Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 946.
-
Baby-Kleinkind-Thread
*MORPHEUS* - - Forum Café
Beitragsnief, bei uns aba nischt meine Maus hat einen sturen Kopf und wenn sie nicht will, dann will sie nicht und basta!!!!!!!!!!!!!! sie schläft auch unter Tags total unterschiedlich. mal schläft sie, dann gibts Tage da will sie gar nicht schlafen, also von einem Rythmus ist sie so weit entfernt wie die Erde vom Mars Wenn sie auch unter Tags nicht schlafen will dann nutzt es auch nichts sie im Kinderwagen spazierenzufahen, sie hat dann permanent die Augen auf. Die ist manchmal einfach nicht totzukrie…
-
Baby-Kleinkind-Thread
BeitragZitat: „Original von Silverfire Oh mann, ich sülz hier aber auch rum. Erzählt ihr mal! :hug:“ sülz ruhig, stört mich nicht, ganz im Gegenteil hmmmmmmm, weiß nicht wie ich das mit dem Ritual machen soll geht das schon beim meinem kleinen 4 Monats Mops????????? ach übrigens, habs ja schon fast wieder vergessen...............ich bin ab montag in einem Pekip Kurs hoffentlich sind da ein paar tolle Mamis dabei ach ich bin so aufgeregt
-
Baby-Kleinkind-Thread
BeitragZitat: „Original von Silverfire guck guck guck guck i a ia guck guck guck guck ich bin wieder!!!! Ja, auch Silverfire hat endlich wieder iNternet und ist somit wieder on!!! Freude!!!! Tja, was soll ich so in Kurzform sagen, Mia ist inzwischen fast 1 Jahr und meint sie kann laufen was recht süß ist, aber auch so reichlich Blessuren führt, da sie allein zwar shcon so 3m schafft, aber das eher nach Trunkenbold aussieht Ich wünsch euch was, bin wieder da Eure Silva“ welcome Back, liebe Silverfire da…
-
Peppermint probiers wie gesagt bei der Maine Coon Hilfe, die helfen bundesweit, du mußt die Katze auch nicht dorhin bringen. Wie sie genau vorgehen weiß ich nicht, aber das erfährst du ja wenn du dich dort meldest Lg, Nadia
-
Baby-Kleinkind-Thread
BeitragZitat: „Original von kleine_luchse Guten Morgen, ..das ist schön das es deiner Kleinen so supi geht!!! Ist sie auch gewogen und gemessen worden???“ oh ja, ganz vergessen. mein Moppelchen wiegt stolze 6840 gramm und ist 63 cm lang und das mit den Schmerzen kenn ich nur zu Genüge. geh lieber gleich zum Artz bevor es schlimmer wird, denn mit Kind ist das kein Vergnügen. da muß man fit sein ich mach heut auch wieder ein Rundgang zu allen möglichen Doktoren weil ich das Jammern und die Schmerzen satt…
-
Baby-Kleinkind-Thread
BeitragMoin, bin auch schon seit einer Stunde (4.45 Uhr) wach so ist das...........erst stellt Madame einen Rekord im Langschlafen auf, und den nächsten Tag haut sie wieder voll in die Kerbe und zeigt mir wer hier der Herr und Meister ist Aber wenigstens ist sie wie immer bestens gelaunt und gluckst vor sich hin Tja, gestern beim KiArzt, war es super wie immer Alle haben sich an Jasmin gefreut weil sie so ein Sonnenschein ist und jedem ein fettes Grinsen schenkt der sie anredet, und sogar die Impfung g…
-
Guten Morgen peppermint, versuchs doch mal über die Maine Coon Hilfe. ich glaube dich kümmern sich auch um Norweger. Vielleicht bringt das ja was. Ist bestimmt auch schwer dich von deinem Schatz zu trennen, oder??? ich denke mir wer so schöne Bilder von seinem Liebling macht der muß ihn auch wirklich sehr lieb haben. Ich drück ganz stark die Daumen das ihr beide glücklich werdet maine-coon-hilfe.de/ lg, Nadia
-
Baby-Kleinkind-Thread
BeitragZitat: „Original von mikeydouglas Hallo Nadia- ich möchte eigentlich nur noch per PN antworten aber Dein Posteingang ist voll! .“ jetzt ist er leer gut das du auch in einer ZA Praxis gearbeitet hast na dann weiß ich ja jetzt das sie dann nur zum Spaß hinlangt, puh nochmal Glück gehabt. Sie ist gerade in so einer gemütlichen Phase das möcht ich noch ein bischen genießen
-
Baby-Kleinkind-Thread
BeitragMal eine ganz andere Frage: gibt es einen bevorzugten Platz wo die Zähne zuerst kommen und ist das auch vollkommen unterschiedlich und egal ??????????????????? Jasmin faßt sich immer unten links in den Gaumen
-
Baby-Kleinkind-Thread
BeitragZitat: „Original von kleine_luchse ..oh ja zweite Impfung, die haben wir ja zum Glück erfolgreich hinter uns gebracht.. war nur so angepisst weil ich ewig im wartezimmer warten muss, links und rechts hustende Kinder, sonst wars immer so das wir sofort ins behandlingszimmer durften..naja sie hatt ja gott sei dank nichts abgekriegt.. wie machen die die impfung bei euch? bei uns sin 2 arzthelferinnen und die eine hält das bein die andere spritz und das ziemlich schnell hintereinander.. :zustimm:“ b…
-
Hi Pepermint, wie ist jetzt der Stand der Dinge???? hast du dich jetzt entschieden deine Hübsche zu behalten oder hat sie vielleicht schon einen neuen Platz?????????? Lg, Nadia
