Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-978 von insgesamt 978.
-
Erkenntnis des Tages
poloni - - Forum Café
BeitragMeine Erkenntnis des Tages : Die Zeitumstellung bringt alles durcheinander - vorallendingen, wenn die Uhr im Wohnzimmer nicht richtig gestellt ist :doh:.
-
Quatschecke
poloni - - Forum Café
BeitragOhgott .. wie süß
-
schreckliche Alpträume
poloni - - Forum Café
Beitrag:lol:.. Ok, den anderen Lösungsvorschlag haste ja per ICQ - du "ich zerstör mal Yasmins aussagekräftigen Deutungsaussagen" - Mensch, du ! :lol:. Naja, ich bin auch nur ein Mensch - ganz zu schweigen hab ich nichtmal angefangen Psycho zu studieren. *Ausreden such*
-
schreckliche Alpträume
poloni - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von coco Ich wurde von meinen Eltern nach draußen gescickt, wo Krieg war. Ich wollte auch gerne dahin und mitwirken.“ Krieg : Ihn zu erleben kann ein Warntraum sein, besonders wenn genauere Umstände auf einen bestimmten Zeitpunkt hindeuten und Sie schon Wahrträume gehabt haben, sonst ist das Traumbild als Ankündigung einer schweren seelischen Erschütterung aufzufassen. Zitat: „Das ganze spielte übrigens nicht in meinem jetztigen Wohnort,sondern in dem davorigen.“ Vielleicht hast…
-
Quatschecke
poloni - - Forum Café
Beitrag@Felix : Am Freitag oder Samstag, je nachdem, wann meine Leute Lust/Zeit haben
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
poloni - - Spiel & Spaß
BeitragTurnschuhe
-
Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?
poloni - - Forum Café
BeitragMustafa Sandal ~ Isyankar ~ da fühlt man die Sonne
-
poloni - - Spiel & Spaß
BeitragBauarbeiter
-
schreckliche Alpträume
poloni - - Forum Café
BeitragDer Vollmond steht für : Liebeleien werden Sie beglücken, alle Angelegenheiten werden reibungslos und erfolgreich verlaufen. Vll war es wirklich ein Glückszeichen... Ich denke auch, dass das Haus von deinem Vater mit der Sache von damals zu tun hat... Und der Kumpel oder Freund, ich meinte eigentlich, ob du dich "real" bei ihm ausgeheult hast oder er dir geholfen hat :think:... Vll hast du auch das Gefühl, dass er dir in einer glücklichen (da ja Vollmond) Zeit beistehen wird...
-
Xavier Naidoo ... einfach ein Traum
poloni - - Forum Café
BeitragOch Maus, dat wird schon :confused:. Die Realität hat dich zwar wieder, aber die Erinnerung an das super Konzi kann dir niemand nehmen - weder die Realität noch die Daumen :D. Und das warme Gefühl in der Magengegend ist dann auch kein Hungergefühl, Maus :lol:. Lehn dich mal öfters zurück, Maus ! Sonst versohl ich dir den Po !
-
Quatschecke
poloni - - Forum Café
Beitrag"die" tun so weh ? :D. Mh... ich hab heut nicht viel geschafft... :confused:. Der ganze Keller ist ein einziger Gerümpelkram, da muss man aufpassen, wo man hintritt - Kisten rausziehen war unmöglich :eek:.
-
Hilfe, Haare zu dunkel
poloni - - Forum Café
BeitragHallo Ronja. Wenn es eine Tönung ist, wird es nach ca 10 Haarwäschen wieder rausgehen, meines Wissens siehst du das bei jeder Haarwäsche, weil da immer Farbe mitrauskommt. Wenn es eine Färbung ist, kommt beim Waschen überhaupt keine Farbe mit raus und es muss rauswachsen. Du kannst dir die Haare nochmals färben, die fallen dir nicht aus, meine Mutter hats geschafft, sich selbst die Haare, nach 3 Versuchen grün zu färben, ist dann zum Frisör und der hats wieder hingekriegt. Das mit den helleren S…
-
schreckliche Alpträume
poloni - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Goldi Leider weiß ich den Anfang nicht mehr wirklich, kann mich nur noch daran erinnern das ich mit mir bekannten Personen (die ich real auch wirklich kenne) durch die Gegend gezogen bin bzw. diese auf meinem Weg getroffen habe.“ Hat die Person vll die seelischen Beistand gegeben ? Dir zugehört, als es dir dreckig ging ? Zitat: „Jedenfalls lief ich auf das Hochaus zu in dem mein Vater gewohnt hat.“ Das Haus versinnbildlicht immer den Träumer selbst, sein Ganzes, die Seele mi…
-
Erkenntnis des Tages
poloni - - Forum Café
BeitragMeine Erkenntnis von gestern : Trage niemals alleine schwere Kisten zwei Etagen rauf :confused:. Meine Erkenntnis von heute : Männer... :rolleyes:. Er hat n Schnuppen und stirbt fast daran und ich hab Rückenprobs und mecker nicht mal :rolleyes:.
-
poloni - - Spiel & Spaß
Beitragviel Spass
-
Xavier Naidoo ... einfach ein Traum
poloni - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Naciko @ Ronja Ja, ich glaube schon das da einige neidisch sind, denn in meinen Thread waren ab und zu fünf Daumen und auf einmal nur noch drei oder noch weniger. Egal, wenn es ihnen Spaß macht und sie sonst kein Hobby haben :lol:“ Was für ne Pfeiffen - echt ma traurig, dass solche geistig schachen Menschen hier rum kursieren. Preisen ihre Tiere wie Götter, können aber sich nicht freuen, wenn Bibi endlich mal n bissl Entspannung hatte, nach der ganzen Zeit. Bibi, mich freut …
-
Naja, der Wäscheständer ist für Baghira auch ein begehrter Platz...
-
Hier noch Baghira, der pennt in letzter Zeit sehr, sehr gerne auf Wäsche - ob die nun frisch ist oder - wie jetzt - von meinem Mann einfach in die Ecke gepfeffert, er liebt es halt, kuschlig zu schlafen. Das Kind hat sich nur ins Foto reingeschmumelt :wink:.