Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-347 von insgesamt 347.

• Benutzer-Avatarbild

Der Krebs ist geheilt!!!

dianchen - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, das ist super, ich freu mich auch für Dich!!! Aber kann der Chip der Auslöser für Krebs sein?? Aber wer weiß das schon, jahrelange Untersuchungen fehlen ja noch, diese Chips gibt es ja noch nicht so lang, oder irre ich mich jetzt? Auf jeden Fall, TOLL! Hauptsache Lara geht es wieder gut. Liebe Grüße Diana

• Benutzer-Avatarbild

Ich brauche Rat und Hilfe!

dianchen - - Gesundheit

Beitrag

Hallo! Ich wollte noch mal kurz berichten wie es meinem kleinen Sofatiger so geht. Ich habe das Gefühl, es geht ihm etwas besser. Ich war gestern noch einmal beim doc, und er meinte, nein noch nicht.... die Tabletten sollen etwas höher dosiert werden. Statt 1 jetzt 1 1/2 am Tag, bei schlappen 8 kg kampfgewicht ist eine zu wenig. Und siehe da: 2 Stunden später...konnte er einigermaßen fressen. Ich habe ihm Sheba-Lachstöpfchen mit Leberwurst und Wasser vermixt. Das Sheba-Zeugs ist so weich und ohn…

• Benutzer-Avatarbild

dianchen - - Gesundheit

Beitrag

ohchh..... so viele nette antworten, ich bin ganz gerührt... heute abend ist wieder tierarzt angesagt. mal sehen, was der doc meint. ich hatte vorhin noch einmal im ernährungsratgeber gelesen, und werde nachher gleich mal kalbsleberwurst besorgen, die kann ich vielleicht mit etwas naßfutter vermischen, evtl. geht das besser und er bekommt so auch noch ein paar kalorien. was mag er sonst so, wurst natürlich... 8 kilo kommen nicht von alleine. aber das geht technisch nicht mehr, katzenmilch liebt …

• Benutzer-Avatarbild

dianchen - - Gesundheit

Beitrag

ich danke euch für die antworten! ich bin mir natürlich bewußt, daß ich diese entscheidung dann für meinen kleinen sonnenschein alleine treffen muß. es ist nur soooo schwer. ich kann mir gar nicht vorstellen, daß er nicht mehr da ist. mein kleiner ist nur so unterschiedlich, mal gut drauf und mal völlig matt und müde. gestern war ein so schrecklicher tag, am donnerstag war ich zuletzt mit ihm beim doc, und die folgenden 2 tage war ich so dankbar, und habe gedacht, wenn es so bleibt, kann er noch…

• Benutzer-Avatarbild

Suche nach Tierschänder

dianchen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Mein Gott, die Menschen sind so krank.... ich würde gerne so einen Irren in die Finger bekommen....

• Benutzer-Avatarbild

dianchen - - Gesundheit

Beitrag

Danke Dir Jessy für die schnelle und liebe Antwort. Es ist nur so schwierig, weil er noch so rege ist. gestern abend stand ich noch im garten und er drehte wieder richtig auf. der arme baum wurde wieder gequält und sprints druch den garten geübt. wenn er das alles nicht mehr machen würde... ich bin so hin und her gerissen. ist es zu früh oder jetzt zeit? ich habe noch nie vor so einer entscheidung gestanden, und muß es auch alleine entscheiden, freddi wohnt mit mir allein.... mein freund kann mi…

• Benutzer-Avatarbild

dianchen - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Zusammen!! Ich habe mich heute hier angemeldet, als letzten Versuch für meinen kranken und alten Kater Freddi. Mein Freddi ist 13 Jahre alt und es geht langsam zu Ende, der kleine Kerl hat schon so viele Krankheiten überstanden und jetzt ist sein Körper einfach müde. Ich kann es leider nicht besser ausdrücken. Ich erzähl einfach mal kurz: viele Lungenentzündungen als kl. Wurm und dadurch vernarbte Lunge und zu große Organe (Herz und Nieren); bandscheibenvorfälle, er ist sehr groß und schwe…