Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 623.

• Benutzer-Avatarbild

zahn verlohren

Clarance - - Gesundheit

Beitrag

@ Dosi, das war nur ein Scherz am Rande...ich bin nicht so detektivisch veranlagt Wenn Du den Zahn noch hast, würde ich raten diesen mit zum TA zu nehmen. Daran kann er nämlich schon eine ganze Menge erkennen.

• Benutzer-Avatarbild

zahn verlohren

Clarance - - Gesundheit

Beitrag

Hmmmmm? Deine Katzen sind 3 oder 4 was? Man müsste schon wissen ob Liter, Kilo, Meter, Meilen, Jahre, Monate oder so, damit abschätzen kann, ob es sich um Milchzähnchen handelt. Zumindest ist es schonmal nicht schlimm, wenn sie beide wie immer gut fressen. Lg Clarance

• Benutzer-Avatarbild

Waden und Rücken sind für kleine Miezen richtig klasse Versucht mal mit so einer Federangel oder einer Schnur die Aufmerksamkeit der Kleinen zu erlangen, so dass sie versucht diese zu fangen. Und wenn sich dafür interessiert streicht mal öfter mit dem Spielzeug an den Sisalstämmen entlang, so dass sie beim Fangen mit ihren Pfötchen an dem Sisal hoch muss um an das Spielzeug zu kommen. Somit hinterlässt sie über ihre Ballen nämlich ihre Duftstoffe am Sisal. Und wenn der schön nach ihr riecht, wir…

• Benutzer-Avatarbild

Huhu Sira, erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich finde es gut, dass Du Dich informieren möchtest. Wie Hexenmieze schon sagt, brauchen gerade die viel zu früh abgegebenen Tierchen ihre Geschwisterchen zum Spielen und zur Sozialisierung. Hat Dein Freund schon einen Kratzbaum für den kleinen Wirbelwind? Ist auf jeden Fall wadenschonender ... und natürlich besser für die Möbel. Man kann natürlich auch viel selber mit der Kleinen spielen, mit Federangeln usw.... Aber viel besser zur Besc…

• Benutzer-Avatarbild

Kater ist heiser!

Clarance - - Gesundheit

Beitrag

Wie geht´s Mikey denn jetzt?

• Benutzer-Avatarbild

Kater ist heiser!

Clarance - - Gesundheit

Beitrag

Huhu Mikey, ich habe mir erlaubt, Deinen Titel zu ändern. Ich habe mich nämlich erst mal gewundert über "Kater ist heißer". Und als ich dann genauer las, kam mir erst, dass Deinem Kater die Stimme weg bleibt. Zu Deinem Thema möchte ich noch schnell anmerken, dass es wie Hofmännchen schon schrieb, wirklich besser ist, den TA aufzusuchen, damit Katerle eine Spitze bekommt. Damit dürfte sich die Heiserkeit auch sehr schnell legen. Und Du umgehst die Gefahr, dass es sich verschlechtert. Ich drücke D…

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Clarance - - Spiel & Spaß

Beitrag

Die Userin über mir bekommt die Brille von mir geputzt und einen virtuellen Knuddler dazu *g*

• Benutzer-Avatarbild

Huhu Carina, so wie es sich liest, habe ich mich wirklich gefragt... "und wo ist nun die Frage?" Ich denke, Du hast Dich wirklich gut vorbereitet auf das gemeinsame Leben mit Tigerkatzitazis. Aber vllt fällt ja hier noch jemandem ein, was Dir für Deine Planung noch fehlen könnte. Ich für meinen Teil begrüße Dich hier ganz herzlich und wünsche Dir viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch. Liebe Grüße Clarance

• Benutzer-Avatarbild

Futter umstellen

Clarance - - Ernährung

Beitrag

Mich würde auch mal interessieren, warum Deine Katze von einen auf den Tag umgestellt werden soll? Wie Hexenmieze schon schrieb, können Katzen deswegen ganz arge gesundheitliche Probleme bekommen. Gut, bei meinen Katzen ist das nicht der Fall, da sie mehrere verschieden Sorten gewöhnt sind. Ich muss halt manchmal auf das gewohnte Futter verzichten, weil ich dieses nicht immer bekomme. Berichte doch bitte mal, wie Deine Katzen nach der Futtervergabe Deiner Eltern reagiert haben. Ich meine, hast D…

