Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 107.
-
Frage wegen Würmern!
Anjalein - - Gesundheit
Beitrag@Tina: Danke Dir! Und meinst Du das die mit dieser Wurmkur alle weg sind? Oder nochmal eine Kur machen in 3-4 Wochen? LG Anja
-
Das schlimmste Katzenfutter?
BeitragHallo, also als Schrottfutter bezeichne ich: Felix, Sheba, Kitkat (oder wie heißt das), Witzkatz, Hausmarken von Schlecker, dm ect., Multifit, Gourmet usw. Also alles wo nur minimalst Fleisch drin ist und vorallem Zucker :eek:! Fressen würden es meine wahrscheinlich schon aber sie bekommen es eben nicht. Wenn sie was nicht mögen .. dann stellen sie sich vor den Napf, schütteln sich nachdem sie dran gerochen haben und gehen weg! LG Anja
-
Meine Katze saugt bei meinem katzer an der brust ist meine kleine krank??
Anjalein - - Gesundheit
BeitragHallo, mein Blue nuckelt auch wenn er absolut entspannt ist. Dann sieht man an seinem süßen Mäulchen schon wie er das Nuckeln anfängt und dann dauert es net lange und er hängt an seinem Bauch :eek:! Ich habe am Mo den TA gefragt und er meinte das es nicht unbedingt was mit dem frühen Verlust der Mutter zu tun haben muss! Blue mag halt sein Babyverhalten noch nicht ablegen! LG Anja
-
Frage wegen Würmern!
Anjalein - - Gesundheit
BeitragHallo Diana, das ist ja soooo :sick:! Oh mann..das sind ja nicht meine ersten Miezen aber das hatte ich noch nie. Dann hoffe ich mal das sie Aktion echt erfolgreich war. Aber die Haufis werde ich weiterhin beobachten. Bin froh das mein TA so sorgfältig ist und das nochmal machen wollte :pray:! Danke Dir LG Anja
-
Frage wegen Würmern!
Anjalein - - Gesundheit
BeitragHallo, ich habe mal eine Frage an Euch: (Ich habe zwar schon die Suchfunktion benutzt bin aber net so fündig geworden!) Meine beiden Kleinen waren ja am Mo beim TA und da habe ich auch ein Entwurmungsmittel mitbekommen. Das haben sie dann Mo, Di und Mi bekommen. Vorhin als ich Häufchen aus dem KaKlo genommen habe habe ich mich gewundert was da im Kaka war. Sah im ersten Moment wie ne Schnur aus .. wo weißlich-gräulich oder so und ziemlich lang. Nachdem die Enden davon aber so komisch aussahen ..…
-
Gibts ein Futter das was taugt?
BeitragHallo, Deine Zusammenfassung fand ich richtig gut .. musste echt schmunzeln! Viel Glück beim Austesten! LG Anja
-
Hallo, also ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch keine Lust hätte meine Katzen zu Steunern werden zu lassen (bin ich Deiner Meinung)! Ich würde ihn mit Sicherheit jetzt mal ein paar Tage drinlassen alleine um ihn schon "sauber" zu bekommen. Net das es das Filzen anfängt. Ich meine klar ist Katzen seehr selbstständige Tiere .. aber händeln sollte man sie schon noch können. Und auch mal näher anschauen können ob sie keine Zecken/Verletzungen usw haben. Ich wünsche Dir viel Glück das die nächst…
-
Meine Katze quatscht mich voll
Anjalein - - Gesundheit
BeitragHallo, ich habe auch zwei Quasselstripppen zuhause. Felix ist eher derjenige der viel schimpft zB wenn man aufhört mit Kraulen oder er Hunger hat und immer noch keine Näpfe dastehen. Blue hat eine eher feine Stimme .. gurrt sehr viel. Ich finde es schön wenn die Katzis mit einem reden. Nur ich würde sie gerne verstehen. Toni (2003 gestorben) hat auch sehr viel geredet .. wenn man ihn gerufen hat .. hat er immer geantwortet. Er war ein Siam-Mix genauso wie der kleine Blue!
