Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 142.

• Benutzer-Avatarbild

Hund und Babykatze

LadyLein - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo Glückwunsch zum neuen Zuwachs Ich war leider noch nie in dieser Situation, kann Dir nur mitteilen wie ich handeln würde. Dassn Dein Hund so reagiert ist klar, ist ja nen kleines neues Kätzchen da, was natürlich auch komplett fremd und neu riecht. Ich würde es langsam angehen lassen und sie unter Beaufsichtigung mal langsam anschnuppern lassen. Wenn sie beide alleine zu Hause sind würd ich sie erstmal trennen, man weiss ja nie wie sie alleine untereinander reagieren. Das Aufeinandertreffen …

• Benutzer-Avatarbild

Die Welt der Katzen im TV

LadyLein - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Oh dankeschön Werd ich mir vormerken.. könnte sein dass ich da schon wieder auf dem Sofa eingeschlafen bin *g* zur Not muss ich das aufnehmen

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe! Ich verzweifel!

Beitrag

Hallo Es kann schon sein dass Deine Katze rollig ist, ich würde Dir empfehlen sie kastrieren zu lassen, alt genug ist sie ja Die Rolligkeit kann für Katzen schnell zur Qual werden. Zwecks dem Pieselproblem gibt es hier im Forum einen sehr guten Thread mit Tips Für alle, die Piesel- oder Käckerprobleme haben - erst hier lesen! <<-- schau einfach da mal nach

• Benutzer-Avatarbild

Mich packt die Bastelwut :)

LadyLein - - Forum Café

Beitrag

Sehr schön, dass ihr geschrieben habt ich werde den Tipps auf jeden Fall nachgehen

• Benutzer-Avatarbild

Mich packt die Bastelwut :)

LadyLein - - Forum Café

Beitrag

Huuuuuuhu Seit kurzen hab ich irgendwie den Drang etwas zu basteln. Normalerweise hatte ich sowas noch nie, liegt das evtl. daran dass ich langsam erwachsen werde? Weihnachten hatte ich meinen Eltern Socken gestrickt, hab mir auch ganz viel Mühe gegeben dass es nach etwas aussieht *g*, was mich auch ne Menge Nerven gekostet hat hehe Ich wollte einfach mal fragen ob Ihr auch im Bastelfieber seid, oder schon mal was gebastelt habt. Im Moment bin ich am Überlegen ob ich mir ein "Lichterketten Start…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Kratzbaum...

Beitrag

Hey die ist ja auch wirklich süß ganz viel Spaß mit ihr

• Benutzer-Avatarbild

Huhu, herzlich willkommen Wie alt ist denn der neue kleine Wurm? Wir haben es genauso gemacht wie es Mausi beschrieben hat. Als wir nach Hause gekommen sind, haben wir die Kleinen erstmal ins Katzenklo gesetzt und sie von dort aus die Wohnung alleine durchforsten lassen. Dann haben wir ihnen ihren Platz mit dem Fressen gezeigt. Sie waren nach dem Durchforsten erstmal total müde und haben geschlafen, danach hab ich sie nochmal ins Katzenklo gesetzt und siehe da von da an sind sie regelmäßig beide…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Kratzbaum...

Beitrag

Hallo. Ist ja super dass es doch so schnell geklappt hat Ich geb Dir mal nen Link wo das mit den Bildern hochladen super erklärt ist, sogar ich hab das kapiert und gemacht Anleitung zum Bilder einstellen! Teste einfach mal

• Benutzer-Avatarbild

Pedigree Werbung nervt!!!

LadyLein - - Forum Café

Beitrag

Ja kann ich mich nur anschließen. Das ist glaub ich nen "Popup Fenster". Das kann man auch am eigenen Rechner irgendwie ausstellen, nur keine Ahnung wie das geht. Ich nix wiss, ich anderes Baustelle Hoffentlich kann uns jemand weiterhelfen

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Kratzbaum...

Beitrag

Der alte Kratzbaum riecht halt nach ihrem Geruch und der neue hat komplette andere und neue Gerüche. Wie ist es denn wenn Du Spielzeug was sie immer benutzt an den Kratzbaum legst oder befestigst oder leg ein Kissen etc. darauf wo sie immer darauf schläft. Sie sollte evtl. einen Gegenstand am Kratzbaum haben der schon Gerüche von ihr hat. Könnte sein dass sie es dann so kapiert. Das mit der Katzenminze ist auch eine sehr gute Idee, probier einfach mal ein wenig aus.