-
Moin will euch ja nicht den Spaß an diesem Test nehmen, aber ich glaube der Test dient nur dazu rauszubekommen wie verfressen die meisten Katzen sind und wieviel Wert die Katzenhalter auf hochwertiges Futter legen. Es sind auffällig viele Fragen ums Futter rum. Die paar Fragen die mit dem Charakter der Katze zu tun haben, sind wenig im Vergleich zu den Futter und Snackfragen. einfach eine geschickte Strategie die katzenhalter auszuhorchen um an Informationen zu kommen Lg, Nadia
-
Baby-Kleinkind-Thread
BeitragZitat: „Original von mikeydouglas ne ne manche ziehen sich auf dem Bauch über den Boden, robben, ziehen sich irgendwann am Sofa oder Tisch hoch und machen die ersten Schritte. Wenn das Kind mal läuft,griegst Du es kaum noch zurück zum krabbeln. Dann hat es diese Entwicklungsstufe einfach übersprungen. Bin neugierig was Dein KA dazu sagt.Berichte mal später.“ jo, mach ich, und danke für die Info, wußte ich nicht das es auch so geht, war mir neu. gut das ich heut eh zum KA muß, watn Glück das die …
-
Baby-Kleinkind-Thread
BeitragHi Mickey aber ich versteh das nicht ganz..........sorry bin wohl ein Dummnik, äh irgendwann MüSSEN Babys doch krabbeln, oder wie sollen sie sonst das gehen lernen oh Gott ich fühl mich grad so dämlich P.S. Mickey, nicht ärgern bringt doch nichts, ich jedenfalls bin für Ratschläge immer dankbar, bin ja nicht allwissend
-
Baby-Kleinkind-Thread
BeitragZitat: „Original von mikeydouglas Zitat: „Original von Dona mußte ich mir von vielen alt alt alt Muttis anhören,das mein Kind ja nicht normal wäre weil er noch nicht krabbelt.Das es auch Kinder gibt die niemals krabbeln wollen,davon wollten die nix hören. Ich sollte ihm doch behilflich dabei sein es zu erlernen. Was für ein Quatsch! Wenn die Zwerge soweit sind fangen sie von allein damit an. Pah diese Hühner die sowas sagen können uns doch mal...! lg Anny“ Na wenn Du es so siehst, halte ich mich…
-
Baby-Kleinkind-Thread
Beitragda fällt mir ein das so eine "Statistik Mami" bei mir in Rückbildung war. Sie kam auf mich zu weil unserer Baby fast gleich alt sind und hat mich gefragt ob meine das und das schon kann, denn laut dem Buch das sie hat müßte ihre Tochter das längst können und sie macht sich Sorgen. Hab ihr dann gesagt das meine Jasmin das auch noch nicht kann (sich mit den Händen an die Füße langen und das mit 8 Wochen!! ) und das vollkommen normal da sich ja jedes Kind anders entwickelt, aber ich habe gemerkt da…
-
Baby-Kleinkind-Thread
BeitragMoin Dona, ich geb ehrlich gesagt auch einen Sch.... auf Statistiken ich weiß das mein Kind die Dinge dann tun will wenn es dazu bereit ist und wenn es ihr momentan mehr taugt rumzuliegen und zu gucken dann ist das ihre Art die Welt aufzusaugen. Sie interssiert sich halt noch nicht so sehr für Bewegungen. Ist für die Mama und den Papa halt anstrengender, aber was solls. und was andere sagen und meinen was meine kleine können sollte interessiert mich auch herzlich wenig. Ich weiß das meine Süße r…
-
Ich bin Schwanger
Beitraghi elledriver gut das ich nochmal geguckt hab bevor ich den Rechner runtergefahren habe ähm, ich habe die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, weil ich, wie es so schön heißt, zur Risikogruppe gehöre. Bin ja mittlerweile schon 40, also damals noch knackische 39 trotzdem RISIKO da zahlt es die Kasse wenn man, glaube ich, über 35 Jahre alt ist ob die Nackenfalte automatisch berechnet wird, weiß ich nicht, kann mich an nichts dergleichen erinnern. so aber nu a guts Nächtle, die Kleine schläft, i…
-
Baby-Kleinkind-Thread
Beitrag@Johanna ah so äußert sich das dann also, Baby will mehr rumgetragen werden *schluck* kreiiiiiiiiiiiiiiisch neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich bin soooo froh das Jasmin es endlich geschafft hat sich mal alleine zu beschäftigen OHNE rumgetragen werden zu müssen. Aber vielleicht hab ich ja Glück und es äußert sich bei unserer Maus auf andere Art und Weise Seit vier Tagen, ist sie endlich chilliger geworden und spielt mal längere Zeit alleine. Also ich muß schon in der Nähe sein und mit ihr Reden oder sie …
-
na das ist jetzt aber komisch. ich hab den Test gerade eben nochmal gemacht und diesmal kam die Seite mit der Altersfrage gar nicht :think:´ na ja auf jeden Fall kam wieder ein Ergebnis raus das nicht auf meine Caspina passt. ich probiers nocheinmal mit einer anderen Katze..............ich hab ja noch 3 andere, jetzt ist mal Lucy dran so! hab jetzt den Test mit Lucy gemacht und diesmal wurde wieder nicht nach dem Alter gefragt, komisch!!!! Bei Lucy kam raus: Ihre Katze ist zum schief lachen! Man…