Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-290 von insgesamt 290.
-
hallo zusammen, das ist wirklich eine lange diskusion hier zum thema bb...daher hab ich mir nur die erstse seite und die letzten aktuellsten durchgelesen. also sorry falls ich etwas wichtiges überlesen haben sollte. zu der anmerkung von yuka_Alexiel habe ich nur folgendes zu sagen... ich habe frühe rauch nie an den "unfug" geglaubt und für mich war die schulmedizin das non plus ultra, weil es eben immer sofot eine wirkung gezeigt hat. und die naturheilmedizin habe ich für kompletten schwachsinn …
-
Information über Katzenfutter
bonilla78 - - Gesundheit
Beitraghallo tinaFÜ, leider funktionieren die letzten beiden links nicht
-
fresh 'n' easy
Beitraghallo zusammen, beim fressnapf habe ich ein katzenstreu entdeckt, dass man auch im klo entsorgen kann. ich weiß allerdings den namen nicht mehr. könnt ihr mir sagen, welches streu das ist und ob es wirklich so ergiebig ist, bzw. ob man es wirklich im klo entsorgen kann, ohne dass es gleich verstopft?
-
hallo zusammen. ich habe in letzter zeit beaobachtet dass meine katze ihre wasserschale nicht anrührt. ich habe schon mehrere aufgestellt, an verschiedenen stellen. aber es bleibt unberührt...und nein, die schale wurde nicht mit spülmittel gespült. heute habe ich beobachtet dass meine katze das abgestandene wasser aus meiner blumenvase trinkt, in der noch eine sonnenblume steht. das wasser ist etwas trübe und muffelt ein bissel. kann das gesund sein? waws kann ich tun, damit sie ihr wasser trink…
-
da hast du was falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. unsere katze ist schon 2 jahre alt und ist als fundtier ins tierheim gekommen. dort hat sie auch ihre jungen bekommen. wir haben sie erst seit einer woche. unser vermieter duldet keine zweite katze. und unsere nachbarn unter uns sind schlimmer als wachhunde...die durchstöbern sogar unseren müll um zu sehen, ob wir müll trennen. die haben von allen aus der siedlung hausschlüssel. nur von uns nicht, da wir das schloss ausgeta…
-
danke für deine ratschläge. ich hoffe nur, dss ich das problem in den griff bekomme. mein freund hat nämlich schon vor der anschaffung der katze damti gedroht, sie wieder abzugeben, wenn´s in der wohnung stinkt, sie möbel zerkratzt oder auf möbel macht. und das will ich verhindern. klar, sie ist erst eine woche da und muss sich noch eingewöhnen. vielleicht will sie mir auch damit zeigen, dass sie es nicht so toll findet alleine zu sein. wir sind beide berufstätig, aber der vermieter erlaubt nur …
-
hallo zusammen, ich weiß, hier werden immer wieder käcker und pipiprobleme angesprochen und ist auf dauer wahrscheinlich nervig. aber ich habe ein mehr oder weniger kleines problem mit meiner katze. ich habe sie nun genau eine woche und -fast- alles ist super. sie ist anfangs auch aufs kaklo gegangen. aber am montag hat sie erstmal demonstrativ in die küche vor ihren fressnapf gekäckert. obwohl ich hier mehrfach gelesen habe, dass katzen normalerweise nicht in die nähe ihres futters machen...hab…