• Benutzer-Avatarbild

babys niesen?

LadyLein - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo. Also das mit der Zugluft ist richtig, ich kann demnach auch nicht wirklich verstehen warum das Deine TÄ getan hat.. normalerweise leckt die Mutter nach der Geburt die Katzen trocken. Ich würde Dir raten mal einen anderen Tierarzt aufzusuchen, der evtl. ins Haus kommt, damit die Katzenbabys nicht noch mehr Zugluft bekommen. Halt uns mal auf dem Laufenden was dabei rausgekommen ist. Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

2 Sahneschnittchen erobern unser Herz

LadyLein - - Nachwuchs

Beitrag

Danke Nici Du scheinst ja tatsächlich nen kompletten Zoo zu Hause zu haben.. gefällt mir

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

LadyLein - - Forum Café

Beitrag

Hmm schon 2 die sich heute für Pellkartoffeln entschieden haben.. Ich glaub ich schließ mich Euch an und bin heut die Mitläuferin Danke für den Tipp.. schon eine Sorge weniger

• Benutzer-Avatarbild

Zecke !!!

LadyLein - - Gesundheit

Beitrag

Hm ne ziemlich blöde Stelle, mir würde es auch nicht gefallen wenn man mir am Auge rumzupft *gg* Ich würde nicht weiter warten bis sich die Zecke vollsaugt. Am besten Du läßt sie von einem TA entfernen, der hat den richtigen Handgriff raus.

• Benutzer-Avatarbild

LadyLein - - Nachwuchs

Beitrag

Nochmal ganz lieben Dank für die Glückwünsche @Sass Bei uns hat das mit Trend absolut nichts zu tun, meine Mutter hat selbst seit 11 Jahren 2 Coonies, da war dieses Thema noch nicht mal ansatzweise interessant. Ich habe diese Tierchen geholt, weil ich mich einfach in sie verliebt habe, genauso hätte ich mich ja in eine Perser etc. verlieben können, hat absolut nichts damit zu tun, dass ich irgendwie modern sein will.. wäre ja noch schöner. Zum Thema "Züchterin" kann ich mich nicht wirklich äußer…

• Benutzer-Avatarbild

LadyLein - - Nachwuchs

Beitrag

Brauchen wir nicht über PN. Für mich ist es völlig egal ob die Katzen Papiere haben oder nicht, für mich macht das keinen Unterschied. Was soll ich denn sonst Deiner Meinung nach mit den Katzen machen? Ich möchte diesen Katzen meine Liebe und Zuwendung geben (wie denke ich mal alle Forumuser ihren Katzen) und dafür ist mir nichts zu teuer. Anderes Beispiel: Wir haben uns von anderen 2 Katzen die komplette Wohnung kaputt machen lassen dürfen und mussten alles renovieren, da uns im Tierheim nicht …

• Benutzer-Avatarbild

LadyLein - - Nachwuchs

Beitrag

Wir kennen ja diese Leute, von daher waren es weniger als 300€ Die Impfung steht in den nächsten 2 Wochen an. Wir wollten damit noch etwas warten, unsere anderen sind auch erst mit 12 Wochen vom Tierheim geimpft worden.

• Benutzer-Avatarbild

LadyLein - - Nachwuchs

Beitrag

Alsoooo Die Katzen haben keine Papiere und ich werde auch nicht weiterzüchten, sondern sie normal kastrieren lassen. Zum Anderen, die "Züchterin" ist in keinem Züchterverein, sondern hat 3 Katzen und 1 Kater, die halt dann ab und an Nachwuchs bringen Sie hat zwar Geld verlangt, aber wie gesagt ist selber in keinem Verein und war es auch nie deswegen waren die Katzen auch nicht soooo teuer Geboren sind sie genau am Valentinstag und wir haben sie jetzt knapp über eine Woche. Den Katzen fehlt es an…

• Benutzer-Avatarbild

LadyLein - - Nachwuchs

Beitrag

Hier noch ein kleiner "Bildnachtrag" dsc000794wj.th.jpg p10101750pt.th.jpg p10101771ro.th.jpg p10101800tx.th.jpg Einfach nur zum Kuscheln und Liebhaben

• Benutzer-Avatarbild

LadyLein - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo. Lieben Dank für Eure Glückwünsche mittlerweile geht es dem Füßchen unserer Kleinen ja auch wieder etwas besser.. man macht sich da endlos Sorgen, hätte ich nie gedacht.