Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 290.
-
Premium Katzenfutter vom LIDL
Beitraghallöchen zusammen, beim lidl gibt es ein "premium" katzenfutter in einer silbernen verpackung. keine ahnung, wie das heisst. mein ex hatte das mal mitgebracht und meine katze war total scharf drauf und hat auch schnell zugenommen. neulich habe ich gesehen, dass dort zuckerrübenblablabla drin ist..ist ja eigentlich nix anderes als zucker, oder? also eher nicht füttern, oder was meint ihr? ich habe es ihr nur ein mal geholt, weil sie plötzlich so geil auf das futter war und immer mehr wollte. kam…
-
so, da bin ich auch wieder. hatte ein paar tage urlaub und viel zu tun. danke erstmal für eure beiträge/erfahrungsberichte. mit meinem ehemals besten freund war das super. wir haben mal darüber gesprochen, wie es wäre, wenn wir zusammen wären und wir waren uns beide einig, dass das nie funktionieren würde. es ist nie was zwischen uns gelaufen. und mein jetziger bester freund...hätte ich das geahnt, dann hätte ich doch nicht meinen ganzen beziehungsmüll bei ihm abgeladen. oder hätte irgendwie dag…
-
guten morgen zusammen mein exfreund meinte immer: frauen und männer können keine besten freunde sein. einer will immer mehr als nur freundschaft. ist das so? bisher habe ich nie die erfahrung gemacht. zur schulzeit hatte ich einenbesten freund, mit dem bin ich arm in arm eingeschlafen. aber wir wussten beide, dass wir nie mehr als freundschaft füreinander empfinden würden. eine beziehung wäre für uns unmöglich gewesen. wir haben uns nie geküsst, geschweige denn mehr. wir waren einfach nur beste …
-
Ameisenalarm
bonilla78 - - Gesundheit
Beitragjuhu zusammen, ich bin ja nun umgezogen, erdgeschoss mit terasse und garten...nur sind hier jede menge ameisen. im garten und vor allem in den fugen der terassenfliesen früher in der alten wohnung hatte ich das problem auf der dachterasse und dort habe ich ameisenfallen und so n ameisengift ausgestreut. kann ich jetzt aber nicht mehr wegen meiner katze und backpulver hilft irgendwie nicht wirklich. gibt es ein mittel, das wirkt, aber nicht giftig ist? lg bonilla
-
erster freigang
bonilla78 - - Gesundheit
Beitragich weiß, ist n bissel früh, sie raus zu lassen. aber ich konnte einfach nicht hart bleiben. es war so tolles wetter draussen und wir haben draussen im garten gesessen und die türen zu gezogen. sie saß dahinter und mauzelte was das zeug hält, meinte, meine scheiben seien nicht ordentlich geputz und fing an die scheiben mit ihren pfoten zu bearbeiten...und dann dieser blick... irgend wann hat sie mich weich gekriegt und sie durfte mit raus. ich hab das glück dass sie hört wenn ich nein sage. aber…
-
erster freigang
bonilla78 - - Gesundheit
Beitragdanke für die tips und deine erfahrungen. ich wohne noch nicht so lange in der neuen wohnung. seit ca. einer woche. aber sie hat sich so schnell in der neuen wohnung eingelebt (habe keinerlei neue möbel sondern die alten mitgenommen) dass ich mir dachte, ich wage es einfach ma und nehme sie mit auf die terasse wenn ich auch draussen bin. jetzt kann sie natürlich nicht genug kriegen und will sofort wieder raus, sobald sie drinnen ist.daher denke ich, dass sie vor meiner zeit eine freigängerin war…
-
erster freigang
bonilla78 - - Gesundheit
Beitraghallöle zusammen, so, es esit vollbracht. ich bin umgezogen. es sieht zwar alles noch ziemlich chaotisch aus, weil noch einige schränke nicht hängen, aber meine schnuffelmaus hat sich gut eingelebt kei protestpinkeln *aufholzklopf*, nix. sie war auch schon einige male mit mir draussen auf der terasse und im garten. aber dort darf sie nur mit meiner aufsicht hin. ausserdem muss ich noch zum ta um ihr die impfungen für die freigänger verpassen zu lassen solange darf sie nicht auf eigene faust unbe…
-
@ karen...musst aufpassen, dass ich dir die kleene nicht wegklaue zuckersüß
-
Frontline Spray
bonilla78 - - Gesundheit
Beitraghallo zusammen, ich habe auch das frontline spray. das hat mir damals mein ta mitgegeben, als mein bruder den kleinen kater gefunden hatte. er war befallen von flöhen, läusen und zecken. er hatte das katerchen damals rasiert, weil er auch total verfilzt war und anschliessend eingesprüht und verrieben. er war allerdings noch unter narkose von der rasiererei. meine würde sich das nicht gefallen lassen, daher habe ich die pipetten von meiner neuen tä bekommen. auch wenn ich eine hauskatze habe soll…
-
wie ekelhaft :sick:
Beitraghallöle, also bisher hab ich zum glück keine mehr gefunden.*aufholzklopf* aber diesen sommer scheinen wir echt viele fliegen zu haben. ich hab ständig welche in der bude. in der neuen wohnung werde ich wohl an jedem fenster fliegengitter anbringen. auch, damit meine katze sich nicht verdünnisiert, wenn ich lüfte. wohnen dann im eg mit terasse und garten. aber da sie ne reine hauskatze ist soll sie sich erstmal an die wohnung gewöhnen bevor sie raus darf und bisher hat sie im schlafzimmer (fliege…
