Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-947 von insgesamt 947.

• Benutzer-Avatarbild

Alkohol schädlich für den Hund?

peccata - - Gesundheit

Beitrag

stimmung von mir: im profil steht ja leider nichts! Aber die wird ja wohl drogen nehmen, sonst würde sie ja die "tollen" "hippen" Ausdrücke nicht kennen!

• Benutzer-Avatarbild

peccata - - Gesundheit

Beitrag

ja sicher sowas hab ich gerne! Lass mich raten, ihr sitzt schön in einem raum, raucht euch einen und der hund sitzt dabei und man kommt auf die lustige idee... lasst den hund mal anqualmen, ne? SUPER Aber ich soll einen am Zaun hängen haben, ist klar! Aber um dir die frage zu beantworten, Grass ansicht ist ja nicht schädlich, jedoch da das ja mit tabbak geraucht wird ist es NICHT gut. Laßt es also, dem hund gefällt der zustand auch nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Film: Animal Farm - Aufstand der Tiere

peccata - - Gott und die Welt

Beitrag

nö? kenn ich nicht, aber es gibt eine ganze menge filme, die kleine kinder nicht verstehen... siehe den film mit dem Ugar! Ich komm nicht drauf :think:... die viren eben!

• Benutzer-Avatarbild

Green Day

peccata - - Forum Café

Beitrag

mir geht es genauso, hörbar sind die allemale, aber ich finde slipknot und korn schon besser!

• Benutzer-Avatarbild

peccata - - Gesundheit

Beitrag

Ja ich finde es nur immer doof, wenn leute sich einfach mal nicht die mühe machen und ALLES lesen, sondern einfach mal den senf dazu geben. Ich bemühe mich doch schließlich auch immer alles zu lesen, um dann meine meinung zu bringen!

• Benutzer-Avatarbild

Jäger und Hunde

peccata - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Zitat: „Original von calima Und ich finde dass nicht babarisch oder grausam- sie hat nicht gelitten und sie hatte keine Angst... Mein Vater ist auch kein gefühlsloser Mensch...er ist dann glaub ich noch ne Stunde bei ihr geblieben, hat was getrunken, ich glaub auch geweint und sie dann an ihrer Lieblingstelle im Wald beerdigt...Und immer wenn er daran vorbei geht sagt er ihr Hallo... Liebe Grüße Calima“ Also so krass es auch klingen mag, aber das finde ich schön! OK, es ist heftig seinen eigenen…

• Benutzer-Avatarbild

Zum mit drandenken!!

peccata - - Allgemeines & Termine

Beitrag

ja ich sehe das genauso... bin ja bekanntlich fan von den antolischen hütenhunden... und davon liegen/sitzen auch jetzt ganz viele im tierheim und warum, weil menschen mit der rasse nicht klarkommen. Ich habe hier mal nen kommentar von Mimi gelesen, bezüglich hunde aus dem Ausland, werde den mal suchen, aber grob hieß es darin, dass sie es nicht gutfindest, weil diese hunde von einem ganz anderen schlach sind. Wirklich unsere TH sind genauso voll wie die sonst wo auch. Helfte unseren TH's, dann …