Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 297.
-
In loving memory
BeitragHallo Mäuse.. Ich liebe und vermisse euch sehr. Ich wünschte mir, ich könnte euch nochmal in meine Arme nehmen. Ich bin sehr traurig. In ewiger Liebe Mama
-
Hallo! ich kann dir gar nicht sagen was ich fühle als ich das gelesen habe. das ist das schlimmst was einem passieren kann. das ist meine größte angst. es tut mir furchtbar leid und ich traure mit dir. Mach dir keine vorwürfe, du konntest nichts tun. ich weiss das diese gedanken einem immer begleiten werden. doch deine kinder geben dir keine schuld daran. sie lieben dich und möchten sicher nicht das du dir selbst weh tust. diese wunde wird nie heilen, doch denk an die schönen zeiten mit ihnen un…
-
In loving memory
BeitragHallo meine kleinen Eure Mama ist ist Gedanken immer bei euch. Ihr fehlt mir sehr. Wenn ich klein Taiga sehe, muss ich immer an dich denken Aneeshe. Sie ist dir so ähnlich und damit meine ich nicht nur das aussehen. Sie ist genauso Abenteuerlustig wie du es warst. Das macht mir große Angst. Bitte habe ein extra großes Auge auf die kleine. Wenn ich Bongo anschaue, dann sehe ich dich Sam. Er gibt auch so kleine maunzer von sich wie du es getan hast. Er erzählt mir jeden Tag was er erlebt hat. Hi K…
-
In loving memory
BeitragHi Alexa! Vielen Dank für deine Worte. Ich nehme den Knuddler gerne an. Liebe Grüße Sneuw
-
In loving memory
Beitraghallo meine kleinen süßen. ich liebe euch so sehr und ich komme nicht darüber hinweg das ihr nicht mehr da seid. ich vermisse euch schrecklich, so das es weh tut. ich freue mich auf den tag, wenn wir alle endlich wieder zusammen sind. ich liebe euch.. eure traurige mama
-
Warum?
BeitragHallo Du! Wie allen hier und Dir geht es auch mir. Es ist ein großer Schmerz der nie ganz vergehen wird. Ich mußte mich auch von 2 meiner Kinder trennen letztes Jahr. Vor allem bei Krümel war und ist der Schmerz nicht in worte zu fassen. Sie war 18 Jahre bei mir und hat mir so viel Liebe gegeben. Sie fehlt mir sehr. Ich habe ihr auch ein Gedicht geschrieben. In Belgien dürfen Tier im Garten beerdigt werden. Ich gehe jeden Tag zu Krümel und Aneesche. Dann rede ich mit den beiden und erzähle Anees…
-
In loving memory
Beitragmeine lieben kinder! ich vermisse euch sehr. ich muss oft an euch denken. meine liebe für euch ist mir geblieben und die erinnerung daran, wie schön die zeit mich euch war. in ewiger tiefer liebe mama
-
In loving memory
Beitragich hab euch lieb..... eure mama
-
Hi! kein Tier kann das andere ersetzen, man kann diese liebe für seinen liebling nur in seinem gedenken an andere weitergeben. ich weiss wie du dich fühlst... mir gehts genauso.. ich vermisse alle meine Kinder sehr. Doch sie sind in meinem Herzen und eines tages sind wir alle vereint. lass dich drücken, lg sneuw
-
In loving memory
BeitragHi! Danke für die nette antwort. Ich musste sehr viel weinen und war(bin) sehr traurig. Ich kann meine trauer am besten in gedichte fassen. das hilft mir ein wenig. liebe grüße sneuw
-
Gestern ist er von uns gegangen
BeitragHi! Ich weiss was es heißt jemanden nach so langer zeit zu verlieren. meine Krümel ging auch letztes jahr kurz vor weihnachten von mir nach 18 jahren. ich drück dich ganz toll... liebe grüße sneuw
-
In loving memory
