Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 136.
-
Hi, wir hatten auch Anfangs das Problem das unsere 4 Wellis kein Grünfutter gegessen haben. Ich hatte dann mit gekeimten Welli-Futter bei einem unserer 2 Küken angefangen. Ist der neugierigste von allen 4. Hab eine BioBox mit dem gekeimten Körnern hingehalten und siehe da er ist ran gegangen. Nach einem Tag kam dann auch unser 2. Küken a. Dann sah das so aus: bild260bf.th.jpg bild343lt.th.jpg Unsere älteren Wellis halten sich dem Grünen in der BioBox noch fern, jedoch haben sie von den Jungen ge…
-
Freitag kommt Zuwachs
Beitrag*lach* bin ja selber ganz hibbelig. Bin gespannt wie se aussehen, was unsere 4 mit denen machen, vor allem unsere Küken*gg*.
-
Freitag kommt Zuwachs
BeitragHui das gibt ne unruhige Nacht. Die 2 neuen werden morgen erst gebracht!
-
@fee ich hab selber Allergien, Asthma und Neurodermitis und meine Eltern hätten mich damals bald total von der Umwelt ausgeschlossen. Ich durfte keine Tiere halten außer ein Aquarium, keine Tiere streicheln und im Zoo durfte ich nicht mal ins Streichelgehege. Das einzigste was ich durfte ist Medikamente einnehmen, die eh nix gebracht hatten. Seit ich keine mehr nehme. Hab se mit 16, 17 Jahren selber abgesetzt, gehts mir auch besser. Wenn man Kids....meiner Meinung nach....sofort und auf der Stel…
-
Wenn unser Lütt krank ist, inhaliert er Salbutamol(6 Tropfen) und Kochsalzlösung(2 ml). Das nehm ich auch wenn ich irgendwas hab. Ich weiß nich, aber auspendeln hört sich mehr als unsicher an. Ich kenn sowas nur von meinem Heuschnupfen geplagten Zwerghamster. Da wurde es das erste mal bei unserer TÄ gemacht. Hat dein Sohn sofort Antibiotikum bekommen oder habt ihr vorher was leichteres ausprobiert? Sorry das ich bezüglich deines Sohnes soviele Fragen stelle, aber wenn dein Sohn sofort Antibiotik…
-
@missy + nelly Habt ihr beide Tests machen lassen? Blut- und Hauttest? Klar will man sich so schnell wie möglich darum kümmern. Unser Florian hat zum Beispiel die Veranlagung das er Allergien bekommen kann, laut Bluttest und der Hauttest zeigte keinerlei Reaktion auf irgendwelche Sachen. Krankheiten hat unser seit Geburt an gehabt. Von Erkältungen bis hin zu Windpocken. Seit letztes Jahr ists schlimmer geworden. Da bringt er nu jegliche Krankheit ausm Kindergarten an. Schwere Bronchitis hatte er…
-
73730: Biete Katzensitting an
BeitragIch sitte in 73730 Esslingen Katzen vor Ort bei den Besitzern! Gehe 1-2 Mal am Tag vorbei und schaue nach dem Rechten, Füttere, Spiele mit ihnen, Säubere Klo und sauge/fege Wohnung durch. Neue Pfleglinge bekommen von mir einen kleinen Zeitvertreib: selbstgenähte Katzenspielkissen mit Catnip. Diese wurden von meinen letzten Pfleglingen, darunter reinrassige Maine Coons gerne angenommen. Bei scheuen Katzen halte ich mich zurück und gewinne meist nach 3-4 Tagen ihr Vertrauen. Pro Tag: 5 EUR Wird Br…
-
Hi, wie alt ist denn dein Sohn? Wir hatten das gleiche Problem mit unserem Lütten gehabt. Bluttest war positiv, Hauttest hatte alles negativ angezeigt. Da waren sogar Arzt und Helferin platt. Unser Kleiner wir Ende des Monats 4 Jahre alt und alles hat angefangen als er am 16.09.2005 in den Kindi kam.
-
Costia??
BeitragJa sollte auch gehen, einfach ausprobieren...ist ja Wasser! Die Heizung haste schon ausgestellt? Brauchste eigentlich bei so einem heißen Wetter nicht, da hält sich die Wassertemperatur an die Zimmertemperatur.
-
Na ich mein, so nen Sachkundenachweis könnten doch ruhig alle machen. Sollte in jedem Gebiet so sein. Aquaristik und Terraristik ist ja zum Beispiel auch leider nur Freiwillig.
-
Costia??
