Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-987 von insgesamt 987.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab ein Pferd geschenkt bekommen

Amber - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Plaisance, Gut zu hören. dann glaube ich sicher, das Du so auf lange Sicht glücklicher wirst, als mit dieser merkwürdigen "Schenkung". Übrigens darf ich im Moment auch eine Isi Stute reiten. Die Koppelkollegin von Farin, meiner alten. Ich glaube nicht, das sie noch mal zu reiten sein wird. Amber

• Benutzer-Avatarbild

Amber - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Plaisance Freut mich, daß Du Dich nach dem Dilemma wieder einigermaßen erholt hast. Und das Du den Kontakt abgebrochen hast, finde ich richtig. Ich würde mir auch nicht unnötig immer wieder weh tun wollen. Schade mit dem fies werden und noch trauriger, daß ich sowas schon geahnt habe. Viel Spaß mit den Isis. Sind doch sehr nette, witzige aber ernstzunehmende Pferde. Hallo Saskia. Schwamm drüber Willkommen hier im Forum unter den Pferdeleuten. Amber

• Benutzer-Avatarbild

Amber - - Allgemeines

Beitrag

An Saskia, Nein ich heiß nicht Ines. amber

• Benutzer-Avatarbild

Hund erbricht sich

Amber - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Xanadu, Wenn sie sich jetzt nicht mehr übergibt, ist es ja gut. Und die Nacht war ruhig ? Hunde übergeben sich ja häufiger, aber was Du da beschreibst, könnte auch auf eine Vergiftung hinweisen. Sind Futterbrocken im Erbrochenen ? Denn dann ist es eindeutig schlimmer, als wenn nur Galle kommt. Hat sie gut geschlafen ? Wenn sie nachts unruhig war und sich heute nochmal übergibt oder übergeben will, dann würde ich den Notarzt aufsuchen. Wenn sie geschlafen hat, heute nicht mehr würgt, wieder…

• Benutzer-Avatarbild

Amber - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Plaisance. Mich würde sehr interessieren, wie es Dir inzwischen mit Deiner Entscheidung geht ? Amber

• Benutzer-Avatarbild

Waltraud Öngel-Jemand was gehört?

Amber - - Forum Café

Beitrag

Hallo Oma Waldi, Schauerliche Geschichte. Ging mir richtig unter die Haut. Ich habs bei meiner alten Stute gesehen, was so ein flüssiger Durchfall anrichten kann. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Gehts Dir denn mittlerweile nicht nur besser, sondern gut ? Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Der Durchfall und das Erbrechen sind ja überstanden. Und die Schwäche ? Und der Appetit ? Ich wünsch Dir sehr, daß Du Dich wieder so fühlst, wie vor der Geschichte. Mit einer Ausnahme : Trau Dir nicht mehr…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ! Super Thema. Und schon mal vielen Dank an Minni-Winni ich suche schon lange nach einem Vanillekipferlrezept. Dies klingt so, wie ich es mir gedacht habe. Vor allem mit dem Mondamin. Ich verrat Euch ein Familienrezept schlesischen Ursprungs, das sozusagen vererbt wird. Achtung : Arbeit ! Pfefferkuchen 1 kg Mehl (eignet sich auch sehr gut für Vollkornmehl ) 500 g Honig (am besten flüssigeren, das macht das Rühren leichter ) 500 g Zucker 2 Backpulver 4 Eier 100g Butter Pfefferkuchengewürz (…