Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 998.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Freund hat auch einen Sitzsack mitgebracht als er bei mir eingzogen ist. Eine von den Katzen hat ihn auch mehrfach als Katzenklo missbraucht...wir haben ihn dann ebenfalls weggeschmissen! ...aber ich hab den eh doof gefunden...

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kleiner "Bruder"!!!

Helve_de - - Nachwuchs

Beitrag

Ist das ein süßer Puschel!! Was ist denn das für eine Rasse?

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Helve_de - - Spiel & Spaß

Beitrag

Habe ich fast nie...

• Benutzer-Avatarbild

Frontline oder Advantage

Helve_de - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Gestiefelter Kater! Ja, auch bei Hauskatzen muss man mit Flöhen rechnen. Du kannst die Eier mit den Schuhen in die Wohnung tragen. Meine Bella und meine Lilly hatten auch mal Flöhe obwohl sie damals noch nie in ihrem Leben draussen waren!

• Benutzer-Avatarbild

das is die "neue"

Helve_de - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Da hast Du Dir aber ein putziges Kätzchen ausgesucht! Herzlichen Glückwunsch!!! Die sechs auf dem letzten Bild...sind die alle aus einem Wurf? So ein bunter Haufen?

• Benutzer-Avatarbild

HILFEEEEE... Meeko ist weg

Beitrag

Hallo Meeko, gibt es eigentlich was neues von der kleinen roten Zuckerschnute?

• Benutzer-Avatarbild

nervige Anrufe von diversen Anbietern

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Ich hatte mal eine am Telefon, die mir angeboten hat mich auf eine "spezielle" Liste zu setzen. Aufgrund meines Namens auf der Liste dürften mich dann andere Anbieter/Callcenter nicht mehr anrufen.. Ich habe natürlich gesagt das sie mich gern auf diese Liste setzen dürfte. Dann kam sie damit raus, dass das 30 Euro Gebühren kostet...dann habe ich natürlich dankend abgelehnt! Da sagt diese Tante doch zu mir: Ich hoffe, dass Sie jeden Tag mindestens 5 Anrufe bekommen und legt auf! <-- so hab ich me…

• Benutzer-Avatarbild

Familie Ritter aus Köthen - schockierend!

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Katzenliebhaberin Muss erst einer von denen sterben, damit das Geschreie groß genug ist und sich vielleicht mal was tut?“ Oder ein anderer....durch diese Familie! Abwegig ist es ja nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Welches Futter

Helve_de - - Ernährung

Beitrag

Hallo Andrea, meistens ist es im Internet sogar noch etwas günstiger, da viele Online Shops Rabatt Aktionen haben...

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Werferhandschuh

• Benutzer-Avatarbild

Der User nach mir

Beitrag

Jepp, immer noch...heute bis 18 Uhr - und dabei bin ich soooo Der User nach mir schaut gern Gruselfilme

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Beitrag

Nicht immer..

• Benutzer-Avatarbild

Meine Lieblingsserie

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Oute mich dann hier auch nochmal.... Gucke Grey´s Anatomy total gern...schaue es allerdings immer erst Samstag nachmittag! Bin auch stolzer Besitzer der ersten beiden Staffeln auf DVD!

• Benutzer-Avatarbild

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Ich weiss jetzt nicht genau, worauf Du hinaus willst! Klar, die Familie ist arbeitslos...muss man aber deswegen seine Kinder zu gewalttätigen Nazis erziehen??

• Benutzer-Avatarbild

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Bei den größeren Kindern von den 7 ist ja auch schon total aggressives Verhalten aufgefallen...aber auch kein Wunder...wenn man vom Onkel nur gejagt und geschlagen wird. Aber ich hatte den Eindruck als hätten Sie Spaß daran! Schlimm, dass es sowas überhaupt geben darf! Und auch schlimm, dass die braven Steuerzahler diese Familie mit durchzieht!

• Benutzer-Avatarbild

Soaps und Serien

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Ich bin im Moment auch total im Grey´s Anatomy Fieber...normalerweise mag ich eigentlich keine Arztserien..aber DIE ist toll! Hab mir bereits die ersten beiden Staffeln auf DVD gekauft...da hab ich dann länger was von!

• Benutzer-Avatarbild

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Ich habe das gestern auch gesehen und nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Familienzusammenhalt schön und gut...aber wenn ich bedenke, dass die Schwester dieser "Terrorbrüder" bereits 7 Kinder hat und diesen wahrscheinlich dasselbe "schicksal" droht, MÜSSEN die Behörden doch eingreifen können... Die Wohnsituation ist vollkommen desolat, die Familie hat dort kein fliesend Wasser und die sanitären Anlagen bestehen aus Dixi Klos! Gewalt steht dort an erster Stelle, an zweiter der Alkohol und die Drog…

• Benutzer-Avatarbild

Eine Katze gestorben

Beitrag

Hallo... der Beitrag von Petra ist vom 30.08.2002

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Helve_de - - Forum Café

Beitrag

Meine Arbeitskollegin geht morgen in den Mutterschutz! Heute gibt sie ihren Ausstand mit gegrillten Würstchen, gefüllten Eiern und jede Menge Salate...freu mich schon auf 12 Uhr...

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Punktlandung