Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 124.
-
Ich habe leider auch keine genau Idee, woher die Niesattacken kommen, aber gehe doch einfach mal zu einem anderen Tierarzt - mal sehen, was der Dir dazu sagen kann
-
Er hat es nicht geschafft
NinaHI - - Forum Café
BeitragEs geht im Sicherheit gut und in Gedanken ist er immer bei und mit Dir - alles Gute!!!!!!!!!!!!
-
Ich finde diese Leinen für Kanninchen bzw Hasen auch nicht sehr geeignet! Wollte das mit meinem auch mal ausprobieren, aber der hat schon die Panik gekriegt, wo ich nur versucht habe ihm die Leine anzulegen, und dann habe ich s auch gelassen und nie wieder versucht!!!!!!!!!!!
-
krallen schneiden
BeitragAlso bei meinem Hasen ist es verschieden - ich würde sagen, immer mal nachgucken und bei Bedarf kürzen bzw kürzen lassen
-
zusammensetzen
BeitragSorry, aber ich glaube, das kann man vorher nie so genau sagen - es kann gut gehen oder aber auch nicht... Aber ich persönlich würde sagen, wenn sie sich gleich am Anfang nicht mögen (sich jagen, beißen oder ähnliches), dann wird sich das nicht bessern... Ich würde es einfach mal ausprobieren, vielleicht hast Du ja mit Deinen Beiden Glück!?
-
zusammensetzen
BeitragIch würde sie am Anfang immer nur kurze Zeit und wenn Du dabei bist zusammen setzen und dann beobachten, wie sie sich verstehen! Wenn s gut läuft, kannst Du sie ja immer n bißchen länger zusammen setzen. Viel Glück!
-
2 oder mehrere Kaninchen
BeitragSolange sie genug Auslauf haben und sich gut verstehen, spricht denke ich nix dagegen! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt - kannst Dich ja dann melden, wie s so läuft...
-
Sturm
NinaHI - - Forum Café
Beitraghiaz.de Das nächste Todesopfer....... Wie lange mag das noch so weitergehen???
-
Sturm
NinaHI - - Forum Café
BeitragHier geht s auch schon gut zur Sache... Bin gerade noch mit m Auto unterwegs gewesen und da lagen schon einige Bäume auf der Straße bzw das Wasser stand!!! Und dann habe ich von weitem gesehen, wie n dicker Baum auf m Auto lag... sah nicht gut aus... Nun blitzt und donnert es wie wild, war kurzzeitig taghell eben... Ich hoffe, dass die Nacht nicht noch schlimmer wird, wie s angesagt wird. das jetzt reicht mir schon.........
-
Was gibt es heute zu essen?
NinaHI - - Forum Café
BeitragNuddel-Gemüse-Pfanne
-
DsdS...Deutschland sucht den Superstar
NinaHI - - Forum Café
BeitragNachher gibts schon wieder die neue Folge!!! Bin schon gespannt...
-
NinaHI - - Forum Café
BeitragBei uns gibts gleich Kartoffeln, Poree Gemüse mit Schweineschnitzel - mjami
-
Er hat es nicht geschafft
NinaHI - - Forum Café
BeitragDas tut mir sehr leid!!! Gerade wo man doch immer alles mit gelesen hat und sich mitgefreut hat, als es ihm besser ging... Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und trotzdem alles Gute für die Zukunft!!! Weiß gar nicht, was ich schreiben soll...
-
Guten Rutsch
NinaHI - - Forum Café
BeitragFür alle die besten Wünsche für das Jahr 2007 !!!!!!!!!!!
-
Axel
NinaHI - - Forum Café
BeitragAuf jeden Fall hat er verdient verloren!!!!!!! Sage das nicht nur, weil ich ihn nicht mag, bin auch kein Boxexperte, aber das muß man denke ich auch nicht sein, um das zu sehen........
-
Es hat geklappt!!!
NinaHI - - Forum Café
BeitragSupi - herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!!
-
NinaHI - - Forum Café
BeitragBei uns gab s heute Zimt-Pfannkuchen - voll lecker!!!
-
Gehirnblutung
NinaHI - - Forum Café
BeitragOch das ist ja echt supi - dann nehmt ihn mal auf n kleinen Spaziergang mit an die warme Herbstsonne!!! Freut mich, dass es Deinem Vater endlich wieder so gut geht!!!
-
Lieblings Musiker???
NinaHI - - Forum Café
BeitragWollte mal so hören, was Eure Lieblingskünstler in Sachen Musik sind
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragJUHUU BREMEN hat GEWONNEN!!!!!!! Schade nur, dass es bei Hannover nicht bereicht hat...