Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• Benutzer-Avatarbild

Schubladen-Durchwühler

peebles1960 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Zitat: „Original von Willow Ich ärger mich ja gerad auch wieder ein bisschen Komm gerad nach Hause und das erste Höschen schüttelt mir schon im Korridor die Hand Ich geh ins Zimmer und Jake liegt schön in meiner Unterwäsche und guckt mich auch noch so an, als ob er Lob dafür verdient hätte :evil:“ Hat er doch,er wollte deine Wäsche doch nur lüften.

• Benutzer-Avatarbild

Schnecken und tote Mäuse,Vögel usw. auf dem Boden gehen ja noch,ich habe schon gemütlich auf einer halben toten Maus geschlafen.*schüttel* Vor ein paar Jahren war es ganz schlimm,da haben meine Fellmonster jeden Tag oder Nacht tote Mäuse in Massen mit reingebracht.Die sind dann nach dem Spielen unter dem Wohnzimmerschrank oder unter der Couch gelandet.Man sah sie nicht aber so nach zwei tagen roch man sie. Wir sind dann jeden Tag mit Taschenlampe und einem Stock über den Boden gekrochen und habe…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe nur eine Rollladensicherung .Wir wohnen in einer relativ sicheren Gegend.Soweit ich weiß ist hier noch nie eingebrochen worden und ich wohne seit 35 jahren hier.*dreimalaufholzklopf*

• Benutzer-Avatarbild

Ich lasse für meine Katzen im Sommer immer die Terassentür offen.Abends werden die Rolläden bis auf einen kleinen Spalt runtergelassen.Diese sichere ich mit Rolllädensicherungen.Die kosten im Baumarkt um die 30 Euro.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Mietzen gucken mich verschlafen an ,wenn ich aufstehe,Freundlicherweise kommen die kurz mit runter und verschwinden dann wieder zum schlafen.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Cleo hat ihre Babys bei mir im Bett bekommen ,neben mir auf dem Kopfkisse.Ich hatte gerade noch Zeit ein dickes Handtuch unterzuschieben.Danach hab ich die ganze Bande in einen gemütlichen Katzenkorb umgesiedelt.Damit war meine Diva sehr zufrieden. Nach ein paar Tagenr habe ich den Korb dann im Wohnzimmer in einer ruhigen Ecke untergebracht,damit die Kitten sich an die Geräusche eines normalen Haushalt gewöhnen.Meine Cleo fand alles ok.Sie ist denn mit ihren Kindern tagsüber stundenweise a…

• Benutzer-Avatarbild

Soll wohl so sein

peebles1960 - - Zeit für Abschied

Beitrag

Mein Kater war letztes Jahr auch 6 Wochen weg.Als wenn nix gewesen wär saß er eines Tages wieder bei uns auf der Terasse,wohlgenährt und putzmunter.

• Benutzer-Avatarbild

wieviele Katzen/Kater

peebles1960 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Meine Katzen sind nie alle zusammen zuhause.Tagsüber schlafen sie meistens verteilt im haus und Garten Fressen kommen sie auch zu unterschiedlichen Zeiten und Katzenklos haben wir 7. Kastriert sind auch alle.Ich weiß garnicht wo da das Problem sein sollte?????

• Benutzer-Avatarbild

wieviele Katzen/Kater

Beitrag

Ich lege mir jeden monat Geld zurück für den Tierarzt und man muss ja nicht alle 12 auf einmal impfen lassen.Für unsere Katzen stecken wir alle gerne etwas zurück. Wir wohnen in einem normalen Reihenhaus am Stadtrand,rund um uns sind viele Felder. Ich merke auch sofort wenn mal eine Katze nicht da ist.Zähle im Geiste immer durch.

• Benutzer-Avatarbild

wieviele Katzen/Kater

Beitrag

Ich bin der Meinung wir bekommen das ganz gut gebacken.Nicht jede Katze ist ein Kamfpschmuser.Und zum Bekuscheln sind meine beiden Kinder und meine Mutter auch noch da.

• Benutzer-Avatarbild

wieviele Katzen/Kater

Beitrag

Ich habe 7 Katzen und 5 Kater.Alle sind Freigänger und verstehen sich bis auf ein paar kleine Rangeleien und Zickerein sehr gut.

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt auch Tierettungsdienste die man zu jeder Tag und Nachtzeit anrufen kann.Die bringen das Tier dann ins örtliche Tierheim.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kater war im Sommer vier Wochen weg.Dann stand er wieder vor der Tür,als wenn nix gewesen wär.War auch nicht abgemagert,eher im Gegenteil.Also geb die Hoffnung nicht auf. LG Gabi

• Benutzer-Avatarbild

Mir wurde mal gesagt,ich soll den Baum erstmal ins Zimmer legen,dann würden die Katzis den nachher wenn er steht in Ruhe lassen.Das mach ich und es klappt. Ich habe trotz 12 Katzen jedes Jahr einen Baum.Es sind zwar ein paar Kugeln im Laufe der Jahre kaputtgegangen,aber es hält sich in Grenzen. Das Wasser aus dem Ständer finden meine Monster auch lecker. Weihnachten ohne Baum geht garnicht.

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung auf Winterzeit

Beitrag

Meine Katzis haben mit mir zusammen gepennt und mich nicht geweckt.Die wissen was sich gehört!

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe!!! Nachbar!!!

Beitrag

Ich habe auch so einen "netten" Nachbarn.Er war früher Polizist und ist jetzt im Ruhestand.Meine Katzen und nur meine Katzen kacken in seinen Garten.Ich hab ihn dann gefragt,ob meine Katzen Visitenkarten in den Kackhäufchen hinterlassen. Wenn er mal nichts über Meine Katzen zu meckern hat,sind es meine Kinder,die die Haustür zu laut zuschlagen oder vor unserem Haus Fussball spielen. Ich habe einfach das Gefühl,er kann es nicht vertragen,das eine alleinstehende Frau zurecht kommt. Manchmal möchte…

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt einen tierärztlichen Notdienst und Tierkliniken.Ruf bei deinem örtlichen Tierheim an,die können dir zur Not Auskunft geben.

• Benutzer-Avatarbild

Katzen-Kastration!

Beitrag

Ich bezahle für eine Katze 66 euro und für einen Kater 38 euro.Da ist die Nachsorge,sprich Fädenziehen mit dri.Mein Tierarzt ist der Tierarzt von unserem Tierheim und vom Zoo.(Aber nicht der Straube aus dem Fernsehen) Wenn man mal knapp ist kann mam bei ihm auch in Raten zahlen. Ich habe bis jetzt bei ihm 7 Katzen und 6 Kater kastrieren lassen und bin sehr zufrieden.

• Benutzer-Avatarbild

Komische Tonnen

Beitrag

Ist wieder alles OK.Ich habe meine Katzen solange die Tonnen hier standen drin gelassen.Keine weggekommen.Ich bin zwar sonst nicht so übervorsichtig,aber ich hatte einfach ein blödes Gefühl. Eigentlich glaube ich ja nicht so richtig an Katzenfänger,aber man sagt ja an jedem Gerücht ist ein Quentchen Wahrheit.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe auch die zwei Sitzsäcke meiner K inder entsorgt.Die Katzen haben dauernd draufgepinkelt.Einmal habe ich Die Füllung ausgewechselt,kann ich aber keinem raten,ist eine riesensauerei. Seitdem leben wir ganz gut ohne Sitzsäcke. Unsere Rascheltunnel werden auch immer eingepinkelt,die sind jetzt draußen im Garten.