Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Welches Futter nach Kastration?

Sandraudl - - Ernährung

Beitrag

Hat jemand von euch eine Idee, welches Futter man nach einer Kastration füttert? Wir haben im Februar 2010 unsere Yorkie-Hündin kastrieren lassen. Seitdem hat sie mächtig zugenommen. Als es uns so richtig bewusst wurde, dass sie immer runder wird, haben wir auf ein Light-Produkt umgestellt. Aber so richtigen Erfolg haben wir damit nicht erzielt. Jetzt hab ich gehört, dass man es mit Futter für den Seniorhund probieren soll. Habt ihr schon Erfahrung damit? Was füttert ihr nach der Kastration? Für…

• Benutzer-Avatarbild

Bonita

Sandraudl - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich stelle euch unseren Wauzi vor. Name: Bonita Rasse: Yorkshire Terrier Farbe: blu-tan geboren am 06.03.2008 bei uns seit 09.05.2008 Spitzname: Bonnie oder Hundi (Hundi mag sie besonders) besonderes Markenzeichen: Zunge blecken!

• Benutzer-Avatarbild

Und ich dachte, dass ich sie mit dem "Ins Haus schicken" nur bestrafen würde. Aber ich werd das mit dem ignorieren einfach mal ausprobieren. Denn wenn das gut funktioniert, brauch ich die Häuschenmethode nicht erst versuchen. Danke für den Rat.

• Benutzer-Avatarbild

Kurze Angabe zum Hund: Bonita ist 2 Jahre alt und eine Yorkie-Hündin. Sie ist sehr gut sozialisiert und verträgt sich deshalb mit Allem und Jedem. Und ich denke mal, das ist denau das Problem. Und nun zu ihrem Problem: Da Bonita so freundlich ist, ist Besuch gerne gesehen. Leider freut sie sich dann immer so sehr, dass sie entweder noch im Hausgang pinkelt oder dann mitten ins Wohnzimmer. Das war bisher auch nicht sooo wild. Da wurde halt dann ein Putzlappen genommen und die Sache wieder aufgewi…