestank weg, auch der von kastrierten Kater :D. “ Hallo... @Conny, das ist ja super mit dem Urin-off... was ist das denn genau? wo bekomm ich es? warum erfahr ich denn davon jetzt erst?? Meine kleine Beauty hat ja auch markiert bis vor kurzem (wusste bis dato garnicht das auch katzen markieren, dachte immer nur kater machen das) und de…

• Benutzer-Avatarbild

...man findet immer n punkt zum "rumhacken" ... ich finde das super wenn du den hund aufnimmst!! der arme hätte sonst bestimmt kaum noch ne chance! großen respekt weil ich glaube ich würds mir nich zutrauen!

• Benutzer-Avatarbild

@tinki ... das ist ja mal ne heiße story...ich hätte auch an deiner stelle total angst um die arme fledermaus gehabt, die muss ja echt um ihr leben gebangt haben...bei uns vor dem Fenster ist jeden abend auch eine fledermaus zu sehen, so zwischen 21 und 22 uhr kreist sie immer ihre runden vor unserem fenster. Total süß sieht die aus.. meine beiden Katzen prince und Beauty sitzen dann immer am fenster und gucken ihr zu... will nicht wissen was die mit der machen würde wenn sie sich mal in unser w…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo also ich würde Phoebe in jedem Fall drin lassen... Er war jetzt 8 Jahre drin, er kommt draußen doch garnicht zurecht, also das wäre mir auch zu gefährlich! Und grade eine Maine coon, die werden so oft geklaut oder sonst was!!! außerdem wenn er noch nichtmals irgendwelche anstalten macht das er raus will, warum dann unbedingt!? Sei froh das er bei dir bleibt um so weniger sorgen muss du dir machen Meine beiden Coonies sind auch nur drin und außer ab und zu ein freigang an der leine im garte…

• Benutzer-Avatarbild

Jede Nacht "Gassi" gehen

Beitrag

ich denke einfach das sie sich daran gewöhnt hat... mein hund schafft es aber ürbigens auch von 22 uhr bis teilweise zwischen 8 - 10 uhr morgens... (am wochenende schläft sie auch länger mit uns )

• Benutzer-Avatarbild

Freigang ? !

Beitrag

Prince ist auch gechipt (obwohl er nur in der wohnung ist), das hat ca 30 euro gekostet (gleicher Preis fürn Hund) .... denke so um die 30 euro sollte es überall kosten oder!?

• Benutzer-Avatarbild

Freigang ? !

Beitrag

Waren die beiden denn zuvor Freigänger? dann würden sie sich das bestimmt auch wieder zurück wünschen... Also ich persönlich wäre zu ängstlich um meine beiden um sie rauszulassen, aber wenn deine das so gewöhnt sind ist es wohl schöner für sie.... Sollten sie zuvor aber auch nie draußen gewesen sein (das geht nicht so ganz aus deinem text hervor) würde ich sie auch drinnen lassen!

• Benutzer-Avatarbild

Zähne entfernen??

Nadinchen - - Kaninchen

Beitrag

ich würds auch in jedem fall entfernen lassen... besser er braucht nur ein paar tage sich umgewöhnen ohne zähne zu essen und ist dann den rest seines lebens glücklich, als das sich der arme jede zwei - drei wochen diesem Zähneschneiden aussetzen muss...

• Benutzer-Avatarbild

Katzentoilette (Hundeklo)

Beitrag

ich muss Koyuki voll und ganz recht geben, den umgangston hier teilweise finde ich auch ein bisschen zu hart! Wenn Leute (schade aber wahr) es nicht anders wissen wie in dem Fall hier, kann man klar seine empörung zeigen aber gleich persönlich werden finde ich auch blöd.... Koyuki hat schon recht, so tauchen die ganzen Newbies direkt wieder nicht mehr auf ...

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Nadinchen - - Spiel & Spaß

Beitrag

Zwangsjacke

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

listenhund

• Benutzer-Avatarbild

ich finde ein halti prinzipiell gut und ahbe auch bsiher nur positive erfahrungen und erfolge gehört... ich denke aber in dem fall hier ist es nicht das richtige, der hund zieht ja aus angst und ich denke da sollte erstmal die angst den griff bekommen werden evtl legt sich dann das mit dem ziehen von alleine und sonst kann man immernoch über ein halti nachdenken... aber für einen ängstlichen hund finde ich es nicht den richtigen weg direkt mit einem halti...

• Benutzer-Avatarbild

Kinder als Tierhalter?!

Nadinchen - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

klar, es gibt kinder die da sehr verantwortungsbewusst mit umgehen können so wie du, aber leider gibts auch genau die andere Richtung...

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

Die Person über mir hat eine sehr hübsche Katze

• Benutzer-Avatarbild

Hunderassenkette

Beitrag

Rehpinscher (hoffe der war noch nich)