BeitragKrümel I.L.M. Krümel, Katze, schwarz-weiß, besondere Kennzeichen: nannte mich “Mama” 1989-2007 Deine 4 kleinen Pfoten kamen mir entgegen Brachten die Liebe in mein Leben Deine Augen sanft und gelb Öffneten mir das Tor zur Welt Auf deine Schweigsamkeit konnte ich bauen Dir alles, immer anvertrauen Ein Blick von mir und dein Schnurren fing an Zogen mich in diesen ruhigen Bann Mein Leben mit dir war viel zu kurz und schnell zu vergangen Vor 18 Jahre begann dieses Verlangen Dich zu spüren und zu lie…
-
In loving memory
BeitragLieber Sam, als du weg gegangen bist im Februar 2006, wurde ich fast verrückt vor Schmerz und Kummer. Warum bist du nicht mehr Heim gekommen? Was ist passiert? Ich werde es wohl nie erfahren. Ich vermisse dich sehr. Meine Liebe wird immer bei dir sein mein roter Schmusetiger. Ich vergesse nie, dass ein großer Kerl wie du, so ein zartes Miauen hatte. afbeelding1wc1.th.jpg afbeelding4xw9.th.jpg Sam (2004-2006) Meine kleine Anneeshe, deine Zeit war viel zu kurz. Dein Leben war voller Abenteuer und …
-
Hallo! Einfach schuffig der kleine. Schön das sich alle so gut vertragen. Dein Bibo sieht fast genauso aus wie meine Pearl. Viele liebe Knuffels von uns.... Sneuw 20060916yk9.th.jpg Pearl
-
Krümel ist krank
Sneuw - - Gesundheit
BeitragHi! Ich danke euch allen für euren trost. Krümel war sogar schon 18 ich habe nochmals im Impfpass geschaut. Sie fehlt mir sehr und ich denke immer an Sie . Mein anderen Kinder geben mir Kraft. Meine älteste, Mädchen, ist 20 und ich war auch mit ihr beim arzt... sie ist top fit alles ok... puhhhh. Gestern hat sie sogar gespielt. Sie hat nur die normalen alterserscheinungen. Ich hätte da ne andere Frage, der kleine Wölfchen ist immer so am zittern wenn er auf mir liegt. Es fühlt sich an wie schütt…
-
Krümel ist krank
Sneuw - - Gesundheit
Beitraghallo krümel ist jetzt im katzenhimmel. morgen werden wir sie beerdigen. sie war voller krebs sagte der TA. es tut weh aber nun weiss ich das sie keine schmerzen mehr hat. so leute ich danke euch und ich melde mich bald wieder traurige grüße sneuw
-
Krümel ist krank
Sneuw - - Gesundheit
Beitraghi krümel geht es echt schlecht. sie hat den ganzen tag nichts zu sich genommen. sie liegt unterm bett und schreit. sie will nicht mehr angefasst werden und zieht sich total zurück. Ich fahre heute abend zu TA. Ich denke ich werde ihr ihren frieden geben. es tutzwarr sehr weh doch zu sehen wie sie leidet ist schlimmer. ich bleibe noch bei ihr um mich zu verabschieden. bis bald leute und danke für eure worte... gruß sneuw
-
Krümel ist krank
Sneuw - - Gesundheit
BeitragDanke leute.... der arzt hat mit ner leeren spritze feuchtigkeit aus dem bauch gezogen. ich knn nicht schlafen... schaue alle paar minuten nach ih. sie ist bei mir im schlafzimmer... die anderen katzen dürfen nicht mehr ins schlafzimmer. sie hat etwas gegessen und getrunken. sie war schon seit monaten nicht mehr draussen. ich berichte bald wieder.. danke nochmals lg sneuw
-
Krümel ist krank
Sneuw - - Gesundheit
BeitragHallo! meine kleine krümel ist krank. sie ist 14 jahre und war vor 2 tagen noch ganz fitt. Doch heute als ich von der arbeit heim kam lag sie nur da mit dem kopf auf dem boden. normalerweise ist sie immer die erste beim fressen. doch heute abend hatte sie kein interesse. käse wollte sie auch nicht. sie war total apahtisch. bin dann doch noch heute abend zum TA gefahren. Sie ist total abgemagert und ihre augen liegen tief in den höhlen und sie hat blut im bauch. sie hat kein fieber und gibt selts…