Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 259.
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragZitat: „Original von Sappi @Useless: Wie alt ist dein Hund und wie schwer und die SH ..? ja sorry, bin neugierig “ Sorry, hab hier länger nicht reingeguckt...Milo ist 5 Jahre alt, hat ne Schulterhöhe von 55/56cm (genau müsste ich in den Formwert gucken) und wiegt je nach Trainingszustand 33-35 Kg. Im Winter, wenn er weniger gearbeitet wird, wiegt er auch weniger, im Sommer etwas mehr.
-
Mit Hunden heulen
BeitragDie 3 großen hab ich bisher noch nicht heulen gehört, aber Boris, kaum größer als ein Yorkie, machts wenn ihm was nicht passt. Keine Ahnung, worans liegt, dass einige heulen und andere nicht.
-
Wie heißen eure Ratten?
BeitragBig Bailey, Sam, Gizmo und Toodles.
-
befehle in fremdsprache
BeitragGenau das ist der Grund, warum mein Hund die Alltags Kommandos sowohl auf deutsch als auch auf französisch kennt. So kann man wenn mehrere Hunde in der Nähe sind einfach auf französisch rufen und hat nicht 3 andere bei sich. Da er nicht hört, wenn fremde rufen, ist es kein Problem, dass er zusätzlich noch die deutschen kennt.
-
Tierheimhorror!!!
BeitragZitat: „Was ich nicht ganz verstehe ist, warum bei Schäferhunden nicht wie bei anderen Rassen auch zwischen einer Arbeitslinie und einer "Show"linie unterschieden wird.“ Wird es doch, sie werden in LZ (Leistungszucht) und HZ (Hochzucht) unterteilt.
-
Ratten baden?
BeitragZu "hygienischen Zwecken" musst du sie nicht baden, aber im Sommer finden meine es z.B. ganz klasse, wenn ich ihnen eine Plastikschüssel mit lauwarmem Wasser in den Auslauf stelle, da baden sie dann freiwllig drin
-
Zitat: „Original von hummel128 Da hast du recht Liz und da habe ich im ersten Moment auch gar nicht dran gedacht. Aber ich bin eh der Meinung, dass man seine Hündin nur dann decken lassen sollte, wenn man Mitglied im VDH/FCI ist, sich mit den Krankheiten der entspr. Rasse vertraut gemacht hat, sich zumindest etwas über Genetik informiert hat, sich ein gescheites Ziel setzt und nach einem gesunden Standard züchtet und nicht irgendeinem kranken Modetrend hinterher hechtet, wenn man nen gewissen fi…
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragDanke Die Bilder sind mit einer digitalen gemacht, Bild 3 und 5 mit einer Panasonic DMC-LZ1 und der Rest mit einer Sony Cyber-shot DSC-H2.
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragCopper wächst und wächst 21988873ji2.th.jpg 75820097pg9.th.jpg Milo: 47956412ad6.th.jpg 14900940qc9.th.jpg 28673863mu0.th.jpg
-
Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?
Useless - - Forum Café
BeitragMy Chemical Romance - I Don't Love You und Collide - Halo
-
Tunnel als Schlafmöglichkeit
BeitragBei meinen ist es umgekehrt, sie schläafen nie in der Röhre, sonder immer in oder auf den Häusern. Ist doch egal, sie suchen sich schon ihren Lieblingssschlafplatz
-
Modetrend Fehlsozialisierung
BeitragGuter Text, bin absolut deiner Meinung Ich habe zwar einen sehr freundlichen, souveränen Hund, der Konflikten so gut wie möglich aus dem Weg geht, aber wenn er ständig von anderen (erwachsenen!) Hunden "bespielt" wird, weist auch er sie zurecht, durch zähnezeigen -> knurren und wenn sie gar nicht reagieren abschnappen. Ich hatte schon soo viele Disskussionen mit Besitzern dieser ich möchte fast sagen spielsüchtigen Hunde, deren einzige Form der Kommunikation anderen Hunden gegenüber aus Spielauf…
-
einschläfern
BeitragHey! Ich würde nicht groß dran rumprobieren, sondern morgen gleich zum TA gehen. Es kann "nur" ein Abszess sein, es kann aber auch ein Tumor sein, lass das lieber abklären. Je früher du hingehst desto besser sind die Behandlungsmöglichkeiten und Heilungschancen.
-
Noch 5 Stunden....
BeitragDamit hast du sogar recht Er ist einer der wenigen Golden, die ich kenne, die nicht mit jedem mitgehen, der ihnen ein Leckerlie anbietet. Ich hoffe Copper bleibt so, Milo ist genauso, reserviert, aber nicht ängstlich oder aggressiv fremden gegenüber. Find ich sehr angenehm.
-
Das ist in der Regel kein Problem. Ich kenne mehrere Züchter, die Welpentreffen veranstalten, auch schon in dem Alter. Die Hunde haben schon eine so gute Bindung zu ihren Besitzern, dass sie sich kaum noch für den Züchter interessiert haben. Ob sie ihre Mutter wiedererkennen ist unterschiedlich, aber ich hab noch nie davon gehört, dass die Welpen nach dem erneuten Abschied "getrauert" haben.
-
Pferde, welche ihr geritten habt...und welche Eigenschaften sie haben...!
Useless - - Allgemeines
BeitragNorweger Haflinger Englisches Vollblut Württemberger Westfale Holsteiner Araber Dt. Reitpony Hannoveraner Isländer Trakehner Am besten komm ich eigentlich mit Voll- und Warmblütern zurecht, gerade mit Arabern hab ich gute Erfahrungen gemacht. Manchmal sind sie etwas nervig, aber nie langweilig. Mit Ponys kann ich am wenigsten anfangen, nicht unbedingt vom Charakter her, sondern weil gerade die Hafis und Norweger die ich geritten bin nicht besonders bequem waren. Relativ kurze, schnelle Schritte …
-
Was haben wir mehr?
Useless - - Forum Café
Beitrag+3 Hunde =88 katzen =27 Hunde
-
Nehmt ihr euren Hund..
BeitragDa meine Mutter eh den ganzen Tag zuhause ist, nimmt mein Vater die Hunde nicht mit. Ich selbst geh noch zur Schule, da können sie natürlich nicht mit.