Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 757.

• Benutzer-Avatarbild

Thallus das war jetzt

• Benutzer-Avatarbild

RE: Brauche Rat

monty.P - - Ernährung

Beitrag

Hast Du mal bei den Barfern geschaut ?

• Benutzer-Avatarbild

Wie soll es weitergehen?

monty.P - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Schön das es für Dich so toll entwickelt hat und somit auch für Hund. Viel Glück in der neuen Umgaebung

• Benutzer-Avatarbild

Hütehundproblem

monty.P - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Schon traurig, das den Pflegeeltern das wohl des Hundes sowenig bedeutet...ich möchte meinen Gedanken garnicht weiter spinnen. Zum Glück hat der Hund ja nun Euch. Selbst im Garten könnt ihr Euch doch paar nette Spiele aus denken oder paar Kunststücke einfallen lassen-

• Benutzer-Avatarbild

Chihuahua würde ich abraten - aber Malteser sind doch toll. Der liebste Spielgefährte meine Collie-Hündin gehört zu dieser Rasse. Er gehört einer Familie mit 3 Kindern, 3 J. 9. J. und 12 J. einwenig robust muss ein Hund schon sein dabei. Im Sommer trägt er kurz, im Winter lang.

• Benutzer-Avatarbild

Beurteilung bitte

monty.P - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich finde das letzte Bild auch sehr gut und die Schrift ist bei dem tollen Foto schon egal !

• Benutzer-Avatarbild

Wieviel Katzenleichen liegen am Strassenrand ? Soviele Hundeleichen müssen nicht dazu kommen ! Hundertmal gehts gut und einmal war es das letzte Mal !

• Benutzer-Avatarbild

Kilmerstuten für Welpen

monty.P - - Nachwuchs

Beitrag

Ich weiss garnicht was das ist! Was sollst Du tun ?

• Benutzer-Avatarbild

Hätte mal einer meinen ersten Kommentar richtig gelesen - ich als Mensch trau mir ja nicht zu , immer 1oo% zu sein - also könnte ich garnicht 100% meinem Hund in manchen Situationen einen Befehl geben.Das hat nichts mehr mit Gehorsam und Bindung zu tun. Zwei Geschichten : Dackel zwölf Jahre - nie in den ganzen Jahren nur ein Versuch gemacht über eine Strasse zu laufen - dreizehn wurde er nicht mehr. Besonders dramatisch - eine Frau hat ihren Hund in den Tod geschickt - Hund brav erzogen, blieb i…

• Benutzer-Avatarbild

Dabei bekomme ich auch immer die Krise - im Forum sind soviele, die schwören auf leinenlose Haltung - denen möchte ich immer....! Es gibt immer Situationen, in dem der best hörende Hund - einfach nicht hört oder der Mensch pennt , seinen Hund das passende Wort zu sagen. Damit bringt man nicht nur seinen Hund in Gefahr. Deshalb gehört jeder Hund an die Leine sobald eine Strasse in Sichtweite kommt. Gute Bekannte hat mich immer belächelt weil ich meinen Hund auch bei einer Sackgasse an die Leine n…

• Benutzer-Avatarbild

alexa und wieder wars ein auto

monty.P - - Zeit für Abschied

Beitrag

Mich macht so was wütend, Deine Freundin hat es mit ihrer Unverantwortlichkeit selbst verschuldet ! Mit ihr kann ich kein Mitleid haben - klingt herzlos aber einen so jungen Hund läßt man nicht unangeleint an einer gut befahrenen Strasse. Zum Nachbarn kann ich nur sagen - möge es so sein, das er den kleinen Hund nicht gesehen hat alles andere wäre eine riesige ....! Natürlich würde ich mich erstmal mit Vorwürfen zurück halten aber spätestens wenn sie sich einen neuen Hund holt würde ich das mit …

• Benutzer-Avatarbild

Wann Gassi gehen

monty.P - - Gesundheit

Beitrag

Was Bloch auch schreibt - es gibt Rassen bei denen es wahrscheinlicher als bei anderen ist. (Grosse) Warum also ein Risiko eingehen wenn es doch so einfach zu vermeiden ist ? Also vermenschliche ich es mal, nach dem Essen bin ich zumindest auch nicht darauf aus gleich Sport zu treiben.

• Benutzer-Avatarbild

Wie läuft sowas ab ? Überlege tatsächlich mal vorbei zu schauen weniger wegen des Gottesdienst, eher weil ich dort mal gewohnt habe und bestimmt noch paar Hundebesitzer kenne.

• Benutzer-Avatarbild

Nur im Schadensfall die Versicherung.

• Benutzer-Avatarbild

Hab zwar nicht soviel mit der Kirche zu tun aber die Idee find ich gut: Termin zum ersten Gottesdienst mit Tieren findet in Bonn-Duisdorf um 14.00 vor der Matthäikirche am 09.08.08 statt. Für Hunde wird ein Hunde-Imbiss bereitgestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Hund schüttelt sich so oft

monty.P - - Gesundheit

Beitrag

Hab mal weiter gelesen - nun wo die Rasse / Rassen klar sind - schaut bei google nach Ohrenpflege Cainterrier. Die Lösung ist vielleicht dort zu finden. Gleiches gilt für Westi - das kann sogar zu Gleichgewichtsstörrungen kommen obwohl es ja einfach zu beheben ist - wünsche Dir das es nur das ist.( Und der arme Hund wegen Schüttels nicht gleich Herzkrank ist.)

• Benutzer-Avatarbild

Mimi, Nackenhaare hoch heisst auch n u r freudige Erregung, zumindest bei meiner. Holle ich den Ball, stellen sich schon mal die Nackenhaare einfach aus freudiger Erwartung- nun ist Spielzeit. Nicht jeder Hund wird bedingungslos dem Menschen ergeben. Schäferhunde wollen dem Menschen gefallen und kleben vor Erwartung an ihm, einen Befehl zu erhalten aber es gibt auch die Hunderassen die zum selbständigen Handeln gezüchtet wurden und die noch nicht verlernt haben auch so zu handeln. Es geht mir üb…

• Benutzer-Avatarbild

Hund schüttelt sich so oft

monty.P - - Gesundheit

Beitrag

Nur Haare in den Ohren - sind sie vielleicht zu lang und reichen in den Gehörgang rein ? Welche Rasse bzw. Mischung ist sie ? Bei Schnauzern z.B müssen die Haare entfernt werden weil sie zulang ins Ohr wachsen.

• Benutzer-Avatarbild

Glaube es hat schon was mit dem Alter zu tun oder weshalb muss man als Ausführer im TH 16 J. sein ? Könnte mir denken es hat was mit der Hundehaftpflicht zu tun - nach dem Motto - wir haften für Schaden nicht weil eine nicht fähige Person den Hund geführt hat.

• Benutzer-Avatarbild

Nur noch Fleisch

monty.P - - Ernährung

Beitrag

Aber dabei sollte man dem Fuchs im Hund nicht vergessen - wenn der Hund auf einmal etwas verweigert, was er vorher gefressen hat, kann es auch daran liegen - der Hund erzieht den Mensch. Wieso soll ich Tatar essen, wenn es morgen Filet gibt ? Klar übertrieben aber kann es sein Rudeltier, Das Du dabei bist, Dir Deinen Mäckler zu erziehen ? Ach er frisst dieses nicht, schnell was anderes - na dann kannst Du noch viel Zeit damit verbringen, Deinen Hund nach dem Mund zu barfen. Anstelle von teueren …