Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 214.
- 

Deckkater gesucht
Beitrag@katrinchen ich gebe dir 100 %ig recht...
 - 

was zum nachdenken
BeitragZitat: „Original von doerkeline mir stockt der atem es gibt für mich keine absolut keine argumente die für eine abtreibung sprechen(es sei denn es stammt von einer vergewaltigung oder dergleichen,inzucht etc.)“ also gibt es doch argument...und genau das habe ich gemeint...man kann nicht immer pauschal phui sagen...
 - 

wir hatten auch das pech das unsere zusammen führung nicht ganz reibungslos verlief und selbsz nach über 1,5 jahren wollen meine alteingesessenen katzen mit dem kater nicht wirklich was zu tun haben...aber mit der zeit ließ wenigstens das gefauche nach...man brauch halt gute nerven...ich habe damals jeden tip ausprobiert den ich im interner gefunden habe...hat leider alles nichts gewirkt
 - 

das kommt mir sehr bekannt vor...mein 2 jähriger bkh kater versucht ständig meine katzen zu besteigen. die eine bekommt er nicht zu fassen da sie zu schnell ist aber meine burma katze muß leiden. er steigt von hinten auf sie auf und beißt sie dann im nacken, die schreit dann natürlich rum...aber weiter weiß er wohl nicht mehr. ich habe ihn mit 5 monaten kastrieren lassen. er markiert nicht hat das auch noch nie getan. er ist ein goldstück was sogar aufs katzenklo geht wenn er sich übergeben muß.…
 - 

meine älteste katze war auch von klein auf so eine aufbrausende persönlichkeit...die ist auch schon mal durchs katzennetz gerannt weil ein kater meinen kater durch das netz gehauen hat...er ist rein gerannt und sie auf den kater los...das war zum wegwerfen da sie eine kleine zarte katze ist (rassenbedingt "Burma") und der kater groß und stadtlich war...aber sie hat ihn besiegt...
 - 

es geht immer irgenwie weiter nur die menschen mit echten gefühlen können freude und leid empfinden...der 22.12. ist auch mein horror-tag vor 10 jahren ist mein geliebter kater an diesem tag gestorben und ich kann dich deshalb wirklich gut verstehen weil ich heute noch weinen muß wenn ich an ihn denke...mittlerweile sind wir zwar wieder ein totaler katzenhaushalt mit 3 tollen katzen weil ich gedacht habe das mein kater froh wäre wenn andere katzen auch eine chance auf ein schönes zuhause haben a…
 - 

was zum nachdenken
Beitrages ist wirklich sehr realistisch und schön und traurig und und und...es spricht einen aus der seele...aber ich schließe mich trotzdem nicht der allgemeinheit an das abtreibung verboten gehört...soetwas muß man abwegen... @bienchen deine tochter hat mit meinem sohn zusammen geburtstag der wird am 12.01. 16 jahre
 - 

ist er kastriert? bei meinen eltern war es das gleiche mit ihren kater und dem nachbarkater...bis dieser kastriert wurde dann haben sie sich sogar richtig gut verstanden... aber ich glaube es gibt auch unter katzen angsthasen...mein bkh kater ist ein bär von einem kater aber wenn besuch kommt ist er verschwunden oder wenn er vögel am fenster sieht gibt es ein riesen geschrei aber wenn er auf dem balkon ist und ein vogel in seiner nähe ist rennt er rein vor lauter angst...mittlerweile ist er 2 ja…
 - 

Angst oder Eifersucht
Beitraghallo ich kenne sowas auch...wenn besuch kommt sind 2 meiner 3 katzen weg...und wenn der besuch wieder weg ist kommt die eine relativ schnell wieder zum vorschein während die andere sehr lange wartet...die leute wundern sich immer wenn ich von 3 katzen erzähle weil man immer nur 1 sieht
 - 

auch bei mir hat es problemlos geklappt...unsere erste burma katze kam zu uns da war mein sohn ein paar monate alt...die beiden waren ein herz und eine seele...es gab nie kritische situationen...die kinder lernen schnell was sie mit der katze machen können und was nicht und an einem kratzer ist noch keiner gestorben...nager und kleine kinder halte ich nicht für sinnvoll...
 - 

Hilfe!Kater reißt sich Fell raus
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragso nun hatten wir unseren kontroll ta termin...es ist schon schorf auf der wunde und er war sehr zufrieden...mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt beim streicheln nicht mehr über die stelle zu fassen.
 - 

Hilfe hab ganz viel Blut endeckt!!!
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragich drück auch ganz doll die daumen...meine katze hatte leider schon häufiger eine blasenentzündung und da waren es immer nur ein paar tropen aber keine lache
 - 

cvb1971 - - Gesundheit
Beitragja nur leider passieren meinem lenny immer solche zufälle....er zieht das pech förmlich an...hoffe es hört irgendwann mal auf
 - 

Beule an der Bauchseite
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragdie katze meiner mutter hat auch sowas...da hat der ta gesagt es wäre nur eine gewebeablagerung und sei nicht weiter schlimm...es wurde auch punktiert
 - 

Zwei Kater Zusammenführung!
Beitragdas ist völlig normal...bei uns hat es mehrere wochen gedaauert bis das geknurre und gefauche aufgehört hat...stück für stück hat es besser geklappt...ich habe mich immer zu den katzen gesetzt und mit ihnen gespielt der rest ging dann automatisch, aber eben nicht von heut auf morgen
 - 

cvb1971 - - Gesundheit
Beitragdanke...ich habe so ein schlechtes gewissen
 - 

cvb1971 - - Gesundheit
Beitragich war auch völlig geschockt...hätte ich ihn doch nur vorher zufassen bekommen dann hätte ich es vorsichtig raus machen können oder halt das fell abschneiden....aber doch nicht rausreißen...meinenen anderen katzen scheint die salbe zu schmecken, leider wollen beide seine stelle immerzu putzen...so viele arme kann kein mensch haben