-
Beitragich habe gerade den den ekel herd entdeckt... den müll hatte ich ja schon entsorgt und vorhin hab ich im schrank in dem der mülleimer wieder ne marde entdeckt. also nochmal müll raus gebracht und mal den kompletten mülleimer hervorgeholt. da plumpsten jede menge verpuppte larven auf den boden. also den ganzen eimer auseinander genommen, abgewaschen, desinfiziert und den ganzen schrank gleich mit. da wir nächste woche amziehen werde ich mir auch gleich alle anderen schränke vornehmen. nur für den…
-
Beitragne, die blumen sind alle draussen auf dem balkon und die viecher sind in der küche...hab aber zum glück keine weiteren mehr entdeckt *auf holz klopf* hoffe, das wars
-
Beitragdanke für die tips @dadreampoet...da ich schon mal mehlmotten hatte, weiß ich, wie die dinger aussehen. und es sind definitv keine mehlmotten. seit dem ich die mir letztes jahr mit ein paar nüssen aus dem asia laden in die wohnung geschleppt habe sind all meine lebensmittel luftdicht eingetuppert. aber auch wirklich alles. seit dem lasse ich auch nichts mehr offen liegen. obst kommt bei mir auch nur in den kühlschrank wegen der fruchtfliegen. und für mehlmotten sind diese teile definitiv zu groß…
-
Beitragbin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die dieses ekel problem mit den fliegen hat. habe gerade nochmal alles abgesucht, abgewaschen, geputzt und desinfiziert. hab keine gefunden. dann geh ich in die küche, hol mir was zum trinken...und flop :eek:... ich trau mich schon gar nicht mehr bafuss zu gehen und nu geht die suche wieder los...
-
Beitragbin schon alles abgegangen. ich hab kaum deco rumstehen. katze kann nix hinter möbel verschleppen, weil die alle zu sind. die kann nirgendwo hinter. kinder hab ich auch nicht und das einzige, was in der wohnung offen rumsteht ist das nassfutter im napf, dass ich allerdings heute morgen erst aufgefüllt habe. ich "hoffe" die viecher kommen aus dem mülleimer. was anderes kann ich mir nicht vorstellen. schätze mal, dass die maden von ner fetten fliege kommen. und da hatte ich neulich so einige in de…
-
Beitragna du machst mir ja hoffnungen ich hab vorhin eine gefunden, als ich das kaklo vom wohnzimmer ins bad getragen habe. darauf hin hab ich das kaklo umgewühlt und frisch gemacht. nix. dann komm ich wieder in die küche...plop...wieder eine...ich hab alles abgesucht. nach der aktion letztes jahr mit den mehlmotten lasse ich keine lebensmittel offen liegen. alles ist eingetuppert. werde gleich mal den mülleimer wechseln, da kam mir auch eine entgegengesprungen. kann aber sein, dass ich eine nicht rich…
-
Beitrag:sick:hallo zusammen... uah...mich ekelt´s immer noch...ich kam gerade in die küche und wollte meiner katze futter geben...da krabbelte auf dem boden eine dicke fette marde rum...hab sie dann mit nem zewa platt gemacht und in den müll geworfen...und auf den weg dort hin hab ich gleich noch zwei auf dem boden erledigt... wo kommen die viecher her? bei mir in der wohnung ist es super sauber, bis auf ein paar katzenhaare die ich täglich wegmachen muss. und vor allem...von welchem tier? schätze mal …
-
Das schlimmste Katzenfutter?
Beitragkennt von euch jemand aus dem lidl das etwas teurere trofu in der silbernen verpackung? meine war da total geil drauf und ich meine, zu hause (mein freund hatte es mitgebracht und nicht darauf geachtet)beim überfliegen der zusammensetzung gelesen zu haben, dass dort zucker, sirup, karamell oder sowas ähnliches drin ist. mein freund war leider zu schnell mit dem entsorgen der verpackung und jedes mal wenn ich im lidl bin vergesse ich drauf zu schaune ich habe mich nur gefragt, warum meine so geil…
-
rosa näschen...normal?
bonilla78 - - Gesundheit
Beitraghallöchen zusammen, seit tagen hat meine mietze n dunkel rosa näschen. das kenn ich gar nicht von ihr. entweder ist es leicht rosa oder blass- "hautfarben". ok, es ist ja auch nicht gerade kühl draussen und ich denke, dass es normal ist bei den temperaturen. sicher bin ich mir da aber nicht. ist das normal mit dem dunkel roten näschen?
-
ja, ist eine einzelkatze. hab es schon mit einer zweiten versucht. gab aber nur mord und totschlag und sie ist gar nicht mehr aus ihrem versteck rausgekommen. also kam die zweite katze wieder weg. keine sorge, nicht ins th. die andere katze ist bei einer kollegin untergekommen. ich spiele genügend mit ihr. und wenn ich mal den ganzen tag zu hause bin, dann verschläft sie den halben tag. normalerweise genau in der zeit, in der ich arbeiten bin. dann lässt sie sich aber auch nicht zum spielen verl…