Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 214.
- 

@prinzessin22589 hst du schon mal dein eigenes tier buchstäblich von der strasse abgekratzt? ich wünsche es mir nicht für dich...freigang ist nicht alles...jeder sollte auf sein bauchgefühl hören und wenn geschrieben wird das auf dem weg geheitzt wird würd ich mein geliebtes tier auch nicht raus lassen...auch sonst nicht da mein kater in einer spielstrasse überfahren wurde...und meinen katzen geht es trotzdem prächtig
 - 

Transport
Beitragich muß fellini recht geben...ich habe auch mal mit meinen katzen eine längere bahnreise gemacht und habe vorher feliway rein gesprüht. hatte die boxen mit zeitungspapier ausgelegt...hat alles super geklappt...von beruhigungsmittel halte ich in diesem fall gar nix
 - 

Zitat: „Original von prinzessin22589 Aber Rassekatzen haben es ja eh schon oft schwerer, da sie auf Grund ihres Wertes oft ja noch nicht einmal Freigang bekommen. bitte nicht alles verallgemeinern...ich habe 3 katzen einen bkh eine burma und eine schwarze hauskatze...alles 3 sind wohnungskatzen die den abgesicherten balkon mit benutzen...es liegt nicht daran sie teuer sind das es keine reinen freigänger sind sondern weil ich nie wieder eine überfahrene katze finden will bei der ich feststellen m…
 - 

konnte nich widerstehen
Beitragetwas groß aber man kann es erkennen....süß....will auch haben....aber dann erwürgt mich mein mann der sagt 3 reichen
 - 

Ansteckungsgefahr für meine Katzen
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragbitte und gute besserung....ich wußte damals nicht das ich sie anstecken kann und habe mit ihnen gekuschelt und leider meine taschentücher rum liegen lassen....der ta hat ordentlich mit mir gemeckert...habe meine eine katze auch mal mit herpes angesteckt...bin eine böse katzenmami...schön das du dir vorher gedanken machst.... nochmals gute besserung
 - 

Ansteckungsgefahr für meine Katzen
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragja...ich habe meine katzen auch mal angesteckt....seitdem lasse ich sie nicht mehr in die nähe meines gesichtes wenn ich ne grippe bzw erkältung habe
 - 

Hilfe
Beitragmein hamster wurde aber 4,5 jahre aber ich würde auch eher in diese richtung tendieren wenn es schon ein tier sein soll
 - 

Krümel ist krank
cvb1971 - - Gesundheit
Beitragich bin unbekannter weise in gedanken ganz nah bei dir...leide jetzt schon mit...habe meinen auch versprochen das sie nicht unnötig leiden müssen dafür liebe ich sie zu sehr...ich weiß wie es dir jetzt geht...ich werde an dich denken und drücke alle daumen das ein wunder passiert lg claudia
 - 

Krach im Hause Fischkutter
Beitraghallo ich kenn das schwierige problem der zickerei und eifersucht auch. wir haben vor fast 2 jahren einen jungen kater mit nach hause gebracht was unseren beiden alten damen gar nicht gefiel...es war nur gefauche und geknurre...wir brauchten echt ein dickes fell...manche nacht habe ich durchgeweint weil ich den kleinen nicht weg geben wollte aber er sich leider überhaupt nicht unter ordnen konnte und ständig auf der einen katze saß...es hat fast 1 jahr gedauert dann war ruhe. mit der einen katze…
 - 

Catnip
Beitragbei mir war es ähnlich...zuerst war es der hit und dann schien es nicht mehr zu duften...aber dann habe ich ein älteres catnip stofftier ausversehen mit gewaschen und danach haben sich meine katzen wieder ohne ende daran erfreut...ich fand es seltsam aber seitdem wasche ich es regelmäßig und sie sind begeistert.
 - 

Gordon und Grisou
Beitragoh ich bin ganz neidisch...ist die neuen deiner schwarzen schönheit (delia) denn jetzt geheuer? die sind alle bildschön....
 - 

erste katze
Beitraghallo nur zur info...manchmal wissen die katzen nicht was über sie geschrieben wird...wir haben auch einen kartäuser und er entspricht so gar nicht der gängigen beschreibung über die rasse...er ist ein wahrer satansbraten und leider gar nicht schmusig oder so...nur wenn er mal seine 5 minuten hat...er stellt gerne die wohung auf dem kopf...aber eins muß ich sagen als einzelkatze wäre er tot unglücklich...er ist froh das wir noch 2 andere haben...ich würde mir das nochmal genau überlegen
 - 

ja die aussage fand ich auch prächtig...habe gerade meinen alten ta angerufen und da nachgefragt...er sagt das man nur darauf achten muß ob es oben oder unten raus kommt und das es keine bänder oder netze sind da die sich im inneren um die organe legen können. das war mir bekannt da mein leider verstorbender kater als er jung war mal eine netz vom schweinebraten gegessen hatte und dann notoperiert werden mußt...leider sind wir vor kurzen umgezogen und nun muß ich erstmal einen neuen vernünftigen…
 - 

Unsere Balinesenquartett ist da
Beitragdie sind wirklich zum anknabbern...meinen herzlichen gluckwunsch zu so gelungenen babys
 - 

Protestpinkeln
Beitragguten morgen ich habe auch beide kaltzen toi direkt nebeneinander gestellt...habe einige standorte ausprobiert und das kam am besten an...
 - 

Protest-Pupser
Beitragvon meinen 3 katzen finden 2 das menschen klo total spannend. der kater nimmt es sogar als schutz wenn besuch kommt er krabbelt dann komplett hinein...wir haben sogar einen zettel am klo das alle daran denken sollen den deckel runter zu machen...er begleitet mich auch jedesmal wenn ich aufs klo muß. da direkt daneben die badewanne ist (der 2 beste ort der ganzen wohnung gleich nach dem klo) sitzt er dann auf dem rand und bettelt das ich ihn ins klo lass...
 - 

Guten morgen! Hat jemand Ahnung ob es gefährlich ist wenn eine Katze Gummibänder oder ähnliches frist? Mein Kater hat scheinbar eine Vorliebe für solche Sachen...wir passen schon immer auf das hier keine Sachen aus weichen Gummi rum liegen, aber gestern Abend hat mein Mann ein Fenster gestrichen und die einmal Handschuhe nicht wieder weg gepackt und als ich sie gefunden habe fehlten schon 3 Finger und der Kater saß glücklich daneben... Es scheint ihm gut zu gehen er frist ganz normal und der TA …