BeitragKleiner Tip: Kühlakkus Einfach Kühlakkus nachm Eisschrank ins Becken legen. 1-2 Stück müssten erstmal reichen. Den Themperaturabfall dann kontrollieren.
-
Freitag kommt Zuwachs
BeitragHi, Farbe ist uns egal. Werden bestimmt einen blauen Käfig bekommen. Der Inhalt aus Plastik wird wieder gegen Naturäste eingetauscht. So haben wir es beim jetzigen auch. Zitat: „Deine jetztigen Wellis sehen ja ganz glücklich aus! “ Ganz schön frech sind se geworden. Vor allem die 2 Küken. Hier sind noch ein paar Bilder..Link entfernt.mia..werde demnächst die ganze Welli-Seite nochmal aktualisieren. Vor allem kommen dann auch Bilder von den 2 neuen dazu. Freue mich schon auf morgen!
-
Also bei uns gibts sowas nich. Wahrscheinlich auch deshalb weil es hier wenige/keine Hundeattacken gibt. NRW und Hamburg sind dagegen sehr genau.
-
Freitag kommt Zuwachs
Beitrag@Steffimausy Zitat: „Wünsch dir ganz viel Spaß mit den neuen beiden Piepsern. Bei dir gehts ihnen bestimmt viel besser und sie müssen sich vorkommen wie im Paradies... “ Dangää...na hoff ich doch das es ihnen hier gefällt. Hier haben sie Artgenossen und geregelten Freiflug von 8 Stunden oder mehr. Wenn dann jetzt noch der große Käfig und 2 weitere Pärchenschaukeln(30 cm Breite Schaukeln) eintreffen, ists soweit komplett. Diesen Käfig bekommen se: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWN%3A…
-
Freitag kommt Zuwachs
BeitragZitat: „Original von Schnucki14 Wirklich seltsam, wie kann man mit Wellis nicht "fertig werden"?! “ Schätze das se Terror im Käfig gemacht haben und nicht fliegen durften, weil die ehemalige Besitzerin ihnen noch nicht vertraut hatte oder das Zimmer zu klein war.*schulterzuck* Turbo u. Gurri hatten in der 1. Nacht auch Terror geschlagen im Q-Käfig, aber auch nur weil se rüber zu Mausi und Bärli in den Käfig wollten. Am nächsten Tag hab ich beide Käfigtüren aufgemacht und Turbo ist gleich rüber i…
-
Freitag kommt Zuwachs
BeitragGuten Morgen, ja ich bin auch gespannt. Da wir kein Auto haben, werden uns die Wellis gebracht. Quarantänekäfig haben wir hier und nächste Woche kommt ein großer Käfig, der dann genau auf den Hamsterstall paßt und bis zu 8 Wellis Platz finden. Aber wir bleiben dann erstmal bei 6 Wellis bis wir eine neue größere Wohnung gefunden haben Dann haben die 6 schöne Altersunterschiede: Bärli und Mausi: ca. 8 Jahre alt Turbo und Gurri: ca. 2 Monate alt Die 2 neuen werden ca. 2 - 2 1/2 Jahre alt sein.
-
Freitag kommt Zuwachs
BeitragHi, morgen bekommen wir 2 weitere Wellis von Privat. Unsere aktuellen Wellis: (von links nach rechts) Bärli, Mausi, Turbo, Gurri bild38pe.th.jpg Alle 4 haben wir von privaten Leuten. Bärli und Mausi wurden samt Käfig von einer älteren Dame abgegeben. So wie sich die 2 Wellis mit ihren ca. 8 Jahren verhalten haben, warens scheinbar durchgehend Käfigvögel. Nun fliegen sie hier immer frei rum mit unseren jüngsten Wellis. Turbo und Gurri wurden gleich nach 1 1/2 Wochen nach Kauf aus einem Zoofachhan…
-
Hi, na solche Tests sind mir neu...aber find ich hervorragend. Gibts aber nur bei euch oder? Hab hier in Esslingen noch nichts davon gehört.
-
Hi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Hundesteuer: Ist von Gemeinde zu Gemeinde recht unterschiedlich. Hier in Esslingen zahlt man 97 EUR im Jahr. Haftpflichtversicherung sollte immer da sein. Gibts auch in unterschiedlichen Preisklassen. Irgendwo im Netz is so nen Haftpflichtversicherungspreisvergleich.....weiß nur nicht mehr auf welcher Seite. Hat eure Mensia ein Lieblingsspielzeug? Bevor ihr den Versuch startet sollte sie eins haben, mit welchem sie ganz gerne spielt. Wenn ih…
-
Jetzt geht es los
futterkiste - - Reptilien
BeitragAha...ok...war nur ein wenig irritiert