Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-689 von insgesamt 689.
- 

katze geht seltsam
Beitragdanke für die schnelle antwort ratenzahlungen macht leider mein ta nicht. ich habe eben den katzen ein paar leckerlies gegeben wenn ich sie weit weg werfe läuft die kleine dem leckerlie nach wie der teufel entweder ist sie so gierig das sie ihr problem vergisst. oder ich bilde mir das ganze nur ein?!
 - 

katze geht seltsam
Beitraglallo leute bin neu hier aber dennoch kenne ich bart der andauernd schreibt suchen und googeln. keine sorge habe ich getan!!!! also ich habe eine eine katze die in einer woche 6 mon alt wird.(hauskatze) sie isst normal. ihr wc verhalten ist normal. sie springt und trollt min. so viel wie andere jungkatzen. und hat keinerlei verhaltens störungen. mein problem liegt darin das mir aufgefallen ist das sie in letzter zeit seltsam geht.seit heute morgen hat sie im gang ein richtiges schlängeln wie ein…
 - 

hi sonny ich würde dir essigessenzraten,weil essig dazu neugt andere gerüche zu überdecken.wenn die katze an die stelle schon gekratzt hat richt es danach weil katzen spezielle duftdrüsen an den pfoten haben. ich hatte schon mal so ein geh weg spray selber zusammengemixt nach einem rezept von einem hobbythek buch über katzen. da war kosmetikwasser mit verschiedenen ölen zitrone,orange,nelke,lemonengras usw die katzen mochten es überahupt nicht. aber es roch so strak das ich es auch nicht mochte …
 - 

Ich Lach Mich Tot
Beitraghimmel mir tut der hals weh vor lachen. ich konnte meinen bruder von seinem neuen spiel losreißen und er lachte auch tränen, ich hatte echt mitleid mit den katzen die hinfielen. am liebsten wäre ich aufgesprungen und sie in den arm genommen um sie zu trösten
 - 

Ich Liebe Katzen
Beitragleute ich kann euch echt verstehen. ich habe 3 babys. und sie sind mein ein und alles es ist 3.22 und die trampeln gerade wieder. schon zig mal ist der nachbar unter uns raufgekommen um sich zu beschweren. und die katzen haben eine ganze weile auf die dreckigen wäsche,sofa,bettdecke,bett gepieselt mein bruder war am verzweifeln. er meinte ich solle sie weggeben. aber ich sagte nur auch wenn sie mir auf den kopf pieseln während ich schlafe ich werde sie nicht weggeben. katzen sind viel besser als…
 - 

ich weiß das meine großen (schwestern) am 27/28 august geboren sind und die kleine 10 oktober. aber das hat nichts zu bedeuten ich verwöhne meine katzen immer ohne ande, z.b heute habe ich in unserem stadtteil nach einem tierhandel gesucht die ich vor paar monaten gesehen hab, da habe ich getrocknete katzenminze geholt zu hause ein kleines kissen genäht und es reingetan. die waren verrückt danach wenigstens die großen. außerdem habe ich partydekoration geholt das aus glänzendem lametta besteht. …
 - 

ich habe meine drei damen in echt ashanty (die geniale; der flügel wachsen) ashura (ein heiliger monat in islam,titan bei japanern und indern,lord,und ein manga charakter) phoebe (die leuchtende) genannt. wie ihr sehr habe ich mir sehr viel mühe mit den namen gegeben trotzdem nenne ich sie immer wieder anders aber ich nenne sie öfters putzi (abkürzüng für putzig) mutzi (reimt sich an putzi) maunzilla (die fette katze aus dem manga/comic "whats micheal" alle katzen besitzer sollten diesen manga h…
 - 

hi leute ich bin neu in diesem forum.und hätte eine wichtige frage. gibt es einen ersatz für katzengras? muß es unbedingt gras sein oder kann man auch anderes grünzeug nehmen? andere kräuter oder salate? ich meine das wäre auch günstiger besonders deswegen weil ein toprf katzengras 2,90 kostet, und bio-kresse 0,49 usw.und die grassamen in einem päckchen kosten 1,19 während es die kräuter ab 0,19 schon gibt.also ich habe gemerkt das die katzen sich gerne über den kopfsalat hermachen,über das grün…