Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-216 von insgesamt 216.
-
hab mal ein paar fragen
Plüschwurst - - Nachwuchs
BeitragEntschuldigung... vielleicht trifft es die Falsche... aber... ich habe jetzt schon eine ganze Weile still und artig sämtliche Katzenbaby-Threads gelesen... und jetzt stellt sich mir die Frage: Darum sorgst du dich erst jetzt??? Wo die kleinen da sind??? Entschuldige bitte, aber hattest du nicht einige Wochen Zeit, dich durch sämtliche Katzen-Kitten-Aufzucht-Pipapo-Literatur zu wühlen??? So, stellvertretend für alle anderen hast du jetzt meinen Brass abbekommen... aber hier tummelt sich so einige…
-
Einzelhaltung oder zu Mehr
BeitragNö, ich habe auch zwei, die haben sich sehr lieb und vor allem viel Spaß zusammen! Gönn deinem Kleinen auch einen Freund! Du wirst es bestimmt nicht bereuen!
-
Mein Beitrag wird wohl keine große Hilfe sein, ich frage mich nur bei diesem und ähnlichen Beiträgen: Warum werden in relativ kurzer Zeit zwei Katzen von verschiedenen Stellen geholt? Warum nicht gleich zwei, die sich schon kennen? Ich verstehe, dass wenn eine Katze gestorben ist, man der zurückgebliebenen Gesellschaft gönnt und dann eine Zusammenführung unausweichlich ist. Aber wenn man schon vorher weiß, dass es zwei Katzen sein sollen, warum dann erst eine von hier und eine von dort? Tut mir …
-
Hilfe!!!!!Sofort
BeitragDen Zusammenhang zwischen meinem Beitrag und einer Zweitkatze hab ich jetzt aber auch nicht so richtig verstanden... steh ich aufm Schlauch...?
-
Hilfe!!!!!Sofort
BeitragGut, dass ihr das in den Griff bekommen habt! Glück gehabt, dass sich alles so ergab... Ich denke aber ähnlich wie Viola, dass du dir zumindest Gedanken machen solltest, ob du in der Lage bist, deine Katze adäquat zu versorgen... ist natürlich hart nach sieben gemeinsamen Jahren, aber du siehst ja, dass es brenzlig werden kann, wenn dann der Notfall eintritt. Ich bin auch noch Studentin und bei mir sitzt das Geld auch nicht so locker, aber wenn es den Wuscheln nicht gut geht, dann ist mir das ec…
-
Auch ein Tierarzt will leben!!
Beitrag@katzen-püppi in welchem Bezirk ist denn dein Tierarzt? Könntest du mir Namen und Adresse vielleicht per PN schicken? Das wäre toll!
-
Hilfe!!!!!Sofort
BeitragIst er zwischendurch denn normal? Frisst er und geht aufs Klo? Ansonsten weiß ich nicht, was du dir hier erwartest, wenn er tatsächlich krank ist, kann ihm nunmal nur der Tierarzt helfen, und wenn man garnichts hat, ist jede Rechnung blöd, ob hoch oder höher... also geh lieber heute, das kannst du doch auch noch abstottern! In den großen Kliniken haben die meistens Verbindungen zu Tierschutzorganisationen, die in Notfällen schonmal teilweise Rechnungen übernehmen. Versuche es bitte!
-
Welches Trockenfutter füttert ihr??
Plüschwurst - - Ernährung
Beitragsooooo.... Habe jetzt einen 2kg-Sack Applaws. Die Kroketten sind tatsächlich etwas klein, aber immernoch größer als die von Sanabelle. Und meine beiden Wuschel stehen da sehr drauf! Es riecht auch ganz gut, und es ist kein Getreide und 80% Fleisch drin!
-
Die Sache mit den Geschwistern kann aber auch ganz schön in die Hose gehen. Meine beiden ersten Katzen waren auch Wurfgeschwister, und der Kater hat die Katze nur terrorisiert, so schlimm, dass ich ihn weggeben musste. Der Kater, den ich dann geholt habe, war vier (meine kleine ein knappes Jahr), und die beiden haben sich sofort verstanden. Als er ankam, ist sie sofort zu ihm in die Transportbox, und ich dachte, die fliegt da gleich hochkantig wieder raus! Aber dann lagen die da zu zweit drin un…
-
Welches Trockenfutter füttert ihr??
Plüschwurst - - Ernährung
BeitragHat jemand von euch schonmal das TroFu von applaws verfüttert? Die Zusammensetzung finde ich gut, es ist getreide- und zuckerfrei und der Preis ist in Ordnung. Nur wenn das so kleine Krümelchen sind würde ich mir das mit der Bestellung doch nochmal überlegen.
-
Bestie ?
BeitragSolange er nicht mit ner Antilope ankommt, ist doch alles im grünen Bereich...
-
Spielen mit der Katze
BeitragMeine Katzen spielen schon aus Prinzip nicht mit gekauften Sachen. Am beliebtesten sind "verbotene" Sachen. Tu doch einfach mal so, als dürfte deine Katze AUF GAR KEINEN FALL das bestimmte Spielzeug haben und verstecke es (natürlich für Mieze sichtbar) unter einem Kissen. Gucken wird sie bestimmt und vielleicht spielt sie ja... Meine Katze steht total auf Tampons... die packt sie sich aus und dann gehts ab... ist zwar etwas peinlich, wenn Gäste kommen, aber auf jeden Fall günstig!
-
Ich glaube, das Problem hat man ab einer bestimmten Höhe nicht mehr. Ich wohne im dritten Stock (Altbau) und meine Beiden haben es in drei Jahren nicht mal probiert, runterzuspringen. Es gibt auch keine Möglichkeit, dass sie mal abstürzen, da keine Stühle/Tische u.ä. in der Nähe des Geländers stehen. Am besten die Miezen in der ersten Zeit beobachten und auch sonst nie alleine lassen, wenn die Balkontür offen steht.
-
Ich habe seit einiger Zeit das Tigerino Crystal von zooplus riecht überhaupt nicht staubt überhaupt nicht ist sehr günstig (1 Beutel=5 Liter reicht bei einer Katze vier Wochen, ist meist im Angebot 15 Liter 12 Euro) ist umweltfreundlich Das von Lidl fand ich immer ganz schrecklich, weil die Krümel gerade im Bad sofort herumschmieren. Ist wohl aber bei allen Klumpstreus so.
-
Hallo! Ich suche einen lieben Menschen, der meine beiden Fellnasen versorgt, während ich im Urlaub bin. Es wäre voraussichtlich zwischen dem 17. und 29. August 2009. Die beiden sind sehr pflegeleicht und lieb, nebenbei würden sich die Blümchen auf dem Balkon auch über einen Schluck Wasser freuen... Würde mich im Gegenzug sehr gerne auch um eure Vierbeiner kümmern, egal ob Hund, Katze, Pferd oder Meerschwein. Bei Fragen und Interesse freue ich mich sehr über eure Mails! Liebe Grüße! Silke