Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 445.
-
Schreckliches Ereigniss
BeitragZitat: „Original von DEGSchnecke Das tolle Vorbild der USA ! Wir müssen immer mehr machen so wie die , so sein wie die und überhaupt in Amerika ist ja alles sooooo toll. Wieviel Firmen gibt es noch? die nicht nach dem Amerikanischem Vorbild streben ??? Alles muß nachgewiesen werden, wer hat was ,wann gemacht? immer werden irgendwelche Berichte verlangt und alles muß festgehalten werden.Auch wenn es Sachen sind die man nicht messen kann“ Jetzt bleib doch mal realistisch. Das Verhalten dieses Kind…
-
cholesterinwert zu hoch ?
BeitragSORRY VOLESEN. Tom
-
@ Sagga Ich schreib dir eine PN und erklärs dir, um den Threat nicht zu verfälschen. @ Aggro Zitat: „ich nehme so gut wie nie ein geschirr weil shari da ihre Schlittenhundanfälle bekommt “ Meine bekam diese Anfälle immer, wenn ich nur mit Halsband mit ihr raus ging. Darum habe ich auf Geschirr umgestellt ( und weil vom Boden essen nicht so gut aussieht, wenn Besuch da ist ). Zum anderen hatte sie die Angewohnheit ihr Halsband ständig irgendwo liegen zu lassen. Tom
-
Wir Männer brauchen nicht für alles Mamas hilfe. Die Kleine ist aber wirklich süß. Tom
-
cholesterinwert zu hoch ?
Beitrag@ poloni Zum Essen kann ich dir nichts sagen, aber zum Rauchen. Du hast schon recht, daß ihr Passivraucher durch den Rauch mehr belastet werdet. Zitat: „ich hab keine lust, eines morgens aufzuwachen und ein raucherbein zu entdecken.... “ Das ist ein Prozess der sich über mehrere Jahre hinzieht. Du wirst es mit Sicherheit früh denug merken, wenn du ein Raucherbein bekommst. Zitat: „darf ich wirklich keinen rauch, bzw nur bisschen rauch mehr einatmen ?“ Sicher nicht. Die Aussage der Arzthelferin h…
-
Tiermärkte
BeitragJetzt plötzlich doch? Meiner Meinung nach solltest du dir nochmals genau überlegen ob du wirklich einen Hund willst, oder dir nicht besser so ein Tamagotchi hollst. Die kosten nicht soviel und sind universell austauschbar. Tom
-
@ Anna Ich kann Sagga nur recht geben. Ich habs meiner Hündin genau mit diesem Trick beigebracht. Zwar nicht nach jedem Bein, aber mit viel Lob und Leckerli. Ich habe auch das Problem, das mein Hund einen " zu kleinen Kopf " hat und nachdem sie das dritte Halsband irgendwo verloren hat, habe ich auf Halsband umgestellt. @ Sagga Wenn ich aber jetzt die Finger so........... dan ist doch übereinander oder nebeneinander..................... Egal. Tom
-
Tiermärkte
BeitragTja, was soll man da noch sagen? Warum fragst du eigentlich nach " anderen Möglichkeiten " wenn du dich ja schon festgelegt hast? Dann hast du ja nur die Möglichkeiten weiterzusuchen, oder du gehst zu einem Züchter und legst " richtig Kohle " auf den Tisch um deinen Hund zu bekommen. Ich find´s schade. Tom
-
Tiermärkte
BeitragHallo MSF Nicht böse sein, aber mir kommt es so vor, als ob du eine sehr genaue Vorstellung von dem Hund hast, den du möchtest und von dieser Vorstellung auch nicht weg gehst. Ich hab nur mal kurz die Links von Kessie durchgeklickt und so ca 20 - 25 Hunde gefunden, die in frage kommen würden. Soll heißen, so groß oder größer als ein Goldi, relativ jung bis max 5 Jahre, mit " Grundausbildung " und für Anfänger, was du und deine Eltern ja sind, geeignet. Ich verstehe nicht, warum du nach anderen M…
-
Zweithund
