Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 386.
-
Der User nach mir
Mimi91 - - Spiel & Spaß
Beitrag:sick:glaub nicht... Der User nach mir kennt Jared Leto
-
Kater
Beitrag:clap:Das freut mich wirklich sehr für dich Ich kann dir sagen, das du soviel Spaß mit ihr haben wirst. Ich bin mir sicher, das Billy (übrigens ein wunderschöner Name) es gut bei dir haben wird. Gaaanz lieben Gruß Mimi
-
Huhu ihr hier, zuallererst will ich sagen SORRY, das ich gestern nicht geschrieben hatte, aber gestern war stress ohne Ende und es hätte sich auch nicht wirklich gelohnt. Und als nächstes möchte ich ganz lieb Danke an Schneufel und fellini sagen, dafür, das sie soviel Interesse zeigen und mir diese nützlichen Links gegeben haben. War wirklich sehr hilfreich, Danke Und nun zu gestern: Es war nict wirklich weltbewegend,wir hatten unseren ersten termin schon um 9.00Uhr bei einer Frau mit 4 Katzen(e…
-
Der User nach mir
Mimi91 - - Spiel & Spaß
Beitragauf jeden fall vorallem Italienisches der User nsch mir war schon mal in Italien?
-
top oder flop?
Mimi91 - - Spiel & Spaß
BeitragTop mit Nachbarn grillen
-
Lebewohl Kalle
BeitragHey du, das mit deiner kleinen tut mir wirklich leid... Ich versteh nicht,wie man so einem kleinen wesen etwas derartiges antun kann und jetzt musstest du so plötzlich abschied nehmen... Denk aber immer an die schöne,wenn auch kurze zeit mit der kleinen und denk dran, das ihr euch irgendwann wiedersehen werdet. Bestimmt schauen die kleine und mein Max von da oben auf uns herab und verstehen nicht,wieso wir so viel trauern, denn auch wir mussten einen Verlust erleiden! Trage ihn immer in deinem H…
-
Eigentlich ist das egal, die Hauskatzen können sich eigentlich an alle anpassen bzw. gewöhnen, solange sie noch etwas jünger ist so wie deine. Ich finde das aber wirklich eine gute Idee, das du noch eine dazu holst, dann ist die andere nicht so allein Wie gesagt, solange sie noch so jung sind, ist das weniger problematisch
-
Huhu ihr hier 27.2.2008 ja, hallo erstmal. Ich hatte heute mal wieder einen anstrengenden und Ereignisreichen Tag gehabt und dementsprechend bin ich Müde Heute habe ich mich wie immer mit meinem Lieblingsthema,den Bachblüten beschäftigt. Ich durfte anhand einer Anamnese und der aktuellen Symptomatik einer katze eine Bachblütenzusammenstellung machen. Das heißt, ich wertete anhand der Informationen einen Plan aus und wisst ihr was? bis auf eine Blüte hatte ich die richtige Zusammenstellung für di…
-
Hallo, ich denke,das du,je eher du das kleine dazu holst, es besser ist. Ich meine,dann könnten sich die beiden aneinander gewöhnen. Je jünger das andere Kätzchen ist (sie ist ja auch noch ein Baby) desto weniger schlimm ist es, ein neues dazu zu holen. Sie wird zwar anfangs vllt. ein Bogen um die Kleine machen, aber dann kommt die Neugierde durch. Lieben Gruß Mimi
-
Meine kleiner Pissbär
Mimi91 - - Gesundheit
BeitragHallo, vielleicht hat sie ja Probleme mit der Blase oder habt ihr zuhause in letzter Zeit,das die kleine eifersüchtig ist oder sich vernachlässigt fühlen könnte??? Ich würde es vllt. mal mit so einem Spray versuchen (ich meine,das heißt feliway) und das mal im haus sprühen,bei unserem merlin hatte das damals gewirkt und auch er pinkelte oft fremd. Meld dich auf jeden Fall nochmal,ich würde gerne wissen,was du vorhast! Lieben Gruß Mimi
-
Katze ist schwanger.
BeitragHallo, bei unserer Fee ging es von alleine,also ohne hilfe. Mit den kitten kommt zwischendurch auch die Platzenta raus also nicht erschrecken! Aber anfassen würde ich zu Beginn nur mit Handschuhen (Kann auch sein,das ich mich da irre!) Um das lange Fell musst du dir keine Sorgen machen,die kleinen werden den Weg schon finden du hälst uns doch auf dem laufenden,wenn die kleinen da sind,oder? Büddddde Lieben Gruß Mimi
-
Darf Kater zu den Kitten?
BeitragDoch passiert??? Kapier ich irgendwie nicht... welche Farbe haben die kleinen eigentlich? ja,Katzenkinder sind schon was schönes
-
Was zum lachen...
Beitrag:DEcht genial,wo hast du das denn her??? Oh Mann Klingt aber ziemlich...äh...kompliziert Probieren geht über studieren Lieben Gruß Mimi
-
Willi
Mimi91 - - Gesundheit
BeitragWilli ist wirklich der allergrößte Tapferer Kerl ist er, aber wir drücken weiterhin Daumen Ich freu mich auch für euch. Ganz lieben Gruß Mimi
-
Meine Katzen
BeitragOch herm die sehen richtig knuffig aus^^ und ziemlich gesund anscheinend Kannst stolz sein auf die kleinen racker
-
Huhu ihr lieben, 26.2.2008 Tag 2 ist rum und bevor ich loslege erst zu dir,fellini: Also, die Tierheilpraktikerin beschäftigt sich mit beiden also sowohl groß als auch kleintiere.Das finde ich persönlich besser. Mit dem Tensor liegst du genau richtig. wenn man geübt in seinem Umgang ist,kann man ih´m verschiedene Fragen stellen und er "schwingt" förmlich ein ja oder ein Nein. Ich muss aber ehrlich gestehen das ich zurzeit ein wenig an der Glaubwürdigkeit des Tensors denke Und jetzt zu heute: Heu…
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragWenn ich schöne Bilder habe,und weiß, wie das funktioniert, stell ich auch mal welche hier rein,wenn ich darf,okay :rolleyes:? Aber eure Bilder zu sehen muntert mich ein wenig auf...
-
Such die Katz
BeitragSehen aus wie 2 Pfoten?! Oder irre ich mich? Lustiges Bild...
-
Trauernde Katzen
Mimi91 - - Gesundheit
BeitragHallo, ich habe eine Frage:Wir haben vor kurzem unseren Max verloren,weil er leider starb. Seitdem trauern einige unserer Katzen und auch Hunde dermaßen,das es uns zum Teil zur Verzweiflung bringt.Eine isst weniger oder kotzt es wieder aus anschließend,die anderen verkriechen sich und unser Hund mit Herzproblemen hustet wieder vermehrt. Wir versuchen zwar mit Naturheilmedizin ranzugehen,aber wie kann man das noch unterstützen? Hat einer von euch damit schon Erfahrung gemacht?Wenn ja, was habt ih…
-
Hallo, Mo,25.2.2008 ich bin´s und ich habe schon gaaanz viel zu erzählen und das am ersten Tag und ich bin müde:rolleyes: Ok,ich fang einfach mal an,also: Um 9.00Uhr traf ich mich mit meiner Praktikumsgeberin an ihrer Praxis. Sofort ging es los und sie zeigte mir jeden Raum der Praxis. Eines der absoluten Highlights war die kaffee Maschine Dann beschrieb sie mir jedes ihrer Geräte in dem Bhandlungszimmer. Hätte nie gedacht, das es so viele Nadelarten gibt... Anschließend zeigte sie mir ihre "Hau…