Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-908 von insgesamt 908.
-
Malzpaste
aura*suavis - - Ernährung
BeitragAlso ich kaufe immer die von Gimpet oder manchmal holde ich auch Leckerlis mit Malz. Da nehme ich irgendeins. Da ich noch nie ein ausgekotztes Fellknäuel gefunden haben nehme ich mal an das es wirklich hilft. Aber ich habe auch "nur" EKH´s da ist das wohl nicht soooo problematisch mit den Haaren. Wobei mein Flecki ganz schön fusselt...
-
Leonardo
BeitragDas fragts du am Besten beim Händler nach! Aber das TroFu gibts auch in 400g Dosen zum Testen für ca 4€. Also ganz Human, finde ich. Meine beiden lieben Leonardo TroFu.
-
Uringestank!!
BeitragDert Gestank scheint weg zu sein!! Mal sehen... HAbe gestern das Essigkonzentrat pur auf den Teppich gegeben u dann mit klarem Wasser nach geschrubbt. Und gründlichst gelüftet. -brrrrr- Aber das Nodor werde ich mir bestimmt merken. Bevor da wieder die große schrubberei ausbricht
-
Normalo-Futter-User-Thread
BeitragZitat: „Original von toggy84 ... Ich achte immer darauf das kein Zucker in den Sachen drin sind übrigens in Miamor ist Zucker enthalten!!!!“ Welches Miamot meinst du denn?? Das für Kitten Milde Mahlzeit? Also ich kaufe ja auch so eniges von Miamor aber Zucker ist mir da noch nicht aufgefallen auf der Verpackung!
-
Uringestank!!
BeitragHAbe gerade eben festgestellt das ich im falschen board gesucht habe. Aber die Tipps unter allgemein kenne ich auch schon. Wie schrubbst du denn den Teppich?? Vielleicht mach ich das einfach nicht gründlich genug?? Und was für Zitronenöl ist denn da imemr gemeint? @TinaFü: Danke für den Tipp. Vielleicht sollt ich es einfach mal probieren. Bevor ich hier jetzt Tagelang den Schrubber schwinge... Hast du Erfahrungen damit???
-
Augensalbe / Augentropfen
BeitragAlso so wie du das mit den Augen beschreibts klingt das wirklich nach einer Bindehautentzündung!!
-
Uringestank!!
BeitragHallo ihr, auch ich bin gestern Opfer einer "Pissattacke" geworden. Bei mir ist sie auf dem Teppich gelandet... Da ich glaube das dies ein einmaliger Ausrutscher war möchte ich keine Tipps wie ich sowas verhindern kann, denn darüber gibt es ja auch genug Threads mich interessiert wie bekomme ich diesen Gestank weg?? Habe hier schon mal geguckt aber das richtige Mittel noch nicht entdeckt. Den Teppich waschen geht ja schlecht... Habe gestern ganz normal mit Reiniger geputzt jedoch hat es heute mo…
-
Also von der Idee her finde ich das auch SUPER aber ich hätte zu viel Angst das meine Mietzi baden geht. Und in dem Beitrag wird doch trotzdem noch Streu benutzt. Denn das scharren kann man den KAtzen wohl nicht abgewöhnen. Also wenns nich 40£ kosten würde wäre ich bestimmt dabei. Na gut, einen Monat Urlaub brächte ich bestimmt auch noch um dannn mit viel liebe u geduld zum Werk zu schreiten.