Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 550.
- 

Hallo Chiara 2! Wir haben unseren Kater auch an der Leine. Am Besten, du schnallst ihr das Geschirr nur für ein paar Minuten um und dann auch nur ganz locker einstellen. Wenn sie ruhig verhält, immer länger dran lassen. So klappt es bei den meisten Katzen, die erst später dran gewöhnt werden am Besten. Es kann schon sein, dass deine Katze schon verlangt, dass du regelmäßig mt ihr rausgehst. Kommt aber immer auf die Katze an. Felix will auch immer bei schönem Wetter raus. Wir können ihn zum Glück…
 - 

Für Fachhochschule kann man auch älter sein als 21. Da war mal eine, die war fast 30. Ich würde gerne Tierarzthelferin machen, aber mit meinem Realschulabschluss brauch ich da gra nicht erst antanzen. Deshalb hab ich mich entschlossen jetzt noch auf die Fachhochschule zu gehen und danach eine Lehre als Tierarzthelferin mache. Hab mit dem Zeugnis dann nämlich bessere Chancen.
 - 

Tokio Hotel
BeitragDie haben auch noch Gold erreicht!
 - 

Tokio Hotel
BeitragIch finde die auch zum Ist mehr was für 13 jährige Mädchen. Dachte am Anfang auch das ist ein Mädchen was da singt
 - 

Katzenfilme
BeitragMiez und Mops Tierfilm, Japan 1984/85, Masanori Hata 89 Minuten, Farbe, FSK: frei ohne Altersbeschränkung, Altersempfehlung ab 6 Miez, der Kater, und Mops, der Hund, waren schon immer dicke Freunde. Eines Tages nun kommt Miez auf die Idee eine schwimmende Holzkiste zu erforschen. Doch, Schreck laß nach, Miez wird mit der Kiste abgetrieben. Der Bach, auf dem sie sich befindet, mündet in einen Fluß und von da treibt die Kiste auf einen Wasserfall zu. Mops rennt am Ufer immer hinterher, verzweifelt…
 - 

Katzenfilme
Beitragmeine Schwester hat ein Video das heisst: Miez und Mops. Kennt ihr das? Der Film ist soooooo süß! Handelt von einer Katze und einem Mops die dicke Freunde sind und sich von klein auf kennen. Im Laufe ihres Lebens erleben die 2 dann viele Abenteuer, bis Miez und Mops ihre eigene Familie gründen. In dem Film spielen nur echte Tiere mit und ein Erzähler erzählt dann immer was dazu. Echt niedlich gemacht. Muss man sich mal angucken
 - 

Bei uns gehts auch wieder los. Hatten damals einen Kater. Leider wurde er von ihnen geschnappt Ich hoffe das er nicht lange leiden musste! Unser Nachbar war damals mit seinem Hund spazieren, als er einen Lieferwagen vor einem Haus stehen sah. Eine Katze lief auf den Wagen zu, krabbelte darunter und ehe sich mein Nachbar versah, zogen sie die Katze ins Auto und fuhren davon. Mein Nachbar konnte gar nicht so schnell reagieren, aber hat es der Polizei gemeldet, aber die konnte die Männer auch nicht…
 - 

Kaninchen: Welche Kosten?
Angeleye163 - - Kaninchen
Beitragich kann Flare nur zustimmen. Einzelhaltung ist wirklich nichts. Hatten damals ein meerschwein und Kaninchen zusammen und dachten die wären glücklich. Nun hat das Meerschweinchen eine Freundin bekommen, die auch noch Junge bekommt. Leider muss das Kaninchen noch alleine leben, weil es erst kastriert werden muss und dann bekommt auch er eine Partnerin. Wenn man den unterschied gesehen hat, zwischen Einzelhaltung und wie sich die Tiere da benehmen oder wo mehrere zusammenleben, dann sehen die, die…
 - 

Ja die verstehen sich sehr gut. Ich kenne mich da nur nicht so mit aus. Deshalb hab ich lieber mal nachgefragt, besonders weil die erst seit ein paar Tagen zusammenleben. Nicht das da nachher noch ein blutiges Unglück passiert Danke für den Link!
 - 

Hallo! Meine Schwester hat vor ein paar Tagen ein Meerschwein bekommen. Sie hat schon eins (Luna), welches bis vor kurzem alleine war, weil ihre Freundin gestorben ist. Heute war sie mit dem neuen Meerschwein beim Tierarzt und da hat sich herausgestellt das das Meerschwein Junge bekommt. Und das sehr bald. Nun meine Frage: Müssen wir die 2 Meerschweinchen jetzt trennen, wenn sie die Jungen bekommt, oder können sie zusammenbleiben? Sie kennen sich ja noch nicht so lang. Wir möchten nämlich nicht,…
 - 

Die Oma von meinem Verlobten hat mal erzählt, dass sie einen Kater haben, der immer erst nach rechts und links schaut ob ein Auto kommt. Wenn alles frei ist, geht er rüber Später hatten die mal Junge bekommen und wenn die dann ohne zu gucken auf die Straße gerannt sind, ist der Kater schnell hinterher und hat jedem eine "runtergehauen" und dann fing er an sie auszuschimpfen. Danach hat er es ihnen gezeit, dass man erst über die Straße geht, wenn kein Auto kommt Wie niedlich!! Habt ihr auch schon…
 - 

Ich habe den Film auch gesehen und das Buch hab ich auch gelesen, allerdings erst in der 10. Klasse. ich fand ihn auch ziemlich heftig. Er soll halt die Entwicklung mit Hitler und der Unterdrückung zeigen. Der Film hat das auch ganz schön gezeigt. Die Schweine nehmen nachher auch die Gestalt von Menschen an und sie unterdrücken ja auch die anderen Tiere, da sie ja nicht zur reinen Rasse gehören. Also ich fand den Film und das Buch sehr schön. Wird halt sehr schön dargestellt, wie damals alles an…
 - 

Wasser vom Futter trennen
Angeleye163 - - Ernährung
BeitragBei uns stehen die Näpfe alle nebeneinander. Felix stört sich gar nicht dran. mal trinkt er mehr, mal weniger. Kommt immer drauf an was er gefressen hat, aber weniger trinken tut er dadurch nicht. Er ist auch sehr faul und möchte alles nebeneinander haben
 - 

Solche Menschen sollten überhaupt keine Haustiere halten dürfen. Aber ich befürchte, wenn auch das Muttertier weg ist, holen sie sich eine neue und alles geht von vorne los @msong Davon hab ich auch schon gehört. Hatten damals auch einen Bauern im TV befragt und der meinte, wenn seine katze Junge bekommt und er die Jungen auf seinem hof sieht, dann nimmt er sich die Jungen und schmeisst sie gegen die Hauswand. Vor den Augen der Mutter, damit sie beim nächsten Mal weiß, dass sie die Jungen nicht …
 - 

World of Warcraft
Beitrag@ Lexy eigentlich schon, aber ich dachte, ich kann ja mal nachfragen. Kostet ja nichts
 - 

World of Warcraft
BeitragIch meinte damit, ich spiele ja eine person, den Hexenmeister (Mystiq). Und da haben mir einige erzählt, dass ich schneller mehrere Goldstücke für eine Person zusammenhabe, wenn ich mehrere Personen erstelle und das Geld was ich mit denen beschaffe, an die eine Hauptperson Mystiq schicke und dann schneller Geld zusammen habe, als wenn ich nur mit Mystiq spiele. Hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine Kann es leider nicht besser erklären Lieben Gruß Ramona