Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Zwerghasen halte ich in einem ganz normalen Innenkäfig, sind Wohnungshäschen Sie bekommen aber bald noch ein großes Innengehege ins Zimmer, was dann am Käfig festgemacht wird, sodass sie immer rein und raus hoppeln können, wann sie wollen ^^°

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab einen totalen Tick für Widderhasen *___* diese Schlappohren sind einfach so dermaßen putzig Oder Löwenköpfchen sind auch schnuckig ^__^ Aber ich mag auch 'normale' hab ja auch einen normalen, aber den hab ich genau so lieb wie meine Widderdame

• Benutzer-Avatarbild

Einstreu: Was für Streu?

Beasty - - Allgemeines

Beitrag

Unterschiedlich... manchmal tue ich nur Holzspäne rein und manchmal Holzspäne und Stroh. Bin mit beidem relativ zufrieden

• Benutzer-Avatarbild

Woher habt ihr Eure Nager/Hasenartige?

Beasty - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Shety Bei unserem Fressnapf kann man garkeine Tiere kaufen!“ Bei uns auch nicht oô schon komisch... Bei uns gibts halt nur Futter und Zubehör für Tiere oO Also meine Zwergwidderdame hab ich aus einer Zoohandlung Eigentlich war nicht mal ein Kauf geplant. Aber dann sah ich sie und fand sie so goldig und tat mir auch irgendwie Leid in dem dummen Käfig da gehalten zu werden, dann hab ich sie mitgenommen und ihr ein schönes zu Hause gegeben. Wenige Monate später hab ich dann noc…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe 2 Zwerghasen (davon eine Widderhäsin ^^)

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

Beasty - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Dann mag ich doch auch mal ^__^ das ist mein Kater Fips: 1024_6162313437386637.jpg 1024_6166343234623234.jpg