Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 347.
-
Bitte nicht schlagen
BeitragHi Gina, super gemacht. Viele Bauern sind so drauf, meiner kommt daher und meine freundin hat letzten sommer auch so ein würmchen gerettet, auch mit flohnestern im fell + natürlich 1 million lebend flöhe. die kleine wird sich schon einiges bei den beiden großen abschauen, ich habe leider auch einen kater, der trinkt grundsätzlich nur wasser aus pfützen, seinen napf rührt er nicht an. deshalb mixe ich grundsätzlich wasser mit ins futter, an wärmeren tagen bekommt er auch immer wasser/milch/mix, u…
-
wahre (katzen-)liebe
Beitraghallo, dein gary ist wirklich ein richtig hübscher, da möchte ich am liebsten durchs fell wuscheln rasse? mhm... keine ahnung, auf jeden fall eine wuschelige art lg diana
-
Dauer-Maunzer
Beitragwie bei uns menschen, manche sabbeln ja auch die ganze zeit vor sich hin meiner erzählt auch viel, aber mehr gegurre als gemaunze!
-
Hilfe mein Kater klaut!!!!
Beitrag@Fiebi, mußte heute morgen noch mal nachlesen danke, mein tag ist gerettet. habe die ganze zeit einen film im kopf, wie dein mocca sich die keule mopst und eine ältere dame sprachlos danebensteht jetzt habe ich wieder gute laune!
-
hallo zusammen, wer hat denn jetzt schon einige zeit rauchfrei durchhalten können? wie gehts euch damit? ich will auch nicht mehr rauchen, aber ich bin so willensschwach... habe das olle buch schon 2 mal gelesen, ohne erfolg. akupunktur ohne erfolg (mir tat nur mein ohrläppchen weh, von diesen dauernadeln), und zum handauflegen war ich auch schon, mit 6 leuten, bei allen 6 ohne erfolg. mit diesen pflastern ging es einigermaßen, habe nur die falsche größe gewählt. jetzt möchte, nein ich will, wie…
-
hallo zusammen, ich kenne das auch nur zu gut, im moment gehts mir wieder etwas besser. ich bin auch so oft der firmendepp (einzige frau unter handwerkern), daß ich schon so oft hinschmeißen wollte. mir haben bachblüten etwas geholfen, googelt mal, und für den notfall die 1. hilfe-tropfen. zum johanniskraut: dieses kraut verträgt sich nicht mit der pille, erzählt einem natürlich kein apotheker. die wirkung der pille ist quasi null. ich wünsch euch allen viel sonne und viel kraft + gelassenheit l…
-
Geburtstag
Beitraghallo, nööö, der hat das ganze jahr geburtstag krabben oder frischen fisch kann ich gar nicht in ruhe essen, es schaut mich immer ein kl. monster vom unterm tisch so traurig an, dann teile ich halt. ich habe ihn an meinem geburtstag abgeholt. so denke ich immer an meinem tag: hey mein kleiner, jetzt kennen wir uns schon seit 13 Jahren!!
-
hallo chris, mönsch, die sind ja wirklich alle zuckersüß. Toll, ich glaube, du hast wirklich alles im griff und machts schon das richtige mit den beiden damen des hauses ich wünsch dir ne konfliktfreie woche und weiterhin alles gute für euch.
-
Hilfe mein Kater klaut!!!!
Beitragalso ich kenne es andersherum: ich habe schon einige male dem nachbarskater hinterherjagen müssen, weil der mit freddis spielzeug abhauen wollte dat geht nicht! vor allem hat er es auf diese catsnipteile abgesehen, und die findet mein kleiner ja auch so klasse. ich habe es ihm aber immer abjagen können ich bin nämlich ne schnelle aber sollte er es mal schaffen, wäre ich auch nicht bös, sondern würde mich nur ärgern, daß "toni" schneller war.
-
Wie gemein ist das denn? Nur weil ich keiner Kirche angehöre, nicht verheiratet bin und keine Kinder habe, soll ich nicht einen Feiertag erhalten!?!??!?!?!?!? Gerade wir Singles brauchen doch dann den Valentinstag damit wir noch mal unter die Haube kommen, Kinder in die Welt setzen usw. Dürfte ich dann am 1.Mai wenigstens zu Hause bleiben? Nen Job hab ich ja schließlich.
-
hallo mima! also ich hatte letzten sommer auch einen adoptivkater in meinem garten, richtiger schauspieler "ich hab doch so nen hunger und kein zuhause! bitte, bitte, füttere mich!" (der sah auch wirklich zu dünn aus) ich habe 3 wochen lang rumgefragt, wem denn nun dieser süße kleine gehört, der da neuerdings in meinem garten wohnt und sich mit durchfüttern läßt. habe ihn gegen flöhe und zecken behandelt und versucht ein zuhause für ihn zu finden. irgendwann hat sich dann aber doch rausgestellt,…
-
@alle!!!
dianchen - - Spiel & Spaß
Beitragaufsichtsratvorsitzender
-
Pollen
dianchen - - Forum Café
Beitragihr sprecht mir aus der seele! augen geschwollen, nase zu, husten, .....so seh ich aus: ich warte auch endlich auf den regen...
-
Food-Kette
Beitragnudelsuppe
-
@alle!!!
Beitragblickdicht
-
WER hat Durchfall ?
dianchen - - Gesundheit
Beitraghey kerstin, gibts schon ergebnisse von gina? wie gehts ihr heute? wir drücken hier immer noch die daumen und pfoten, daß es nichts schlimmes ist. gute besserung wünsch ich euch!
-
Was will er???????????
Beitragjaaaa..... genau, der kleine bambuskorb wird übers laminat gezogen, macht so schön krach... oder der wecker wird einfach umgeschmissen, schließlich stehe ich ja auf, wenn der geräusche von sich gibt dazu immer lautes: brrr..... gemecker..... ich würde auch sagen, ohrenstöpsel oder ändert einfach eure aufstehzeiten gut, okay, ich war jetzt keine hilfe es ist trotzdem immer wieder schön, daß es anderen auch so geht. diana
-
hi mandy, ich glaub, ich wäre so aufgeregt, ich würde den ganzen tag hinter herlaufen ich wünsch auf jeden fall alles gute für die miez, was sagt man denn vor einer geburt toi, toi, toi, (klingt blöd, mir fällt aber leider nichts besseres ein) ns: du warst schneller, die ist aber auch sehr süß, die kleene.