• Benutzer-Avatarbild

EHEC - Nassfutter für Eure Nager

Clarance - - Allgemeines

Beitrag

Hauptinfektionsquelle sollen Wiederkäuer sein, also Rinder Schafe etc... Unsere gesunden Nahrungsmittel sind vllt durch Düngung kontaminiert. Dieser Ereger ist auch nicht neu, sondern schon länger bekannt, nur das er sich mittlerweile (durch unser Lebensverhalten) leider zu einem sogenannten Killervirus entwickelt hat. Hier steht auch einiges darüber... taz.de/1/zukunft/konsum/artikel/1/diagnose-schutz-risiken/ suite101.de/content/ist-ehec-g…r-meerschweinchen-a113866 Ich hoffe ja auch, dass wir …

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

Die Userin über mir kann besser schreiben als zählen *g*

• Benutzer-Avatarbild

Wie lagert man Nassfutter am besten?

Clarance - - Ernährung

Beitrag

Wenn schon in der Dose und mit Deckel drauf, dann in den Kühlschrank und eine halbe Stunde vor der Fütterung bei Zimmertemperatur aklimatisieren lassen. Wenn das schon geöffnete Futter zu lange (über nacht) bei Zimmertemperatur gelagert wird, können sich Bakterien auch sehr viel schneller entwickeln und das Futter verderben, ohne dass man es schon sieht oder riecht.

• Benutzer-Avatarbild

Multitasking

Beitrag

11 sek sind bisher meine beste Leistung. Los kommt schon, wer bietet mehr?

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

Der User über mir hat einen genauso weißen Fellpopo wie ich

• Benutzer-Avatarbild

Multitasking

Beitrag

Ein netter Test für alle, die Pilot werden wollen. pamela.abraxxs.com/MultitaskingTest.htm Ich wünsche Euch viel Spaß *g*

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe hier durch meine Hunde auch diese Leckerchenbälle, in zwei verschiedenen Größen. Aber leider nur für die Hunde, für Katzen habe ich sie noch nicht gesehen. Dennoch interessieren sich meine Katzen auch für die Bälle, weil da eben Trofu drin ist. Meine Hunde bekommen diese Futterbälle nur zu bestimmten Zeiten, diese lass ich natürlich nicht zur freien Verfügung liegen, sonst wären sie ja nur noch am Fressen und zwar alle Mann Wenn es die für Katzen nicht gibt, würde ich Dir raten den Klei…

• Benutzer-Avatarbild

Huhu Kagome, ist natürlich dumm gelaufen, die Geschichte mit dem Ball. Irgendwann wird Philli die Scheu vor dem Ball auch wieder verlieren. Katzen können sehr nachtragend sein und ein riesen Ding daraus machen. Ich würde den Ball einfach so in der Wohnung rum liegen lassen und diesen nicht in die Hand nehmen. Den Ball völlig ignorieren. In die Nähe des Balles würde ich immer wieder mal einige Bröckchen Trofu hinlegen, zuvor Philli einmal mit einem Futterruf bedenken. Und Dich dann einfach den Br…

• Benutzer-Avatarbild

Oooch menscho, das tut mir nun wahnsinnig leid für Dich, dass Anton es nicht geschafft hat. Ich weiß, tröstende Worte helfen auch nicht wirklich über solch einen Verlust hinweg. Fühl Dich dennoch dolle umknuddelt

• Benutzer-Avatarbild

Platz für Neuzugang?

Clarance - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Stell Dir einfach mal vor Du müsstest mit Deiner Schwester ein Zimmer teilen und ihr könnt Euch beide nun gar nicht auf`s Fell gucken. Dann ist der Platz definitiv zu wenig

• Benutzer-Avatarbild

Platz für Neuzugang?

Clarance - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Lass es mich mal so sagen...meine haben auch keinen Freigang mehr, aber dafür haben sie außer dem Kinderzimmer alle anderen Räume zur Verfügung, wo sie sich auch zurückziehen können. Bevor ich umziehen konnte wurde mir mit meinen Tieren auf engstem Raum Unterschlupf gewährt. An Wohnraum nicht mal die Hälfte, von dem was meine Tiere gewohnt sind und das ging auch. Ist halt immer die Frage der Chemie und Rückzugsmöglichkeiten für jedes einzelne Tier.