Beitrag@ Melanie84 Pharaonenhund Rassengeschichte: Die eleganten, würdevollen Pharaonenhunde stammen wahrscheinlich von dem kleinen, geschmeidigen Wolf ab, der die arabische Halbinsel bewohnte. Phönizische Händler brachten sie vor etwa 2000 Jahren auf die Insel Malta und Gozo, wo der Zuchtstamm in der Isolation rein erhalten blieb. Allgemeines: Knochenfunde bezeugen, dass Jagdhunde vom Typ der Pharaonenhundes seit mindestens 5000 Jahren im Nahen Osten existieren. Nach dem Einfall der Römer in Ägypten v…
-
@ Mimi Zitat: „Ich muss eigentlich immer davon ausgehen, dass ein Mensch dessen Hund permanent an der Leine geht, diesen überhaupt nicht erzogen hat oder keine Ahnung von Hunden hat und nichts dazulernen will oder einfach paranoid ist.“ Da hab ich mal eine frage an dich. In unserer Nachbarschaft wohnt eine Frau 82 Jahre alt, künstlich Hüfte, zwei künstliche Knie und noch andere " Ersatzteile ". Also in ihrer Bewegungsfähigkeit eingeschränkt. Vor zwei Wochen kommt sie Mittag zu mir und fargt, ob …
-
Tiermärkte
BeitragHallo MSF ( der ganze Name ist mir zu lang ) Ich kann verstehen, daß du eine Golden Retriever willst, sind wunderschöne Hunde. Mir ging es ähnlich wie dir ( ich war nur um einiges älter ), ich wollte eigentlich mal einen großen Hund und wenn ich groß sage meine ich Berhardiner, Leonberger, Deutsche Dogge etc... Ich hatte damals, wie du heute, absolut keine Erfahrung mit Hunden. Also sagte ich mir Welpe, nö. Es ist verdammt viel Arbeit einen Welpen groß zu ziehen und ihm alles beiuibringen, was e…
-
Ich habs da, im Gegensatz zu euch ja richtig gut. Ich wohne auf dem Land und hier kann ich meinen Hund eigentlich immer ohne Leine laufen lassen. In Städten finde ich den Leinenzwang ( sorry aber das Wort ist ein Witz ) schon verstehen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, daß man sowas Verordnen muß. Wie bereits andere schrieben ist es doch eigentlich viel zu Gefährlich einen Hund in der Stadt ohne Leine laufen zu lassen. Das Urteil finde ich insofern klasse, da nun unsere " Stadtväter " endl…
-
Fan von nem Kicker-Verein?
BeitragApropo popo äh Schalke Das war heute ja irgendwie nix oder? Tom
-
Fan von nem Kicker-Verein?
BeitragMoment. Wenn dan sag ich das selber. Ich glaub mal ch!ll@ meint den FC Bayern, wenn nicht, dann und nur dann hat er eine auf die Mütze verdient. Tom p.s. Hab gerade Aggro´s Beiträge gelesen, da springt die Aggression immer so über.
-
Bitte Hilfe
BeitragHab ja nur gemeint. Tom
-
Bitte Hilfe
BeitragÄh Tamara Der Hund gehör einer Freundin von Doreen. Nur so als hinweis. Tom
-
Danke Xeni
BeitragDa hab ich doch glatt Patrick fälschlicherweise für die Idee der Userpage gelobt. Aber das macht nix, erstens hat er es sowieso verdient und zweitens hat er sie ja umgesetzt. Wenns nicht von mir wäre, würde ich mich bei dem geschleime übergeben. Ne Spaß, er hats verdient Punkt Aber jetzt muß ich mich noch bei der Initiatorin und geistigen Mutter der UP bedanken. Danke Xeni. Tom p.s. Sowas müßt ihr einem doch gleich sagen.
-
Online Spiele - Hilfe Langeweile
Beitrag@ Lilith Zelda hab ich bis jetzt auch alls Teile verschlungen. Hab mir heute Gothic 1 + 2 angesehen, aber irgendwie hab ich mich in keinster Weise " angesprochen " gefühlt. Ich glaube ich bin einfach nicht für solche Spiele gemacht. Also Rollenspiele am PC. @ MJ Ich habe gerade Jak + Daxter 1 - 3 und Kingdom Hearts durchgespielt und warte jetzt Sehnsüchtigst uaf GT4, Kingdom Hearts 2 und Final Fantasy XII Tom