Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-445 von insgesamt 445.
-
Katzenklappe pro und kontra
BeitragÁuf jeden Fall Ja,ein ganz grosses. ich gönne es ihnen einfach,rein und raus zu gehen ,wann sie möchten.Die Angst um sie ist immer da und auch die Mitbringsel nicht sehr lecker,aber egal! LG
-
Danke...
Maja11 - - Forum Café
Beitrag...an alle für die netten Willkommengrüsse. Bin sonst nicht so der Forums-Mensch,aber hier kann man sich wohlfühlen!! Bis denne !
-
Neue User stellen sich vor
Maja11 - - Forum Café
BeitragDanke ,Inge!
-
Was macht ihr beruflich???
Maja11 - - Forum Café
BeitragBoah,soo viel interessante Werdegänge und Berufe!! Ich habe eien Ausbildung zur Hauswirtschafterin gemacht und arbeite seit 13 Jahren in einer Werkstatt für behinderte Menschen.Dort bin ich mit 16 überwiegend geistig Behinderte dafür verantwortlich,dass es pünktlich was auf die Gabel gibt und ebern alles rund um die Gästebewirtung !
-
Hallöle,bin neu hier!
Maja11 - - Forum Café
BeitragSo,nachdem ich es eben schon mal versemmelt habe,möchte ich mich nun noch einmal vorstellen:ich heiße Babsi,bin 39 und ich wohne mit meinem Freund und 3 Stubentigern im westlichen Münsterland.Eigentlich sind wir aus dem Ruhrgebiet,aber hier ist es schöner für Freigänger und eben ruhig.Zu uns gehören Jona,ein vierjähriger Kater,der erst ein paar Monate bei uns ist,nachdem eine Bekannte nicht mehr mít ihm klarkam.Und es gibt Picco und Shelly,2 einjährige Verrückte,die wir vor einem Jahr aus dem Ti…