Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.
-
was soll ich tun?
Beitragbin immer wieder begeistert von den positiven mitteilungen hier. danke danke für eure hilfe und das gute feedback. wie gesagt in nem anderen forum sind die gar net eurer meinung..
-
was soll ich tun?
Beitragja bitte
-
was soll ich tun?
Beitragja hab diese dinger schon geseh. aber 180 € oder so ist doch ne menge holz wenn man so überlegt, ich glaube ich werd ma in den laden gehen, mir diese dinger anschauen und dann evtl selbst was basteln. ne wirklich schwere sache ist das ja nun nicht..
-
was soll ich tun?
Beitragdanke für das positive feedback ein neuer größerer kratzbaum kommt irgendwann auch. vielleicht bau ich auch selbst einen und beziehe den mit stoff. ist ja net so schwer sowas zu zimmern LG und schönen abend noch.. jetzt gehe ich ins bett
-
was soll ich tun?
Beitragalso ich denke das er sich wohl fühlt. er hat noch nix kaputt gemacht hier und macht auch den eindruck als ob er sich freut wenn ich da bin. wenn ich abends am rechner sitze kommt er an, mautzt und springt mir auf den schoß wird ja wohl ein zeichen dafür sein das er mich mag und gern bei mir ist
-
was soll ich tun?
Beitragich werds einfach mal probieren. bin auch schon dabei. habe die beiden jetzt bei mir oben in der wohnung. meine eltern haben ihre wohnung unten. bis jetzt klappt es ganz gut. mein kleiner murphy hat zwar den schwanz hin und wieder mal fett aufgebuschelt aber das wird schon der hund kläfft immer fleissig.. ich glaub die beiden werden sich schon einig. n bisschen zeit hab ich ja noch bis ich zur arbeit muss.. solange lass ich die beiden hier mal zusammen.
-
was soll ich tun?
Beitragschön das hier mal meine meinung akzeptiert wird. und nicht so wie in einem anderen forum wo sie sagen die katze muss raus oder eine zweit katze muss her dankeschön ich werde mal darüber nachdenken mit einem 2ten kratzbaum. wie siehts aus mit dem hund meiner eltern? kann man da auch was machen?
-
was soll ich tun?
Beitragja also wie gesagt hab vergessen zu erwähnen das meine eltern einen kleinen hund haben. der ist auch erst ca 3 monate alt. vielleicht kann man da ja was machen. spielzeug hat er eigentlich ausreichend. einen kratzbaum hat er und einen tennisball und andere kleine sachen.
-
was soll ich tun?
Beitraghallo! mein erster beitrag hier. war auch schon in anderen foren aber hab keine gescheiten antworten bekommen. ich habe einen kleinen kater (ca 12 oder 13 wochen). eigentlich wollte ich ihn in der wohnung lassen, da ich auf einem dorf wohne und hier auch schon einige tiere geklaut wurden. außerdem möchte ich nicht das er überfahren wird oder sowas. was muss ich dafür tun damit er ohne bedenken drin bleiben kann? er war noch nie draussen. eine zweitkatze wollte ich nicht haben. dafür hab ich einf…