Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 623.
-
Brauche eure Meinung :/
BeitragBitte tut mir den Gefallen und findet zum Thema Zurück
-
Viele Katzen, die es an der Blase oder an der Niere haben, schreien aus unerfindlichen Gründen mächtig laut und lange. Ich habe hier auch einen Kater, der von Geburt an mit dem Problem des Harngrieses zu tun hat und auch der schreit, das ist kein Miauen mehr... Stell Deinen Kater doch bitte mal dem TA vor und lass Nieren und Blasen - Werte abchecken. Besser einmal zu viel zum TA, als zu wenig, denn Sicherheit, was mit Deinem Kater ist möchtest Du doch bestimmt haben. LG Clarance
-
Ständig rollig
BeitragHuhu Sandra, erst einmal herzlich Willkommen hier! Zu Deinem Problem ist eigentlich nur zu sagen..." ja, sie muss kastriert werden, da die ständigen Rolligkeiten Deinem Tier nicht gut tun, im Gegenteil es leidet darunter. Im übrigen nutz mal bitte die Suchfunktion, da findest Du einiges über Rolligkeit. Im übrigen habe ich Deinen gewählten Titel eben geändert, weil Du damit mehr Leute erreichst, als wenn da nur Hilfe steht.
-
Terror in Oslo
BeitragIch frage mich manchmal wirklich was mit einigen Menschen so los ist O - Ton des Täters " Meine Taten waren grausam, aber notwendig" *schauder* Ich wünsche den Opfern auch viel Kraft diese schrecklichen Minuten zu verarbeiten.
-
Extremer Haarausfall
Clarance - - Gesundheit
BeitragHuhu Skalli, ich würde Dir raten Deine Katze schnell beim Tierarzt vorzustellen, weil Du ja schreibst, dass er das schon seit 5 Wochen hat. Du möchtest doch bestimmt schnell wissen was Dein Kater hat. Übrigens habe ich mal eben den Titel Deines Posts geändert, da ich denke, dass so besser auf Dein Problem eingegangen werden kann. LG Clarance
-
Terror in Oslo
BeitragJip, es ist so traurig....ich schaue schon seit heute morgen den Sender N24, auf dem stündlich aktuelle Nachrichten aus Oslo gesendet werden. Wirklich richtig bitter für die Angehörigen und die Jugendlichen, die den Terror live mit erlebt haben. Fassungslose Grüße
-
Urlaub in Franken
Clarance - - Forum Café
BeitragOoooch, als ich vor Jahren in Schweinfurt war, hätte ich mich gerne mal in Richtung Fränkisches Seenland getummelt. Franken ist wirklich eine tolle Gegend. Ich schicke Dir auch ganz viel Sonne für Euren Urlaub
-
Der User über mir
Clarance - - Spiel & Spaß
BeitragDer User kommt aus einer Gegend, in der ich auch mal gute 27 Jahre gelebt habe.
-
Jip, es gibt so viele Möglichkeiten Katzen zu beschäftigen, schon alleine, weil sie sich selber gerne dazu anbieten. Die Stern TV Sendung von gestern Abend war auch sehr interessant und hat gezeigt wie gerne Katzen beschäftigt werden wollen. Es ging auch um die Frage wer ist intelligenter Hund oder Katze? War sehr interessant, ich finde es gerade aber leider nicht, da meine Leitung hier ein bissle spinnt. Kratzbaum und Co ist eben nicht alles. Klickern im Sinne von Kopfarbeit ist meiner Meinung …
-
Dass das ein Hilferuf war, ist mir völlig klar. Nimm mir mein Zitat bitte nicht übel. Dennoch bleibe ich bei dem Vergleich mit den Kindern, die einem auch zu gerne auf der Nase rumtanzen können, wenn sie unterfordert oder unterbeschäftigt sind. Auch wenn Du diesen Vergleich daneben findest. Natürlich bleibt Tier ein Tier und Kind ein Kind. Aber sieh mal bitte als Parallele Kinder, die Sprachprobleme haben, weil im Elternhaus zu wenig gesprochen wird. Oder Kinder, die in Kindergärten oder Schulen…
-
Meine Güte, nun mal ehrlich...wieso Katzen? Wenn ich so etwas lese kommt mir schon in den Sinn den Hintergrund zu erfragen, warum es denn Katzen sein müssen? Ist doch bei der Kindererziehung auch nicht anders. Gute und ausgiebige Beschäftigung, Förderung der Beweglichkeit (viel frische Luft und Freigang ) ist selbstverständlich. Natürlich haben auch meine Wohnungskatzen manchmal ein richtiges Ding an der Pfanne, dennoch bin ich mir dessen bewusst und würde niemals auf den Gedanken sie abzugeben.…
-
Der User über mir
BeitragDer User über mir ist wieder aktiv
-
Der User über mir
BeitragNe ne dat, der User über dem User über mir wurde nicht vergessen
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
BeitragHilfreich
-
Der User über mir
BeitragDer User über mir hat zwei Fellnasenbabys
-
Brauche mal ein bisschen zuspruch....
Clarance - - Gesundheit
BeitragSelbstverständlich drücken wir weiterhin ganz dolle alle Daumen und Pfoten.
-
Was tun bei Zecken und Flöhen?
Clarance - - Gesundheit
BeitragZitat: „Original von charlywelli Nachdem ich dann festgestellte das sich eine Zecke an den Hals gesetzt hatte...das arme Tier.Nur was soll ich machen.Die Zecke abreißen bringt ja nichts wenn der Kopf noch drinn steckt.“ Deswegen gibt es da die spezielle Pinzette, mit der man die Zecke heraus drehen kann. Zecken haben Mundwerkzeuge mit erstaunlichen Widerhaken, deswegen ist die Drehbewegung beim Entfernen wirklich wichtig, damit der Kopf mit raus gedreht wird
-
Brauche mal ein bisschen zuspruch....
Clarance - - Gesundheit
BeitragAch her jeh...das klingt ja gar nicht gut. Ich hoffe, dass Du morgen beim TA mehr erfährst. Blutuntersuchungen sind ja bestimmt gemacht worden. Ich drücke Dir für Lucifer alle Daumen, bestimmt wird alles gut
-
Baby-Kater kommt ins Haus
BeitragHuhu Kathi, erst einmal herzlich Willkommen! Zu Deiner Frage: ich habe es immer so gehalten, dass ich Neuzugänge immer sofort mit meinen anderen Tieren bekannt gemacht habe. So kleine Kitten habe ich die erste Zeit nicht raus gelassen. Ich habe dann immer den Türpförtner gespielt, als meine älteren Tiere noch Freigänger waren, damit die auch weiterhin Freigang genießen konnten. Wenn wir eine Treppe hatten, habe ich die Kleinen oben bei mir eingesperrt und die älteren wie gewohnt frei laufen lass…
-
zahn verlohren
Clarance - - Gesundheit
BeitragNa sach mal, hast Du denn alle Zähne beisammen? *witzel* Bist Du wirklich sicher, dass es ein Zahn war? Manchmal verlieren unsere Katzen gerne mal Krallenteile, die auch wie Zähnchen aussehen können. Vielleicht war es doch nur eine Kralle, die beim Balgen verloren ging.