Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 998.
- 

Assoziationen, was denkst Du dabei?
Helve_de - - Spiel & Spaß
Beitragmeine nachbarn..
 - 

Komische Tonnen
BeitragBei uns haben sie letztens auch so kleine Wäschekörbe aufgestellt, ich hab alte Schuhe reingetan und vergessen sie dann rauszustellen...na ja, jetzt hab ich einen kleinen Wäschekorb mehr...
 - 

@alle!!!
BeitragLampenschirm
 - 

Assoziationen, was denkst Du dabei?
BeitragHab ich nicht!
 - 

Sind neue "Katzeneltern"
BeitragUi, ist der noch klein und soooo putzig.... Herzlichen Glückwunsch für das schwarze Katerchen...
 - 

Leidiges Thema Durchfall
Helve_de - - Gesundheit
BeitragHallo Squib, musste eben an Dich und Deine "Durchfallkatzen" denken...ist denn inzwischen Besserung in Sicht?
 - 

Meine Lieblingsserie
Helve_de - - Forum Café
BeitragHui, jui, jui...ich freu mich auf morgen...dann kann ich endlich mitreden...!
 - 

Küchenmodernisierung
Helve_de - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von x-ray Autsch, welcher Teufel hat dich denn geritten, als du den ganzen Raum voll Fliesen gepappt hast?!?! Uff, das ist heftig. Ich dachte, du hättest einen normalen Fliesenspiegel an der Wand und nicht die ganze Wand geplattelt. “ Eben....da kann ich auch im Moment nur so machen! Und dieser Küchenfritze hat mir das auch noch so empfohlen! Aber Danke fürs Kompliment. Ansonsten gefällt sie mir auch noch sehr gut! Heute Abend wird erstmal gestrichen...
 - 

@alle!!!
BeitragEinheitsgröße
 - 

Mamas Geburtstag
Helve_de - - Forum Café
BeitragMhm, lass mal überlegen....jungeblieben....ok: Ein Tanzkurs? Eine tolle aussergewöhnliche Massage - verbunden mit einem Wohlfühltag exclusiv mit der Tochter -? Ein Sushi Kochkurs?
 - 

Bei uns kommt da jeder rein...musst mal schauen ob es bei Euch in der Nähe so etwas gibt! Kann sich wirklich lohnen...die Betonung liegt allerdings auf kann... Schade, dass Du nicht in der Nähe wohnst, sonst hätte ich Dir jetzt grosszügig die handwerklichen Geschicke und das Werkzeug meines Freundes angeboten
 - 

Küchenmodernisierung
Helve_de - - Forum Café
BeitragIst krass, oder....überall Fliesen.... Ich finde die gar nicht so pflegeleicht, da die Fliesen so klein sind und soo unendlich viele Fugen da sind und ich ein kleines Schweinchen beim Kochen bin... Die Verkleidung soll auf jeden Fall hell werden...vielleicht ein helles beige..oder ein Vanille Ton...weiss noch nicht so genau...! Kommt natürlich auch darauf an was der ganze Spaß kostet mit dem Verkleiden... Ich werde wahrscheinlich den Spruch - Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst - ne…
 - 

Küchenmodernisierung
Helve_de - - Forum Café
BeitragUnd so soll in etwa die Arbeitsplatte aussehen: img0591ua5.th.jpg
 - 

Küchenmodernisierung
Helve_de - - Forum Café
Beitrag@ X-Ray