-
Hallo, ich würde es auch in Erwägung ziehen das Aragon erstmal für ein paar Tage "Hausarrest" bekommt. Das klingt irgendwie wie nach einem Teenager der den "falschen" Umgang draussen hat. Das Tweety "notfalls" ausziehen soll, finde ich sehr schade! Wielange habt ihr sie schon? Ich denke eigentlich net das das irgendwas am Verhalten von Aragon ändern würde, wenn die Probleme schon vorher anfingen. Viel Glück Anja
-
sind eure katzen gern allein?
BeitragHallo, also ein generelles Rezept gibt es da wohl nicht .. wir Menschen sind ja auch net alle gleich .. unter uns gibt es auch Einzelgänger usw. Bei mir muss ich sagen das Felix schon einsam war .. sehr laut zum Teil .. manchmal sehr angriffslustig und dann auch unsauber. Seitdem Blue hier ist hat es sich um 180° gebessert. LG Anja
-
2. katze.. help ;)
BeitragHallo, ich hatte letzte Woche meine Zusammenführung. Allerdings sind die Beiden erst 11 Wochen alt. Ich habe bis jetzt nur ein KaKlo stehen und das funzt recht gut. Die Beiden gehen gemeinsam aufs Klo :D! Wir haben den Neuzugang gleich vor Felix seine Nase gesetzt und haben es die Beiden untereinander klären lassen. Nach der ersten Nacht (haben die Beiden zusammen gelassen) war das "Schlimmste" überstanden. Welches Geschlecht Du nimmst dürfte wohl egal sein. Ich hatte die letzten Jahre immer Kat…
-
FIP - Einschläfern????
Anjalein - - Gesundheit
BeitragHallo, das tut mir sehr leid und ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. Du musst Dich keineswegs verteidigen das Du diesen Weg gegangen bist. Ich weiß aus eigener Erfahrung welch grausames Gesicht die FIP hat. Meinen Toni habe ich im Sept 2003 davon erlöst. Bei ihm war der Bauch auch voller Flüssigkeit. Das es Eurem Süßen nun besser gehen wird..dessen kannst Du Dir sicher sein. Fühle Dich ganz lieb getröstet LG Anja
-
Hallo, ja es ist leider immer noch so das die meisten ihre Kätzchen mit 7!! - 8 Wochen hergeben .. was ich sehr unverantwortlich finde. Felix ist mit ca. 7 Wochen von seiner Mama weggekommen .. ich habe ihn dann mit 8 Wochen bekommen. Das schließe ich daraus das die Dame welche die Kleinen von den Bauern wegholt zu mir sagte das er seit einer Woche bei ihr in der Whg sei und erstmal entwurmt usw werden musste. Er hat bis jetzt keine Auffälligkeiten gezeigt. Bei Blue hingegen weiß ich nicht wann …
-
FIP - Einschläfern????
Anjalein - - Gesundheit
BeitragHallo, ich drücke auch die Daumen. Meines Wissens soll die FIP-Impfung gar net 100% sein .. also kann man sich überlegen ob man impfen will. Ich würde es allerdings net machen. LG Anja
-
Felix & Blue!
Beitrag@moonie: Du kannst es ruhig öfters sagen die Beiden freuen sich bestimmt :wink:! Ähm..musst mir nur sagen wann Du kommen willst, gelle? Dann verschwinde ich mit meinen Babys nämlich ans andere Ende Deutschlands :wink:! Ich bin ganz stolz auf Felix .. das er so sauber nun ist. Ich denke das Blue viel dazu getan hat. GLG Anja
-
FIP - Einschläfern????
Anjalein - - Gesundheit
BeitragHallo, ich würde auch die Ergebnisse abwarten. Hat der TA Blut abgenommen, oder? Ich habe Toni 2003 an FIP verloren. Es ist wirklich nicht heilbar. Und lindern?? Naja, ich weiß net aber bei Toni habe ich 2 Wochen nach Ausbruch der Krankheit "aufgegeben"! Nun schläft er in einer wunderschönen Urne auf dem Sideboard im Wohnzimmer. Alles Gute Anja