Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-976 von insgesamt 976.
-
:doh:Mensch das die Polizei erst nach 1 Stunde auftaucht ist ja auch hammerhart. Da kannst du ja echt froh sein, das Dein Hund so ein gutes Gespür hat
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragUnser Mädels sind einfach super Deutschlands Fußball-Frauen sind für die Mission Titelverteidigung bei der Weltmeisterschaft gerüstet. 39 Tage vor dem WM-Auftakt gegen Argentinien siegte der Europameister über Tschechien in Gera mit 5:0 (3:0). Vor 4793 Zuschauern schossen Birgit Prinz (19.), Simone Laudehr (24.) und Kerstin Garefrekes (38.) bereits in der schwungvollen ersten Halbzeit die Tore für den Gastgeber. Martina Müller (83.) und erneut Prinz (90. + 1) sorgten für den Endstand. Na und mo…
-
Habt ihr denn kein Handy dabei um die 110 anzurufen? und was sagt Eure Polizei dazu. Gottseidank haben wir hier aufmerksame Nachbarn und wenn so einer rümläuft ist alles rundum auf hab acht Stellung. Dir passieren aber auch oft solche Dinge, da glaub ich das Du fix und alle bist. Ich bin auch nicht jemand der ständig mit einem Handy rumläuft, aber wenn ich solchen Situationen ausgesetzt wäre, dann hätte ich das Ding immer dabei um mit im Notfall Hilfe zu rufen.
-
:clap Deine Meinung lobe ich mir Klaus. Diejenigen die die Nase rümpfen können schneller in eine solche Situation geraten als es ihnen lieb ist, ich habe in meiner langjährigen Arbeit mit den obdachlosen schon auf deutsch gesagt Pferde vor der Apotheke ..... Und wer einmal drinnen steckt, steckt in einem Teufelskreis aus dem es schwer ist wieder rauszukommen. Vielleicht sollen gut situierte Menschen mal darüber nachdenken. Es gibt nicht nur in der dritten Welt Armut, wir finden sie oft direkt v…
-
ja Melanie, aber es gibt so viele ich habe doch täglich mit denen zu tun, viele wollen gar nicht in eine Wohnung vermittelt werden, die machen lieber Platte aus hunderttausend Gründen. Wie schon gesagt, die Hunde werden meist liebevoll behandelt und sind oft der einzige soziale Kontakt die dieser Mensch hat.
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragGeduld liebe Sunny Geduld, die Hertha verliert schon früh genug gegen meine Eintracht Ich tröste Dich dann
-
Fußball - Jede Liga!
Beitragna wenigstens einen Punkt nicht verloren ist doch gut
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragDa hast Du es besser klar werden die Daumen für Basel heute abend gedrückt
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragAm heutigen Samstag hat Eintracht Frankfurt den 13-fachen mexikanischen Nationalspieler Aaron Galindo verpflichtet. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger kommt ablösefrei von Grasshopper Zürich und unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag in Frankfurt. Hoffentlich ist der Junge gut und fügt sich in das Team ein mal schauen wies läuft. Bald geht die Liga los dann sind die langweiligen Wochenende vorbei
-
Last fm
Beitrag:tongue:Hallo Eisregen, als Omi höre ich andere Musik aber ich werde das mal meinen Kindern weiterleiten die hören immer Musik über den PC. Wollte mal auf Deine Homepage klicken, aber das funktioniert nicht Gruß Oma Waldi aus Mainz
-
Sunny da bin ich aber froh, man findet nicht so viele Tierärzte die das tun, ich finde auch die haben wirklich ein besonderes Lob verdient. Die medizinische Versorgung der Menschen ist ist ja wirklich 5 tage die Woche geregelt, da kommt das Arztmobil mit Prof. Dr. Trabert und seinem Team, denen auch meine größte Hochachtung gilt. Meine Dienststellenleiterin fährt immer von Mainz nach Bingen zu dieser Tierärztin, weil es die einzige im ganzen Umkreis ist. Es ist ja nicht nur wenn die Tiere krank…
-
leider ist was schief gelaufen deshalb hier den obigen Artikel weiter: Wohnungslosen mit Hunden ist das Übernachten in Herbergen verboten wie kommentieren Sie diesen Zustand? Wohnungslose Menschen sind Tag und Nacht mir ihren Hunden zusammen.Man gibt sich gegenseitig Gesellschaft und Halt. Eine Trennung führt auf beiden Seiten zu Trennungsängsten. Ich sehe eine Herberge als Stätte des Ausruhens und des entspannten Aufenthaltes, bevor es wieder auf die Straße geht. Wie soll so etwas möglich sein,…
-
Hallo ihr beiden, nett das ihr Euch dazu äußert, aber bitte lest Euch den Bericht von Herrn Blümlein mal ganz genau durch und die Umfrage ist mir deshalb eingefallen: Jetzt zitiere ich die Tierärztin wörtlich: Eines Tages kam eine wohnungslose Mitbürgerin aufgeregt in meine Praxis gelaufen, begleitet von einer Passantin und bat mich um Hilfe für ihren verletzten Hund. sie bekannte sich sofort zu ihrer finanziellen Situation........ dann kam ich zu dem Schluss, dass mein Beruf mir die wunderbare …
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragHallo Xeni Der 30jährige Christian Hellerbach hat in der vergangenen Zeit die A-Junioren Bundesliga Mannschaften von Darmstadt 98 und den FC Solothurn in der Schweiz trainiert. FC Solothurn kennst du den Verein und in welcher Liga spielt der, sort ist mein enkelsohn gerade, denn Christian Hellerbach der ex Trainer hat ihn von Darmstadt 98 geholt er trainiert jetzt den FSV Frankfurt U19 die sind gerade auf Trainingstour in Solothurn
-
Wie manche von Euch wissen arbeite ich bei der Inneren Mission spezifisch der evangelischen Obdachlosenhilfe in Mainz in der Verwaltung. Schwerpunktmäßig obliegt mir die Auszahlung der Tagssätze an Menschen ohne Wohnung. Da hier schon öfters mal darüber geschrieben wurde, dachte ich mir stell doch mal einen Thread hier rein. Ich denke mal er passt ganz Gut in Gott und die Welt Also in der Obdachlosenzeitung - "die Platte" wird gerade das Thema Odachlos und Hund behandelt und darüber berichtet un…